“Durchschnittliches Restaurant”

Restaurant Kreta
Platz Nr. 2 von 91 Restaurants in Norden
Küche: griechisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

An diesem Restaurant ist irgendwie alles durchschnittlich gewesen: Das Essen, die Preise, die Einrichtung... lediglich das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Deswegen gute 3 Sterne, ansonsten hat man nichts verpasst, wenn man in Norden woanders einkehrt. Es gibt sehr viele bessere Alternativen.

1  Danke, Thomas O!

Bewertet 23. März 2018

Mir sind so manche Bewertungen hier völlig schleierhaft. Dass nicht jedermann gutes Essen von schlechtem unterscheiden kann, ist mir schon klar. Aber was einem hier auf dem Teller gereicht wird, ist schon eine Frechheit. Die Bemerkungen zum Thema Ouzo hatte ich für völlig übertrieben gehalten aber es wird tatsächlich versucht jedermann mit einem gruseligen Fusel abzufüllen. Meine Freundin empfand es auch als sehr unangenehm, dass man ihr unentwegt Alkohol einflössen wollte.
Dafür ist mir das Geld einfach zu schade

4  Danke, Soulbrother1979!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr modernes griechisches Restaurant mit jugendlichem und freundlichem Personal.
Hier hat sich in den Jahren seit der Eröffnung einiges getan, was man nicht nur an dem neuwertig anmutendem Besteck und Tellern erkennen kann.
Hier gibt es drei verschiedene Biere vom Fass und sogar die Speisekarte wird oft um neue Speisen ergänzt.
Nicht wie bei vielen anderen Griechen, die, dem Anschein nach, in den 80er/90er Jahren stehen geblieben sind.
Das beste Gyros gibt es nur hier und wird mit den knusprigsten Pommes und cremigstem Zaziki, das ich kenne, serviert.
Gemütliches Ambiente
Netter Service
Und vor allem das beste Essen!
Für mich der beste Grieche.

Danke, Georgi V!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Ich und meine Familie waren da essen und es war einfach perfekt.
Essen war ausgezeichnet.
Die Bedienung war sehr freudnlich und immer am lächeln.
Die vorspeisse die wir hatten (saganaki,peperoni und zaziki )war einfach nur lecker !
Und die Platte die wir gekriegt haben für 4 personen war der Hammer !!! Sogar der salat war perfekt.
Kann nur weiter epfelen.
Bis bald Kreta.

Danke, Jordan B!
Bewertet 19. März 2018

Für alle die sich mit billigem Fusel abfüllen lassen wollen, meine absolute Empfehlung. Noch vor der ersten Bestellung wird versucht einen mit schlechtem Ouzo abzufüllen. Eigentlich nachvollziehbar, wenn man fürchtet dass Essen nicht anders verdauen zu können. Wenn man aber Fusel von guten Spirituosen unterscheiden kann, handelt man sich mit dem Ausgeschenkten eher ein weiteres Problem ein. Wir haben schon oft und gut griechisch gegessen aber das Essen hier im Kreta ist eines Griechen nicht wert. Woher die guten Einwertungen kommen ist für mich nicht nachvollziehbar und wir waren definitiv das letzte Mal hier.

2  Danke, debbi682017!