“Sehr empfehlenswert”

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 9. März 2014

Wir waren im Februar mit unserer 5Jährigen Tochter dort. Es hat uns sehr gut gefallen !! Man konnte viel Entdecken und lernen...nicht nur über das Thema Seehunde. Zur Fütterung hin wurde es dann aber doch ziemlich voll und laut (4-5 Kindergartengruppen) Die Preise sind absolut angemessen und man unterstützt ein tolles Projekt !!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, nuklearkind!

Grevenbroich, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Engagiertes Tierschutzprojekt”
Bewertet am 5. März 2014

Einblick in die Lebensweise von Seehunden und Robben. Neben der Möglichkeit, die Seehunde und Kegelrobben in der Auffangstation zu erleben, gibt es vielfältige Modelle und Informationsstände, die den maritimen Lebensraum erfahrbar machen. Sehr interessant und lehrreich und gut für einen Besuch.

Aufenthalt März 2014
Danke, Dieter R!
Trier
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Interessanter Besuch”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Alles sehr gepflegt, den Tieren geht es sicher gut! Danke, daß es diese Station gibt!! Man kann mit dem Ortsbähnchen hin- und zurück fahren, prima!

Aufenthalt September 2013
Danke, Jutta B!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Wirklich schön und empfehlenswert”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren mit unserem 4jährigen dort und er schwärmt immer noch von der Robbenfütterung. Es hat wirklich Spaß gemacht und war interessant. Im Gebäude nebenan ist das Kinderspielhaus - das hat den kleinen ebenfalls mehr als begeistert :-) Er will unbedingt mal wieder an die Nordsee

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Tina W!
Karlsruhe, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“interessante und informative Einrichtungen”
Bewertet am 26. September 2013

Beides hat uns sehr gefallen und können wir sehr gerne weiterempfehlen. Die Eintrittspreise sind angemessen, und ein Besuch lohnt sich nicht nur bei schlechteren Wetter.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, rudolf z!

Reisende, die sich Seehundstation und Waloseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seehundstation und Waloseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!