Bewertet am 16. September 2016

Das Hotel macht einen ....na sagen wir mal, landschaftlich nicht in die gegend passenden Eindruck. Die Inhaber sind super nett und haben das notwendige Gespür für ihre Gäste. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Kein Schnickschnack. Der TV könnte etwas größer sein...
Das Frühstück-garni- ist ausreichend undmacht einen tollen optischen Eindruck. Auf Wunsch gibt es Rühr oder Spiegelei. Man ist super bemüht und sucht auch das Gespräch zum Gast.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Mehrschweinchen0!
Bewertet am 23. Mai 2016

Zimmer sind sehr geräumig, besonders hervorzuheben sind die Betten inkl. der Bettwäsche. Wie im Himmel :-)

Alles super sauber.

Hunde sind im Haus willkommen. Das freute uns besonders.

Hoteleigener Parkplatz.

Das Frühstück ist großartig. Es gibt frische Eier vom Bauern nebenan, Lachs, verschiedensten Aufschnitt, Käse, große Brötchenauswahl, Croissants, Marmelade etc.

Große, parkähnliche Gartenanlage mit Strandkörben zum sonnen und eine Sonnentrasse laden zum Verweilen ein.

Abends kann auch gemütlich ein gezapftes Bier getrunken werden.

Die Hoteliers sind gebürtige Ruhrgebietler, das freute uns besonders.

Perfektes Hotel für Ausflugsliebhaber, da die Fähren nach Norderney und Juist und der Norddeich nicht weit sind!

Zimmertipp: Alle gleich gut
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Marilena B!
Bewertet am 10. April 2015

Mit dem kleinen Hotel waren wir sehr zufrieden. Unser Doppelzimmer im Erdgeschoss
war sehr geräumig, das Bad hatte zwei Waschbecken.
Der Fernseher war leider etwas zu klein geraten. Sonst alles sehr ruhig.

Das Frühstück war in Ordnung, die Gastgeberin immer sehr freundlich, das Zimmer
sehr sauber.

Auf Wunsch konnte man auch Abends essen (4 Gerichte zur Auswahl), das wir aber nicht nutzten.
Abends war sonst tote Hose.

Zimmertipp: Man sollte die Zimmer im Erdgeschoss nutzen, da im I. Stock die Zimmer durch Dachschräge eingeschränkt waren.
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, FRK0102!
Bewertet am 15. November 2012

ich war anfangs oktober 2012 im restaurant des parkhotels phönix. das innere wurde offensichtlich renoviert. die eher kleine speisekarte lässt darauf schliessen, dass das essen frisch zubereitet wird. und so schmeckte es auch. das rumpsteak war super zart, auf den punkt medium gebraten - köstlich. die preise sind moderat. zu empfehlen! der service war gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich