“Ganz in Ordnung - super Badezimmer!!!!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stadt Norden

Nr. 25 von 28 Hotels in Norden
“Ganz in Ordnung - super Badezimmer!!!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zur Zeit in diesem Hotel. Wo ich am Anfang das Hotel betrat, habe ich mich erstmal erschrocken. Eine alte Einrichtung und es ist ziemlich dunkel hier, was ich überhaupt nicht schön finde. Beim Frühstück könnte ich einschlafen bei diesem Licht. Das Frühstück ist okay. Brötchen, Brot, Croissants, Aufschnitt, Obst, Gemüse, Eier, Würstchen und Quarkspeise. Die Angestellten sind alle ganz freundlich. Wir wollten ein Zimmer mit schönen Ausblick.. Der Ausblick ist alles andere als schön, wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man eine Hauswand mit Fenstern. Die Zimmereinrichtung ist auch in Ordernung. Es steht sogar eine Cafeissimo Maschine im Zimmer mit Pads ;) Begeistert war ich vom Bad! Groß, sauber und hell! Die Lage des Hotels ist auch gut. Leider waren Samstag gegen 15.30h schon alle Geschäfte zu. Ansonsten gibts hier nicht viel zu sehen. Also wenn ich eine Woche hier verbringen müsste, würde ich durchdrehen ;) WLAN gibt es kostenlos im ganzen Hotel. Für 4 Sterne habe ich mehr erwartet. War ganz nett, aber nochmal her kommen werde ich wahrscheinlich nicht.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Jana Z!

Gelsenkirchen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Die Zimmerausstattung ist mit Möbeln aus dem siebziger Jahren ausgestattet. Entweder richtig alte Möbel die das Ambiente des Hotels wieder geben oder moderne aber doch nicht sowas! Keine Klimaanlage in den oberen Stockwerk, die Luft stand in den Zimmer ob die Fenster geöffnet waren oder nicht, die Temperaturen waren zwischen 35 und 40 Grad gemesssen.
Mehrere unansehnliche Mückenflecken an der Zimmerdecke, Toilette und Fliesen total gesprungen, man hatte Angst sich drauf zu setzten so das sie ganz aus der Wand bricht.
Kommunikation unter den Personal hat gar nicht funktioniert.
Das Essen könne wir auch nicht loben, nur eine Vorsuppe keine Auswahl. Fisch schmeckte ganz fad und wässerig, Steak wurde ohne zu fragen durchgebraten wie eine Schuhsohle. Es gab Salat der aussah wie eine Fertigmischung und teilweise vertrocknet. Das Buffet zum Frühstück oder Abendbrot hatte eine sehr große Auswahl mit einen Teller mit drei verschiedenen Wurstsorten und einen Teller mit 3 verschiedenen Käsesorten und zu dem ganzen gab es noch abgepackte Marmeladen und ein bisschen Müssli und Joghurt. Wir haben schon im 2 Sternehotels besser gegessen und geschlafen. Sehr sehr Schade, wir haben uns so darauf gefreut und wurden so enttäuscht.

Zimmertipp: Das Aussenmobilar und die Somnnenschirme wurde ab 22.30 Uhr bis 24 Uhr oder auch noch später mit vie ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Karinlo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Norden.

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte geschlafen und gefrühstückt. Wir hatten ein modernes uns sehr sauberes Zimmer. Die Hotelräumlichkeiten sind etwas dunkel. Etwas mehr Licht wäre schön. Das Frühstück war sehr toll. Alles frisch in grosser Auswahl! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, manifloe!
Saerbeck
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Hallo!
Wir hatten leider im Hotel Stadt Norden gebucht. Ein Muffiger Geruch zieht durch das Haus.
Die Zimmer sind altbackend , sowie die gesamte Einrichtung. Auf meinem Zimmer war ein alter schon iin die Jahre gekommener Fernseher, sowie alte Sessel und vom Bett will ich gar nicht reden. ( man bedenke 4Sterne ) Eine Aussicht bestach durch Dachziegel! . Die Kellner und die Dame vom Frühstück waren sehr nett und das meine ich ehrlich. Den Koch sollte man in eine Frittenbude versetzen. Mit Qualität und hohem Niveau hatte das nichts zu tun. Versalzene Suppe bis zu schlechtem Geschmack , wir hatten alles. Ganz besonders Unfreundlich war die Hotelführung. Der Hotelier gab an im Kempinski gelernt zu haben. Welten liegen dazwischen.
Kundenservice geht anders. Wir wußten dann natürlich auch, warum das Hotel nicht belegt war.
Die Außenterrasse wurde um 10,30 Uhr mit den Worten aufstehen , ich habe Feierabend
abgerräumt . Unser Abendbier haben wir dann auf einer Mülltonne, die wir kurzzeitig zum
Stehbiertisch vors Hotel gezogen haben , getrunken. Freundlich war nur der Kellner, der uns sogar das Bier auf der Mülltonne servierte. Das Frühstück hatte Jugendherbergestil. Lieblos auf den Tischen. Na ja und da man meine Kritik nicht vertragen konnte, bat man mich freundlich , doch das Hotel zu verlassen.( man bedenke, dass der Hotelier im Kempinski gelernt hat.)
Außerdem wurde dem älteren Herrn gesagt , ich zitiere wörtlich: Dem wirst Du ja heute Abend kein Essen servieren.
Das Hotel wird dem Internetauftritt nicht gerecht und ich werde hier nicht mehr ein Zimmer buchen. Gleichzeitig werde ich eine Schreiben verfassen, das an den Hotelbewerter geht , um die 4 Sterne in Frage zu Stellen. Ich kann nur jedem von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
8 Danke, Kai E!
Niederkassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel Stadt Norden., früher Deutsches Haus, liegt in Mitten der Fußgängerzone von Norden.
Das seit 1848 existierende Hotel ist immer wieder mal erweitert worden, was man aber von außen nicht erkennen kann, innen sich durch verschiedene Ebenen bemerkbar macht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer - wir hatten Classic gebucht - sind groß und mit eigenem Wohnbereich, Es fehlt an nichts. WLan ist im ganzen Haus kostenfrei verfügbar; direkt am Hotel befinden sich die kostenlosen Gästeparkplätze. Teile des Hauses sind noch historisch aus den 20-er / 30-er Jahren,was einen gewissen Charme verströmt. Das Frühstück ist umfangreich, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet und an den Tisch gebracht und der Frühstückssekt bringt gleich Schwung in den Tag.
Norden selbst ist die Einkaufsstadt der Küstenorte, insbesondere von Norddeich. Die Läden öffnen um 10:00 und um 18:00 ist alles wieder zu. Spätestens um 19:00 ist in Norden der Bürgersteig hochgeklappt. Wenn man nicht im Hotel essen möchte, findet man in nächster Nähe weitere zu Teil auch sehr originelle Gaststätten, die gut besucht sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Uwe O!
Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben uns sehr spontan für ein paar Tage an der Nordsee entschieden und sind auf dieses Hotel gestossen. Nach der telefonischen Anfrage und dem sofortigen Angebot per mail hatten wir noch eine Frage. Bei unserem nächsten Anruf wurden wir gleich mit Namen angeredet - absolut kompetent !! Gebucht haben wir "Inselhüpfen" und waren keineswegs enttäuscht. Wir wurden feundlich empfangen. Das Hotel ist schon älter aber gediegen, so auch die Räumlichkeiten und die Zimmer, was nicht wirklich negativ ist, dann alles war sehr sauber. Das Essen war wirklich gut und das Personal stets um die Gäste bemüht und kompetent.Wir kommen gerne wieder.
Bei der Bewertung hätten wir gerne ein "GUT" abgegeben, das ist in diesem Portal leider nicht möglich

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Felis57!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ländliche Lage, nur ein paar Sekunden von der Hauptstraße entfernt, aber weit weg vom Lärm, mit grünen Feldern und Bäumen, soweit das Auge reicht! Runde Tische mit cremeweißen und geblümten Tischtüchern, weißen Kerzen und Rosensträußen: Das ist das einladende, gemütliche und zugleich qualitätvolle Ambiente! Wir saßen auf der Terrasse, die durch ihre Verglasung uneingeschränkten Ausblick bietet. Die Spezialität der Saison: Wenn Ihr Besuch um diese Zeit stattfindet, empfehle ich Ihnen den weißen Spargel mit Lachs, der mit einer großzügigen Portion dicken, deutschen weißen Spargels serviert wird, einem örtlichen Produkt, das nur saisonal erhältlich ist! Serviert mit Sauce hollandaise oder warmer Butter auf Silbergeschirr und einer großen Portion leckerer gedünsteter Kartoffeln!! Abgerundet von einem köstlichen Roséwein, und ergänzt wird der Service durch das herzliche und freundliche Personal!! Wenn ich etwas daran auszusetzen finden müsste, dann wäre es das Fehlen eines Hinweisschilds an der Straße, sodass man leicht vorbeifährt, aber das könnte auch ein Vorteil sein!! Anständige Preise! Fragen Sie außerdem nach der deutschen Speisekarte, da das Spargelgericht nicht in die englische Version aufgenommen wurde.

Danke, Elenier!
Nr. 24 von 28 in Norden
Hotel Ostfriesland garni
Hotel Ostfriesland garni
Nr. 21 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Stadt Norden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Norden

Unternehmen: Hotel Stadt Norden
Anschrift: Neuer Weg 26, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Deutsches Haus)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Nr. 6 der Luxushotels in Norden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt Norden 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Norden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Norden
Hotel Norden