Hotel Stadt Norden
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Bewertet 11. Mai 2013

Wir haben uns sehr spontan für ein paar Tage an der Nordsee entschieden und sind auf dieses Hotel gestossen. Nach der telefonischen Anfrage und dem sofortigen Angebot per mail hatten wir noch eine Frage. Bei unserem nächsten Anruf wurden wir gleich mit Namen angeredet - absolut kompetent !! Gebucht haben wir "Inselhüpfen" und waren keineswegs enttäuscht. Wir wurden feundlich empfangen. Das Hotel ist schon älter aber gediegen, so auch die Räumlichkeiten und die Zimmer, was nicht wirklich negativ ist, dann alles war sehr sauber. Das Essen war wirklich gut und das Personal stets um die Gäste bemüht und kompetent.Wir kommen gerne wieder.
Bei der Bewertung hätten wir gerne ein "GUT" abgegeben, das ist in diesem Portal leider nicht möglich

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Felis57!
Bewertet 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ländliche Lage, nur ein paar Sekunden von der Hauptstraße entfernt, aber weit weg vom Lärm, mit grünen Feldern und Bäumen, soweit das Auge reicht! Runde Tische mit cremeweißen und geblümten Tischtüchern, weißen Kerzen und Rosensträußen: Das ist das einladende, gemütliche und zugleich qualitätvolle Ambiente! Wir saßen auf der Terrasse, die durch ihre Verglasung uneingeschränkten Ausblick bietet. Die Spezialität der Saison: Wenn Ihr Besuch um diese Zeit stattfindet, empfehle ich Ihnen den weißen Spargel mit Lachs, der mit einer großzügigen Portion dicken, deutschen weißen Spargels serviert wird, einem örtlichen Produkt, das nur saisonal erhältlich ist! Serviert mit Sauce hollandaise oder warmer Butter auf Silbergeschirr und einer großen Portion leckerer gedünsteter Kartoffeln!! Abgerundet von einem köstlichen Roséwein, und ergänzt wird der Service durch das herzliche und freundliche Personal!! Wenn ich etwas daran auszusetzen finden müsste, dann wäre es das Fehlen eines Hinweisschilds an der Straße, sodass man leicht vorbeifährt, aber das könnte auch ein Vorteil sein!! Anständige Preise! Fragen Sie außerdem nach der deutschen Speisekarte, da das Spargelgericht nicht in die englische Version aufgenommen wurde.

Danke, Elenier!
Bewertet 4. März 2013

Wir hatten 7 Doppelzimmer mit Halbpension und einem Ausflug nach Norderney gebucht.
Die Zimmer waren alle schön gross und auch an der Ausstattung der Zimmer gibt es nichts zu mekkern. Das Restaurant wirkt sehr Edel. Unsere Halbpension bestand aus Suppe,Hauptgang und Dessert, wobei wir den Hauptgang aus verschiedenen angebotenen Gerichten frei wählen konnten. Das Essen war einfach nur lekker,die Bedienungen im Restaurant waren freundlich und es konnten schöne Gespräche geführt werden. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer befanden sich auf der 1, 3 und 5 Etage und waren alle gut.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Markus B!
Bewertet 19. November 2012

Vor 20 Jahren war das Hotel sicher modern. Zeitgemäße Ausstattung ist etwas anderes. Frühstück ab 8:00 Uhr - im Urlaub sicher ok, aber bei vier Sternen ...
Zimmer ungeheizt, Teppichboden alt.
Immerhin aber sauber und gepflegt.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, C C!
Bewertet 1. August 2012

Insgesamt ein guter Aufenthalt. Restaurant war sehr gut, Zimmereinrichtung und Badezimmer nicht ganz zeitgemäß, Frühstück aufgrund der kühlen Atmopsphäre nicht so toll. Dafür ein Super Bett und ruhig trotz zentraler Lage

• Aufenthalt: Juli 2012
3  Danke, Todwart!