“Angebot Inselhüpfen”

Nr. 25 von 28 Hotels in Norden
Essen, Deutschland
“Angebot Inselhüpfen”
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben uns sehr spontan für ein paar Tage an der Nordsee entschieden und sind auf dieses Hotel gestossen. Nach der telefonischen Anfrage und dem sofortigen Angebot per mail hatten wir noch eine Frage. Bei unserem nächsten Anruf wurden wir gleich mit Namen angeredet - absolut kompetent !! Gebucht haben wir "Inselhüpfen" und waren keineswegs enttäuscht. Wir wurden feundlich empfangen. Das Hotel ist schon älter aber gediegen, so auch die Räumlichkeiten und die Zimmer, was nicht wirklich negativ ist, dann alles war sehr sauber. Das Essen war wirklich gut und das Personal stets um die Gäste bemüht und kompetent.Wir kommen gerne wieder.
Bei der Bewertung hätten wir gerne ein "GUT" abgegeben, das ist in diesem Portal leider nicht möglich

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Felis57!

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ländliche Lage, nur ein paar Sekunden von der Hauptstraße entfernt, aber weit weg vom Lärm, mit grünen Feldern und Bäumen, soweit das Auge reicht! Runde Tische mit cremeweißen und geblümten Tischtüchern, weißen Kerzen und Rosensträußen: Das ist das einladende, gemütliche und zugleich qualitätvolle Ambiente! Wir saßen auf der Terrasse, die durch ihre Verglasung uneingeschränkten Ausblick bietet. Die Spezialität der Saison: Wenn Ihr Besuch um diese Zeit stattfindet, empfehle ich Ihnen den weißen Spargel mit Lachs, der mit einer großzügigen Portion dicken, deutschen weißen Spargels serviert wird, einem örtlichen Produkt, das nur saisonal erhältlich ist! Serviert mit Sauce hollandaise oder warmer Butter auf Silbergeschirr und einer großen Portion leckerer gedünsteter Kartoffeln!! Abgerundet von einem köstlichen Roséwein, und ergänzt wird der Service durch das herzliche und freundliche Personal!! Wenn ich etwas daran auszusetzen finden müsste, dann wäre es das Fehlen eines Hinweisschilds an der Straße, sodass man leicht vorbeifährt, aber das könnte auch ein Vorteil sein!! Anständige Preise! Fragen Sie außerdem nach der deutschen Speisekarte, da das Spargelgericht nicht in die englische Version aufgenommen wurde.

Danke, Elenier!
Bewertet am 4. März 2013

Wir hatten 7 Doppelzimmer mit Halbpension und einem Ausflug nach Norderney gebucht.
Die Zimmer waren alle schön gross und auch an der Ausstattung der Zimmer gibt es nichts zu mekkern. Das Restaurant wirkt sehr Edel. Unsere Halbpension bestand aus Suppe,Hauptgang und Dessert, wobei wir den Hauptgang aus verschiedenen angebotenen Gerichten frei wählen konnten. Das Essen war einfach nur lekker,die Bedienungen im Restaurant waren freundlich und es konnten schöne Gespräche geführt werden. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer befanden sich auf der 1, 3 und 5 Etage und waren alle gut.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Markus B!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Vor 20 Jahren war das Hotel sicher modern. Zeitgemäße Ausstattung ist etwas anderes. Frühstück ab 8:00 Uhr - im Urlaub sicher ok, aber bei vier Sternen ...
Zimmer ungeheizt, Teppichboden alt.
Immerhin aber sauber und gepflegt.

Aufenthalt November 2012, Business
5 Danke, C C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Norden.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2012

Insgesamt ein guter Aufenthalt. Restaurant war sehr gut, Zimmereinrichtung und Badezimmer nicht ganz zeitgemäß, Frühstück aufgrund der kühlen Atmopsphäre nicht so toll. Dafür ein Super Bett und ruhig trotz zentraler Lage

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Todwart!
Rheine
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2012

Positiv: ausreichend kostenlose Parkplätze, sauberes Zimmer (aber mit etwas älterem Teppichboden), Zimmerausstattung ok, kostenloses Mineralwasser und kleine Kaffeemaschine.
Das frühstücksbuffet war in einem großen (veranstaltungs-)Saal ohne jede positive Atmosphäre
aufgebaut (hier könnten auch Wärmedecken bei Kaffeefahrten verkauft werden), positiv das Obst ( die Brötchen waren o.k.)
Unser Zimmer war zu einer kleinen Gasse hin ausgerichtet, hier liegt wohl auch der Eingang zum (großen) Saal und jedes Gespräch oder jeder laut in der Gasse dringt verstärkt hoch. Ich möchte nicht wissen wie laut es bei Abendveranstaltungen in dem Zimmer ist.
Für eine Nacht akzeptabel, aber mit 122€ zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, fribach!
Bewertet am 14. Juli 2012

Ich hatte telefonisch die kurzreise Norden
gebucht,laut Internetseite unter Preise und Pauschal mit Hotelzimmer Classic .Bei meiner Ankunft sagte man mir das hätte ich nicht gebucht und wollte mir ein Zimmer geben mit Ausblick auf eine Hauswand und Standard Einrichtung.nach zweimaliger Ablehnung von mir ,sagte man ,nun könnte man nichts mehr für mich tun.Ich bin dann gegangen und nach drei Tagen Kamm eine Rechnung von der Bande als wenn ich dort gewohnt hätte.so etwas unfreundliches wie dieses Hotel habe ich noch nicht erlebt.uralte Einrichtung .Vorsicht ist geboten,nichts unterschreiben bevor ihr nicht euer Zimmer gesehen habt.ich werde nichts Zahlen und einen Anwalt einschaltn

• Aufenthalt Juli 2012
Hotel Ostfriesland garni
Hotel Ostfriesland garni
Nr. 15 von 28 in Norden
Hotel und Restaurant Grosser Krug

Sie waren bereits im Hotel Stadt Norden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Norden

Unternehmen: Hotel Stadt Norden
Anschrift: Neuer Weg 26, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Deutsches Haus)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Nr. 6 der Luxushotels in Norden
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 65€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt Norden 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Norden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Norden
Hotel Norden