Hotel Stadt Norden
Booking.com
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Bewertet 25. September 2011

Aufgrund eines Inselaufenthaltes und der Fähre haben wir vorher in Norden übernachtet.
Hotel liegt super zentral in Norden, genau in der Fussgängerzone.
Personal am Empfang und beim Frühstück sehr nett, Frühstücksbuffet vom Umfang her gut,
Ja, Hotel hat alten Flair, aber scheinbar nicht in allen Zimmern. Zimmer 106 ist von der Ausstattung her ok, Hauptproblem war der Raucherbereich darunter, Fenster auf = Raucherqualm. Zufahrt beachten!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, CO2Moeglingen!
Bewertet 20. August 2011

Trotz telefonischer Zimmerreservierung, zugleich per E-Mail, konnte bei der Ankunft keine Reservierung "gefunden" werden.
Durch unsere Beharrlichkeit und der Bestätigung (E-Mail) von Herrn L., konnten wir endlich einchecken.
Zuvor waren wir total erschöpft, denn durch die Baustellen war der Weg zum Hotel nahezu verborgen.
Am Frühstückstisch "überraschte" Herr L. mit Plaudereien, dies von Tisch zu Tisch und unser Name wurde laut erwähnt. Da kam die Frage auf, wo denn eigentlich der Arbeitsbereich von Herrn L. sei?!
Im Saal fand am Abend eine Festlichkeit - Schülerball - statt.
Da das Zimmer straßenseitig lag, die Schüler zu 80% vor der Eingangstür des Hotels herumgeisterten, war die Nacht zur Hölle geworden.
Darüber sprachen wir mit Herrn L. und dieser gab uns wortwörtlich zur Antwort: "Hätten sie doch Ohrenstöpsel in die Ohren gesteckt".
Die Ohrenstöpsel hätten wir gern bei der Begebenheit gebraucht, als wir an der Rezeption eine Auskunft wollten und Herr L. leger sehr vertraulich telefonierte und uns seinen Rücken zeigte.-
Im Restaurant gab es zwar Gaumenfreuden, jedoch mussten wir nach 20 min an unsere Weinbestellung erinnern - mit uns war nur noch 1 Pärchen im Restaurant.-
Das Zimmer entsprach auch nicht dem Preis und zu unserer Belustigung fiel mehrfach die Toilettenrolle durchs Bad, denn der Platz für eine haltbare Befestigung fehlte sowie zumindest ein Haken im Bad.-
Es ist uns ein Bedürfnis im Wesentlichen diese Bekanntgabe zu schreiben.
Liebe Mitarbeiter des Hotels,
wir haben uns extra zu Ihnen auf den Weg gemacht!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Angelika I!
Bewertet 9. August 2011

Wie waren auf der Reise in Richtung friesischer Insel mit kleinen Kindern dort. Zunächst belehrte man uns unfreundlich, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Das Gepäck musste man unbeaufsichtigt in einem Tagungsraum abstellen. Als das Zimmer angeblich fertig war, war es noch nicht geputzt. Das Zimmermädchen sagte, es sei nicht auf ihrer Liste, der Rezeptionist sagte, das sei ja wohl eine "dumme Ausrede". Für den Rest unseres Aufenthaltes hörten wir immer wieder streitendes Personal auf den Fluren. Das Frühstück war auf schlechtem Jugendherbergsniveau. Die Möbel muffig, das Beistellbett für Kinder unbequem und sehr hoch (Absturzgefahr). Das Zimmer schaute auf einen Innenhof. Ein unangenehmer Aufenthalt . Wir waren froh als wir abreisen konnten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, artfairy!
Bewertet 17. September 2010

Ein Hotel, dass obwohl in der Fußgängerzone gelegen, sehr gut mit dem Auto erreicht werden kann. Vom Hotel aus können Sie die gesamte historische Altstadt innerhalb weniger Minuten erkunden. Die Zimmer sind sauber, die Bäder neu gemacht, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut ist das Restaurant, sowohl was Auswahl, Zubereitung und Service betrifft. Die Fischgerichte sind empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, emeis!
Bewertet 28. Juni 2010

Wir haben das Hotel telefonich gebucht, weil wir noch fragen hatten, mussten wir ein Tag vor Ankunft feststellen, dass das Hotel die Buchung nicht aufgenemmen hat. Mit der Aussage (wenn man älter ist, sollte man in Rente gehen so die Angestellte über ihren Kollegen) . wurde uns dann doch noch ein Zimmer bereit gestellt.

Bei der Ankunft, mussten wir feststellen, dass das Personal sehr unfreundlich war. Wir haben ein Zimmer zugewiesen gekriegt, dass über 35 Grad Innentemperatur hatte und ein unerträglichen Geruch.
Bei der Reklemation haben wir andere bekommen, was von den Temperatur angenehme war, aber der schlechte Geruch war auch in diesem Zimmer. Bei 4 **** kann ich erwarten , dass ich nicht auf eine Hauswand sehe, dass ich die Federn der Matratze nicht spüre, und die Toilettenbrille nicht von Urinstein betroffen ist, dass der Boden im Badezimmer nicht schmutzig ist, dass in der Dusche kein Schmillelspuren sindund dass ich um 08:30 nicht unfreundlich von Personal geweckt werde um die Minibar zu prüfen und nicht um 11:50 angefragt werde ob ich um 12 Uhr abreise,

Der einzige Vorteil dieses Hotels Haustiere sind erlaubt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, hakkom!