Bewertet am 14. Mai 2018

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von Norddeich, aber trotzdem kann man alles zu Fuß erreichen. Vor dem Haus gibt es einige Parkplätze.
Das Personal war immer freundlich und die Räume waren sehr sauber. Es gibt eine Teeküche, in der man sich rund um die Uhr heiße Getränke zubereiten kann. Auch das Frühstück ist wirklich lecker und wird täglich ein wenig variiert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DMK94!
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden , Personal sehr freundlich, alles in einem war es ein sehr schöne Aufenthalt , würde ich jedem weiter empfehlen .
Nicht zentral ,aber alles zu Fuß erreichbar. Spazieren ist angesagt

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ronald M!
Bewertet am 29. Juni 2017

Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Frühstück völlig in Ordnung, insgesamt ein ausgezeichnetes 3 Sterne Hotel. Einzig die Lage ist genau zwischen Norden und Norddeich gelegen etwas suboptimal (Auto fast erforderlich oder gut zu Fuß)

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Streptokokkus!
Bewertet am 28. Mai 2017

Freundliche und nette Gastgeber.Netter Service. Gutes und ausreichendes Frühstück. Zimmer 102 sehr sauber und für 2 Personen ausreichend groß, Badewanne mit dusch Möglichkeit. Überdachte Terrasse zum rauchen. W-Lan und kleine Tee und Kaffee Ecke. Leider etwas außerhalb ca. 2km zum Deich aber mit Fahrräder kein Problem.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cirkewwahase!
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Inhaber geführt - nett und freundlich
Reichhaltiges Frühstück - Teeküche vorhanden. Diskrete Raucherecke vorhanden. WLAN und Parkplatz .
Sauber und gepflegt.
Einzig die Lage an der Straße zwischen Norden und Norddeich ist vielleicht anzumerken und stört das ansonsten sehr positive Gesamtbild ein klein wenig.

Gerne wieder !

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar