“Optimale Destination für Ostfriesland-Radtouren”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Norden Norddeich

Hotel Norden Norddeich
und 1 weitere Seite
Hotel Norden Norddeich
Nr. 17 von 28 Hotels in Norden
Heilbronn
“Optimale Destination für Ostfriesland-Radtouren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Dieses kleine, schnuckelige Hotel liegt ziemlich genau zwischen Norddeich und Norden mit idealer Entfernung zum Wattenmeer, da man zu Fuß in ca 15 Minuten und in ca. 2 Minuten per Rad am Deich sein kann. Die Freundlichkeit der jungen Besitzerfamilie ist sprichwörtlich und man läßt sich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn mal eine größere Radtouren-Gruppe am Morgen mit 16 Personen zur gleichen Zeit das Frühstücksbüffet "stürmen". Und bei diesem fehlt es an nichts: vom frischen Obst, Käse, Wurst, Marmelade, Eier, Müsli und und und (oftmals noch Fisch) ist nahezu alles vorhanden, was einen perfekten Start in den Tag ausmacht. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber ausreichend und stilvoll eingerichtet. Beim Duschen muss man etwas vorsichtig sein, dass man den Baderaum nicht am Duschvorhang vorbei unter Wasser setzt. Sehr sauber sind die Zimmer allemal. Fazit: Dieses Haus hat wesentlich zu einem gelungenen, entspannten Urlaub beigetragen. Wir würden es jederzeit wieder auswählen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, capricornHeilbronn!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Rheine, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Als Pärchen sind wir im August 2011 nach Norddeich gereist und haben zwei Nächte im Hotel Norden Norddeich verbracht.
Wir wurden sehr herzlichempfangen und auch im weiteren Verlaufe unseres Aufenthalts fühlten wir uns durch die freundliche, sympathische und hilfsbereite Art des Besitzer-Ehepaares jederzeit pudelwohl. Sie kümmern sich mit Herzblut um das Hotel und die Gäste und sind jederzeit bemüht, ihnen einen gelungenen Aufenthalt zu bescheren. Besonders bemerkenswert ist, dass die Besitzer sich selbst um das Aufräumen der Zimmer, das Frühstücksbuffet (welches übrigens exzellent und vielseitig ist) und alles weitere kümmern. Trotz dieser enormen Belastung finden sie aber dennoch Zeit für einen netten Plausch zwischen Tür und Angel. Einfach sympathisch.
Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Es fehlte uns an nichts; deshalb konnten wir unseren Aufenthalt auch in vollen Zügen genießen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Christian H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren als dreiköpfige Familie unterwegs und das Dreibettzimmer erwies sich als wirklich komfortabel. Mit den Betten und der Bettwäsche waren wir äußerst zufrieden und das Hotel war sehr sauber. Es bietet einen kostenlosen Parkplatz und ist zu Fuß nur 10 Minuten vom Hafen entfernt. Es wäre nett, wenn es einen Internetzugang gäbe. Trotzdem würden wir dieses Hotel jederzeit eindeutig weiterempfehlen.

Danke, Leona173!
Norden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist vor kurzem ganz neu renoviert worden. An der Rezeption wurden wir auch nach 22.00 Uhr freundlich begrüßt. Das Zimmer mit Bad war ordentlich, sauber und ansprechend eingrichtet. Internetanschluß gab es nicht aber ein großer Flachbildschirm war vorhanden. Das Frühstück war sehr gut (frisches Obst, verschiedene Cornflakes und Müsli, Orangensaft, Eier, Wurst, Käse, abgepackte Marmelade, Honig, Nutella, verschiedene Brötchen und Brotsorten, Milch, Tee, Kaffee) soviel man wollte. Alles war sehr schön dekoriert und sauber.

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen für einen Kurztrip nach Norderney oder Juist. Der Hafen ist in 15 Minuten Fußweg zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 7 von 9 in Norddeich
Hotel Ostfriesland garni
Hotel Ostfriesland garni
Nr. 20 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Norden Norddeich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Norden Norddeich

Unternehmen: Hotel Norden Norddeich
Anschrift: Norddeicher Str. 269, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 17 von 28 Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Norden Norddeich 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Indigo Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Norden Norddeich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norden Norddeich
Urlaub Norden Norddeich