“Sehr lecker, sehr nett und urig.”

Lüttje Kaiser Waffelstube
Platz Nr. 50 von 89 Restaurants in Norden
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juni 2012

Wir sind durch eine Zeitungsanzeige auf dieses vermutlich kleinste Waffelcafe der Welt gestoßen. So etwas originelles und uriges hatten wir bisher noch nicht erlebt. So nett und freundlich wie wir vom Vater und Sohn bedient wurden erlebt man nicht jeden Tag. Die Waffeln mit Eis und Eierlikör sind nur zu empfehlen. Wir werden mit Sicherheit noch einmal wiederkommen.

30  Danke, Heidi L!
Thomas K, Inhaber von Lüttje Kaiser Waffelstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2012

Vielen Dank für den schönen Eintrag von Ihnen.
Schöne Grüße und alles Gute, auch von Jan.

Bewertet am 16. Juni 2012

Bei einer Tour im Norden mit unseren Bikes aus Bochum- , es war unsere jährliche Männertour, ----stießen wir auf Lütje Kaiser.Es gibt wohl kaum ein feineres Ambiente für Erholungssuchende und verwöhnte Gaumen.Unscheinbar , aber mit sehr grosser Wirkung präsentiert man dir dort mit freuden ein reichhaltiges Angebot in Perfektion.
Man muss erlebt haben, was mit willen, freude und arrangement zuschaffen ist...
Allen, die jammern und Stöhnen, ( Keine Arbeit-kein Bock-was soll ich nur tun ) kann diese grossartige Idee nur als beispiel dienen , was mit einsatz zu erreichen ist.
In diesem Sinne- Weiter so -toll gemacht-- Thomas Weber

31  Danke, Tom-bigbikesbochum!

Bewertet am 1. April 2012

Als meine Frau und ich vor einigen jahren mit dem Rad an der Küste unterwegs waren kamen wir, geführt durch Schider am Deich und aus der Not heraus(Toilettensuche), zum Lütje Kaiser. Es steckte alles noch in den Anfängen, eine kleine Toilette und provisorisch anmutende Tische mit Stühlen im Garten erwarteten uns. Nach der Bestellung mussten wir uns eingestehen, das wir selten in einer solchen Idylle einen so hervorragenden Kuchen genossen haben und wir bestellten úns noch etwas. Auch da gab es schon den jungen Mann der uns super bediente und anschliessend haben wir uns noch sehr angeregt mit dem H. Kaiser unterhalten und ihm viel Glück mit seinem Gartencafe gewünscht. Es freut uns zu lesen das alles bestens läuft und wir bei unserem nächsten Aufenthalt in der Gegend eine super Waffelstube finden werden. Alles gute nochmals.

37  Danke, Wolfhard C!

Bewertet am 7. März 2012

Trotz einer Weiten Anreise aus Bayern, haben wir die Waffelstube schnell gefunden.
Toller Service, nette Bedienug. Alles so wie es sein soll. Herr Kaiser erfüllt auch die Wünsche seiner Gäste. Es war eine schöne Zeit im hohen Norden. Der junge Mann, der uns bediente war sehr freundlich und auch die Preise sehr zivil. Sollte man unbedingt gesehen haben.

40  Danke, 01PeterTPLL!

Ihr Lüttje Kaiser

Bewertet am 1. September 2011

Auf unserer Radtour mit dem Tandem haben wir auf der Karte die "kleinste Waffelstube Norddeutschlands" entdeckt und diese dann auch angesteuert. Wir konnten gemütlich im Garten im Strandkorb sitzen und frische Waffeln mit Obst, Sahne und Eis geniessen. Es gab auch einen Ziegenstall mit Weide, was für uns Städter immer besonders schön ist. Mitten in der Natur! Der junge Mann, der uns bediente war sehr freundlich und auch die Preise sehr zivil. Sollte man unbedingt gesehen haben, da die Waffelstube tatsächlich nur aus 2 Tischen besteht (innen).

50  Danke, Mary639!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juni 2012

Lüttje Kaiser
die wohl kleinste Waffelstube der Welt.

Reisende, die sich Lüttje Kaiser Waffelstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norden, Niedersachsen
Norden, Niedersachsen

Sie waren bereits im Lüttje Kaiser Waffelstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!