Bewertet 2. Januar 2018

Über Silvester haben wir das Hotel und Restaurant Grosser Krug besucht, sehr freundlicher Empfang, das Hotel, Zimmer und Restaurant sehr sehr sauber und gepflegt, beim Essen legt man Wert auf frische Zutaten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!! Weiter so!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang N!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben schon mehrmals dort übernachtet.
Eine ruhige Lage, perfekt zum Abschalten.
Mit dem Auto ist von dort aus viel zu erreichen.
Kostenlose Parkplätze für die Gäste.
Sehr gemütliche Zimmer sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider konnten wir das Restaurant noch nicht testen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike03!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel Großer Krug. Das Zimmer war klein aber durchaus ausreichend. Es war sehr sauber und modern ausgestattet. Eine Flasche Wasser ist im Zimmerpreis enthalten. Weitere gekühlte Getränke gibt es in einem Kühlschrank im Treppenhaus. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Besser ist nicht möglich. Das gesamte Haus ist sehr gut gepflegt. Die zwei Abende unseres Aufenthaltes waren wir im zugehörigen Restaurant essen und waren begeistert. Alles sehr frisch und schmackhaft. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück. Eine sehr große Auswahl von allem, was zu einem guten Frühstück gehört. Alles frisch und sehr lecker. Dicke fünf Sterne.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fritz F!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren mehrfach schon auf dem Stellplatz hinterm Deich. Das Lokal liegt direkt daneben und bietet sich an. Von außen etwas unscheinbar, innen nicht ganz zeitgemäß. Aber die Freundlichkeit des Personals und die wirklich sehr gute Küche machen das locker wett. Regionale Fischspezialiäten vom Feinsten. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, NIMRASOOB!
Bewertet 16. Januar 2017

Wir haben jetzt bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet. Es ist sehr gut für eine Zwischenübernachtung geeignet, um z. B. am nächsten Tag eine Fähre zu bekommen. Das Zimmer war spartanisch und wäre nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Unabhängig davon ist das Personal sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück in Ordnung. Das Restaurant ist nicht gerade gemütlich und für einen längeren Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, xlrvlb!