“Schoener Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel und Restaurant Grosser Krug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Restaurant Grosser Krug
3.0 von 5 Hotel   |   Deichstrasse 24, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Norden
“Schoener Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super netter Service, tolle Lage, Garage fuer die Fahrraeder, leckeres Essen und tolles Fruehstueck. Unser Zimmer im 2 Stock ( gibt auch einen Fahrstuhl) hatte einen schoenen Blick uebern Deich und war geschmackvoll eingerichtet. Was uns fehlte war eine vernuenftige Verdunklung, die Uebergardienen waren doch recht duchlaessig. Ansonsten hatten wir einen schoenen Urlaub, obwohl uns Norddeich ueberhaupt nicht zugesagt hat. Aber dafuer kann das Hotel ja nichts und es liegt ja auch weitgenug ausserhalb.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, thorstenp210!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel mit familiärem Stil. Die Zimmer sind hell und freundlich, sauber und modern. Das Personal ist sehr freundlich und immer ansprechbar. Hunde sind ebenfalls herzlich willkommen. Ans Wasser sind es fussläufig zwei Minuten, Norddeich ist in 20 Gehminuten zu erreichen. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt März 2014
3 Danke, Bruderbenny!
Seuzach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet schöne, moderne, grosse Zimmer mit Aussicht über den Damm (2. oder 3. Stock empfehlenswert) und ins Grüne. Zimmer 26 verfügt über zwei Fenster in einer Ecke, somit 180 Grad Sicht. Vor dem Hotel ist ein kleiner Trailer Park, so gibt es immer etwas zu schauen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Restaurant bietet leckere Speisen in stilvollem Rahmen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist inklusive. Der Damm mit dem angrenzenden Naturschutzgebiet lädt zu ausgiebigen Wanderungen. Norddeich ist in 20 Minuten zu Fuss erreichbar. Wir würden definitiv wieder hier Übernachten.

Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, gobehok!
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Sehr freundlicher Empfang. Grosses Zimmer, neu renoviert und sehr sauber. Total ruhig gelegen, man schläft wie ein Murmeltier. Zu Fuss, mit Velo oder Auto ist man aber doch nahe an Norddeich. Tolles Frühstück. Absolut Spitze das Abendessen. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Therese59!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Unser Kurzurlaub (4 Tage) war wunderschön, besonders durch die sehr liebe Betreuung durch die Hoteliersfamilie.Das Zimmer mit Bad war groß, ordentich, sauber und ansprechend eingerichtet mit einem großen Flachbildfernseher. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war hervorragend. Morgens immer frisches Obst, Orangensaft, Ei nach Wahl (wir wünschten uns immer Rührei mit gross gebratenem Speck), verschiedene Brötchen und Brot, liebevoll dekorierte Wurst- und Käseplatte, Kaffee nach Wunsch (Kaffee mit Milch, Latte Macchiato oder Cappucino) ohne Mehrkosten. Beim Abendessen schmeckte man die Frische und Qualität.
Das Hotel können wir nur empfehlen und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Heinz und Renat... H!
Saalfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Für Reisende mit Hund(en) ist dieses Haus am besten Platz. Wir waren angetan vom Besitzerwechsel und von einem perfekten Frühstück, ganz in Ruhe - schließlich ist Urlaub. Die Zimmer kannten wir schon und freuen uns, daß mehr Menschen diesen schönen Platz erleben dürfen und wünschen uns dabei, daß sich hoffentlich nur die Höhe des Hauses vergrößert und nicht der Preis :-)
Unsere Ridgebacks und wir kommen im nächsten Jahr gern wieder und sind gespannt auf Veränderungen. Leider gibt es Mitmenschen, die Hecken im Umfeld vom Hotel mit der Mülltonnen verwechseln, das schadet dem friedlichen Ambiente.
Das Personal ist jedenfalls sehr zuvorkommend und erfüllt Sonderwünsche sofort!
Alles Gute weiterhin und nur zufriedene 2- und 4-Beiner

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, luthosa!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norden.
HotelPension Am Hafen
Hotel Atlantic Juist - Apartments
Hotel Nordseegruss
Hotel Nordseegruss
Nr. 11 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel und Restaurant Grosser Krug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Restaurant Grosser Krug

Anschrift: Deichstrasse 24, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 28 Hotels in Norden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Restaurant Grosser Krug 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Restaurant Grosser Krug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Restaurant Grosser Krug Norden