“Stilvolles Restaurant ...”
Bewertung zu Restaurant Smutje

Restaurant Smutje
Platz Nr. 17 von 91 Restaurants in Norden
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Beschreibung: Unser Restaurant Smutje. In gemütlicher Atmosphäre bieten wir unsere a la carte Karte an. Zahlreiche regionale Steak-, Fisch- und Fleischspezialitäten. Außerdem bieten wir diverse Gerichte für Vegetarier und Premium-Burger an. Unsere Veranstaltungen finden Sie im Kulinarischen Kalender. Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihre individuelle Feier. Bei unserer Auswahl der Zutaten legt unsere Küchencrew unter der Leitung von Sandra Steinmann großen Wert auf regionale und frische Produkte. Jeden Tag ( Mo-Fr, außer an Feiertagen ) bieten wir Ihnen ein wechselndes Tagesgericht zu 8,40 €. Welches Gericht heute angeboten wird, erfahren Sie auf unserer Lunchtimekarte. Bei schönem Wetter stehen mehrere Tische in der ruhigen Lohne zur Fußgängerzone und auf der Rückseite des Gebäudes zur Verfügung. Küchenöffnungszeiten täglich 12.00-14.30 Uhr und 18.00-21.00 Uhr In der Hauptsaison durchgehende Küche mit kleiner Karte und Kuchen. Willkommen an DECK! Ihre Smutje Crew.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

... mit erstklassiger Küche und sehr freundlichem Personal. So haben wir das Smutje gestern erleben dürfen. Die Speisen waren allesamt erstklassig. Wir hatten Fischgerichte, die sowohl frisch als auch äußerst schmackhaft zubereitet waren. Die Preise sind nicht billig, aber gerechtfertigt im Hinblick auf das, was man für sein Geld bekommt. Alles in allem eine klare Empfehlung, das Smutje zu besuchen.

Danke, Thomas O!
Patrik W, Geschäftsführer von Restaurant Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Moin Thomas,

danke für die tolle Bewertung! Da freuen wir uns sehr und wir leiten es an die richtigen Stellen weiter.

Mit bestem Gruß aus dem Smutje,

Familie Weber und die Smutje-Crew

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Schickes Restaurant mit umfangreicher Karte. Wir haben ausgezeichnet gegessen und haben uns auch durch die unaufdringliche, aber sehr nette Bewirtung sehr wohlgefühlt.

Räumlichkeiten sind eher schick und modern. Ebenerdiger Eingang.
Gut erreichbar.

Essen war sehr lecker. Burger sehr empfehlenswert. Aber auch Fisch sehr gut.

Klare Empfehlung.
Hingehen, selber ausprobieren.

Danke, Holger T!
Patrik W, Geschäftsführer von Restaurant Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

MOIN° Holger!

Danke für die sehr schöne Bewertung. Wir werden dieses tolle Lob an die richtige Stelle weiter geben.

Mit bestem Gruß aus dem Smutje,

Familie Weber und die Smutje-Crew

Bewertet 5. März 2018

Besonders die Rippchen zum sattessen sind ein MUSS aber auch die Steaks sind nicht zu verachten. Bei den Tellergerichten könnte es etwas mehr sein aber sonst alles top.

Danke, Angelika B!
Patrik W, Geschäftsführer von Restaurant Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Moin Angelika,

danke für Ihr Feedback. Gerne arbeiten wir an uns.

Mit bestem Gruß,

Familie Weber und die Smutje Crew.

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Moin liebe Smutje Crew.
Vielen dank für das rundum gelungene Mahl heute Mittag. Das Holzfällersteak war auf den Punkt gebraten, die Kräuterbutter frisch und Hausgemachten, dipps ebenso.
Wir sind rundum zufrieden und sind froh darüber einen solch guten Service und ein wunderbares Ambiente gefunden zu haben. Wir kommen gerne wieder!

Danke!

Danke, Jensemann1988!
Patrik W, Geschäftsführer von Restaurant Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

MOIN‘!

Lieben Dank für die schöne Bewertung.

Wir freuen uns, Sie wieder an DECK willkommen zu heißen.

Mit bestem Gruß,

Familie Weber und die Smutje Crew.

Bewertet 27. Februar 2018

Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Unser Hund war ebenfalls willkommen und wurde bei der Tischauswahl berücksichtigt. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, mariannewenzeloc2018!
Patrik W, Geschäftsführer von Restaurant Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

MOIN‘!

Danke für die schöne Bewertung.

Teilen Sie uns gerne per Mail an info@stadthotelsmutje.de mit, was Ihnen bei uns zum 5. Stern gefehlt hat.

Wir freuen uns Sie und Ihren 4 Beiner wieder an DECK willkommen zu heißen!

Mit bestem Gruß,

Familie Weber und Ihre Smutje Crew.