“Wunderschöner Urlaub”
Bewertung zu Feeken

Feeken
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norden suchen?
Feeken
Nr. 21 von 28 Hotels in Norden
Königstein Oberpfalz
“Wunderschöner Urlaub”
Bewertet am 18. September 2012

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in der Pension Feeken. Wir können uns der negativen Kritik von manchen Urlaubern die hier schreiben definitiv nicht anschließen. Wir wurden sehr herzlich von der Familie Feeken empfangen und auch unser Zimmer gab uns keinen Grund zur Beanstandung. Natürlich ist es keine Nobelherberger, aber das wird nun auch nirgends erwähnt. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch die Betten gemacht. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und auch die Wünsche unseres 3jährigen Sohns wurden jederzeit erfüllt. Auch über das Gelände der Pension können wir uns nicht beschweren. Unser Zimmer im Erdgeschoß war hell und wir hatten Zugang zum Garten, den unser Sohnemann auch ausgiebig genutzt hat. Auch die Beschwerde mancher, der Fernseh sei zu klein, das Zimmer zu klein usw. was erwartet ihr für diesen Preis. die Zimmer sind meiner Meinung ausreichend groß und wer fährt schon zum Fernsehen in den Urlaub???? wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Wahl der Pension Feeken und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, claudia R!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Münster, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2012

Wie hier schon ein anderer Gast dieser Pension schrieb, von vorne sieht die Pension ja noch ganz annehmbar aus, was sich im Inneren aber leider nicht fortsetzt...

Erstmal zum "Zimmer", wenn man es so nennen kann.
Das bestand aus einem sehr kleinen Raum mit veralteter und schmuddeliger Einrichtung, vor allem das Bad war schon fast eine Zumutung, da die Silikonfugen an der Duschkabine schon angeschimmelt und gerissen waren.
Ausserdem dauerte es unheimlich lange, bis bei der Toilette nach dem spülen der Wasserkasten wieder vollgelaufen war, das Ganze untermalt von einem nervig lauten Geräusch.
In der Nacht hat man sämtliche Geräusche, ob es nun das Schnarchen oder das Unterhalten der anderen Gäste war, durch die schllecht isolierten Wände gehört.
Wenn Wasser ablief, dachte ich teilweise, es würden irgendwo im Zimmer Mäuse rumkrabbeln oder an irgendwas nagen.
Naja und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, kam der nächste Schock dann beim Frühstück, wir kamen uns vor, wie in einem verstaubten Wohnzimmer aus den Achzigern, im Grunde genauso veraltet und schmuddelig wie schon zuvor in unserem Zimmer.

Den Preis von 38 Euro pro Person und Nacht fand ich für diese Art der Unterbringung schon ziemlich unverschämt, wobei die Inhaber sich natürlich hier die Strandnähe ordentlich bezahlen lassen.

Im Nachhinein betrachtet wäre uns einiger Frust erspart geblieben, wenn wir, wozu wir bereit gewesen wären, ein Paar Euro draufgelegt und etwas Besseres gesucht hätten.
Wir hatten auch zum Glück nur zwei Nächte gebucht!

Das Problem dabei ist nur, dass man nur die Fotos von der Pension sieht und erstmal denkt,
naja, sieht ja ganz ordentlich aus.

Deshalb war es mir wichtig, diese Rezension zu schreiben, damit die Leute, die auch auf der Suche sind, über die Zustände Bescheid wissen.

Der so ziemlich einzige Vorteil ist die Nähe zum Strand, man läuft ca. zehn Minuten, wenn man gemütlich geht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, piaggiopx80!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Norden.

dillenburg
Bewertet am 13. Juli 2011

Wenn dort wirklich solche Zustände herrschen würden ,wie ich
sie bei den anderen Bewertungen gelesen habe, hätten wir
nicht die letzten zehn Jahre unseren Urlaub bei der Familie
Feeken verbracht. Wir werden auch dieses Jahr im August
wieder dort wohnen. Ich habe an viele Leute aus meinem
Bekanntenkreis die Adresse der Familie Feeken weitergegeben
mit dem Resultat ,dass alle die dort gewohnt haben, zufrieden
wieder nachhause gefahren sind.
Leider gibt es immer wieder Menschen, die es in den Krümmeln
suchen und wenn sie nichts zu meckern haben, unglücklich sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, bahnhofsvorsteher!
Bad Sachsa
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben wunderschöne Tage in der Pension Feeken verbracht. Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstück gibt es als Buffet mit allem, was zu einem ordentlichen Frühstück gehört. Das Ehepaar Feeken war sehr nett und immer hilfsbereit.

Die Pension liegt in sehr guter Lage, nur wenige Meter von der Seehundaufzuchtstaion und dem Spassbad entfernt. Auch der Deich/Strand ist nicht all zu weit entfernt. Für die Gäste gibt es einen kostenlosen Parkplatz direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Angie255!
Essen, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2010

Diese Pension ist wunderbar im Internet abgebildet. Es ist aber nur die Hausfront, die
diese Pension im wunderbaren Licht darstellt. Wenn man die andere Seite des Hauses
sieht, dann bekommt man einen Schreck und man glaubt, in einen Hinterhof zu sein.
Hier
werden Einzelzimmer mit Terasse angeboten, die mehr einem früheren Stall
gleichen. Die Terasse ist ein langer durchgehender Gehweg, wobei Fahrräder und
Motorräder vor den Fenstern der bezeichneten Zimmer abgestellt werden, sodass man
immer schön auf diese Geräte schaut und bei Motorrädern den Ölgeruch ertragen muss. Ein kleiner Schuppen ist links vor dem letzten Zimmer vorhanden, der wohl zur
Abstellung der Fahrzeuge und dieversem Müll dient. Nach Beschwerde wurden dann
auch die Fahrzeuge dort zu jeder Tages-und Nachtzeit eingeschlossen. Das Zimmer
selbst ist kühl, bei Bezug war das TV-Gerät defekt, der Duschvorhang war viel zu kurz,
das Wasser stand anschliessend im Duschraum. Die sanitären Anlagen im ganzen
Hause viel zu laut. Das Frühstücksbufett war Tag für Tag stets gleich. Brot, Brötchen,
Wurst, Käse, Marmelade, Ostsalat aus der Dose usw. Der Kaffee auch nicht gut genieß-
bar, wer ihn recht schwarz mochte, war er in Ordnung, sonst war heißes Wasser sehr
angebracht. Die Bedienung der Eigentümerin sehr unfreundlich, sie zog es vor, lieber
eine Zeitung zu lesen, als den Gästen den Kaffee zu bringen. Auch einen netten "Guten
Morgen"-Gruß brachte sie nicht über die Lippen. Zu diesem letzten Thema möchte ich
sagen, dass der Eigentümer ganz das Gegenteil war, er war ein sehr freundlicher, ge-
fälliger Herr, der auch gerne einmal einen Scherz machte. Im Großen und ganzen handelt es sich bei dieser Pension um eine Durchgangspension für Gäste die nur
1 bis 4 Tage verweilen. Für Gäste, die einen mehrwöchigen Erholungsurlaub erleben
möchten, ist dieses Haus absolut nicht geeignet. Durch die stetige An-und Abreise der
Kurzzeitgäste ist das Haus zu unruhig und viel zu laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, 0201531172!
Feeken, Inhaber von Feeken, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2010
Diese Art von Beurteilung ist so nicht hinnehmbar, denn das ist eine sehr einseitige Darstellung vor dem Hintergrund einer Sebstunzufriedenheit.
Angesprochene Mängel und Wünsche wurden sofort erledigt.
Der angesprochene " Schuppen" ist eine ehemalige Garage, wobei die ehemalige Tor öffnung mit Sprossenfenster, Tür und einer regionaltypischen Verklinkerung versehen ist.
Was im Innern dieses Anbaus vorhanden ist wie Fahrräder, Wäsche-Rolli und auch diverse Tonnen für Papier, Restmüll und Biomüll, letztere stehen in einem abteilten Raum, kann nur jemand gesehen haben, der sich unrechtmäßig dorthin Zutritt verschafft hat.
Der Kommentar über Kaffee und Frühstücksbüffet ist subjektiv, was für den einen nicht gut genug ist, das ist für den anderen vollkommen in Ordnung.
Bemerkungen über Zeitunglesen in der eigen Hausküche gehören nicht in ein Forum, es ist unerheblich ob Frau Feeken oder Herr Feeken den Kaffee bringt.
Der Umgang war trotz größter Bemühung nicht immer einfach und über die vorzeitige Abreise ( einen Tag vorher ) ohne ein vorheriges Wort der Information ist auch nicht Ladylike, es hat mich persönlich betroffen gemacht und mich enttäuscht.
"Allen Menschen Recht zu tun ist eine Kunst die keiner kann", das hat einmal ein schlauer Mensch kundgetan.
Wünsche und Anregungen aufnehmen, umsetzen nach Möglichkei ja, wenn es denn machbar ist..
München
Bewertet am 6. November 2009

Laut Internet sollte uns eine gemütliche 3 Sterne Pension der gehobenen Klasse erwarten. Leider weit gefehlt. Das Zimmer nicht besonders sauber, im Bad durchscheinende Handtücher, abgefallene Fliesen und das Wasser durch den verkalkten Duschkopf so sparsam, dass man von Strahl zu Strahl hüpfen mußte. Die totale Enttäuschung!!!
Wir blieben zum Glück nur 3 Nächte. Das Frühstück brachte dann alles auf den Punkt . Aufgebackene Brötchen, täglich die gleiche Wurst, Käse der schon weglief. (von wegen reichhaltiges Büfett !!!) weder frisches Obst noch irgendwelche Garnierung. Alles nur auf äußerste Sparsamkeit ausgerichtert. Dazu überall Hinweisschilder was man nicht darf. Heizung runterdrehen, wenn das Fenster geöffnet wird usw.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, skalarrotblau!
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2009

Das Zimmer war nicht das sauberste (1 dicker toter Käfer begleitete uns 7 Tage, mal hier in der Ecke, mal da unter dem Tisch ...). Etliche Spinnen, die sich in den Ecken tummelten und einige, die von der Lampe herunter das Geschehen beobachteten, taten ein übriges. Die Matratzen waren derart weich und durchgelegen, daß, wer keine Rückenprobleme hatte, welche bekam. Schlechte Kopfkissen und gestopfte Bettwäsche fanden wir auch nicht gut. Erst auf Nachfrage bekamen wir am 5. Tag saubere Hand- und Badetücher, obwohl 2 x wöchentlicher Wechsel festgelegt war. Soviel zur "komfortablen" Ausstattung.
Das "reichhaltige" Buffet beinhaltete u.a. in immer die gleichen Sorte aufgebackener Brötchen, wohlgemerkt nur 1 Sorte! Verschiedene Brotsorten gab es schon. Dafür aber jeden Tag eine Sorte hauchdünner geschmackloser Käsescheiben. Die Wurstauswahl war auch nicht gerade abwechslungsreich. Aber es gab mehrere Sorten Marmelade.
Unserer Meinung nach stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis hier ebenso wenig wie die Vergabe von 3 Sternen, die ihre Berechtigung wohl vor 30 Jahren mal hatten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 15 von 28 in Norden
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Pension Julia
Nr. 7 von 19 in Norden

Sie waren bereits im Feeken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feeken

Unternehmen: Feeken