“Nie wieder!”

Hotel Möwchen
Nr. 24 von 28 Hotels in Norden
“Nie wieder!”
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir hatten uns leider auf Vorkasse eingelassen und mußten gesundheitsbedingt nach 3 von 14 Tagen abbrechen. Zum Nachwohnen gab es keinerlei Kulanz, nicht mal ein Teil-Angebot.
Welches Verständnis von Kundenbindung und Service ist das denn?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Udo K!

Kemberg, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir haben das Hotel über Day Dreams gebucht und dachen, dass wir einen guten Fang gemacht haben. Bei der Anreise mussten wir für jeweils 13,50 Eu p.P für jeden Tag Frühstuck extra zahlen sowie 25,50 für das Abendessen, ebenfalls jeder Tag 25,50 Eu. Dieser Wert wurde uns in Gutscheinen für das hauseigene Restaurant Möwchen ausgestellt, da wir im dazugehörigen Apart Hotel übernachtet haben. Wir haben am 2. Tag zum Abendessen mit 4 Wertmarken bezahlt, da wir einen Gast mit uns hatten. Für die wir jeweils 25,50 Euro bezahlt hatten. Am 3. Tag wollten wir die restlichen Gutscheine wie am ersten und zweiten Tag mit dem Preis verrechnen. Der Inhaber des Hotels und Restaurants hat dies aber abgelehnt und dann noch die Frechheit besessen, das teuerste Essen abzukassieren. Ein Gutschein muss wie Bargeld behandelt werden und der Inhaber hat uns um 20 Euro betrogen. Es gab keinen Weg mit ihm darüber zu reden, obwohl wir ihm zusätzliche Gäste beschert hatten und vor allem die Gutscheine komplett bezahlt. Nach mehrmaligen nachfragen wurde dann auch das Personal darauf aufmerksam und hat uns unanständig behandelt. Ich kann nur davon abraten, dieses Hotel zu buchen oder auch Day Dreams zu nehmen. Der Inhaber ist ein raffgieriger Halsabschneider und das Wohl seiner Kunden interessiert ihn gar nicht. Die Sauna war ständig ausgeschaltet und das Frühstücksbuffet hat jeden Tag den wir da waren magerer ausgesehen. Das ist für ein 4 Sterne Hotel eine Blamage und ich kann nur jedem dazu raten, die Finger von dem Hotel zu lassen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 Danke, Georg1989!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Norden.

Cloppenburg, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 26. September 2013

Aufgrund einer beruflichen Fortbildung wurde ich dort für 2 Wochen untergebracht.

Service:
- Zimmer wurden nicht täglich geputzt
- Jeden Tag pünktlich zu den Mahlzeiten zum Essen gefahren worden via. Shuttlebus.
- Billige Ausstattung vom Zimmer
- Meißt kleine Badezimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Übernahm der Arbeitgeber soll aber relativ günstig gewesen sein für das gesammte Paket.

Schlafqualität:
Sagen wir es mal so, mir haben 2 Lattenroste gefehlt so das dass Bett eher ein Sessel war.

Sauberkeit:
Zur Ankunft relativ sauber doch leider wurde nicht täglich geputzt!

Lage:
Da sich das Ferienhaus des Hotel Moewchen in Norddeich befand (Touristen Ort) war der Strand, das Bowling Center (von dem ich abraten kann siehe google Bewertung),Seehundstation usw. sehr nah vllt 1 - 2 zufuß!

Zimmer:
kleiner evtl. 16 Zoll Fernseher der beim anmachen Geräusche entwickelte bei denen ich dachte das er gleich explodiert.

Pool:
Keiner vorhanden.

Fitnessstudio:
Keiner vorhanden.

Im großen und ganzen sollte man dort nicht mit großen Erwartungen anreisen. Der Inhaber bot uns (Mitarbeitern und Mir) an unser Gepäck über das Wochenende im Hotel zulassen damit wir dieses nicht immer mitnehmen mussten sofern es in die Heimat ging.

Ich denke das Hotel wäre etwas für Wochenende Urlauber die gerne mal die frische Luft der Nordsee erkunden möchten. Desweiteren ist in dem Ferienhaus eine Speisekarte von einer Pizzeria Namens Pinoccio verteilt, auf keinen Fall dort bestellen !!! Grausam!

Desweiteren sind die Mahlzeiten zu Mau für hart arbeitende Menschen!

Zimmertipp: Sofern sie in einem Ferienhaus in Norddeich untergebracht werden versuchen sie Zimmer 5 zu ergattern ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
4 Danke, 83Kevin_B83!
Essen, Deutschland
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel haben wir gar nicht erst ausprobiert,bei den vielen Mängeln von denen man hier lesen kann. Ja nun es kann ja sein das es dem einen oder anderen geschmeckt hat,nur ist es immer der Selbe,dem es hier schmeckt.Das Essen Fettig und dann noch kalt.
Salat schmeckt wie aus dem Eimer.
Am neben Tisch hat jemand sein Steak zurück gehen lassen .
Wir werden nicht wider kommen.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, kurt t!
Norden, Deutschland
Bewertet am 8. März 2013

Es ist einfach Super toll wenn man in das Hotel Möwchen Sie alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich freue mich schon wenn ich am 05.04.2013 meinen Geburtstag feiern kann,es sind sehr gute Freunde und meine Brüder mit Familie,so werden es dreizehn Personen sein,ich hoffe wir werden bis dahin noch alle Gesund sein. Ich bekomme sogar wenn ich was haben möchte,nach Hause geliefert,ich finde das einfach Super toll vom Chef Koch so etwas liebes bekommt und wenn es denn auch noch so gut schmeckt. Wie gesagt einfach alles Super toll.
Liebe Grüße
Heino Ewen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Heino E!
Tegernsee
Bewertet am 27. August 2012

Wir kamen sehr spät in Norden an und hatten noch keine Unterkunft.
Durch Hilfe eines Gästehauses kamen wir an das Hotel Möwchen.
Ein auf den ersten Blick schönes Haus.
Man bot uns eine Wohnung für 2 Erwachsene und 3 Kinder an.
Das Zimmer sollte pro Nacht € 185 kosten inkl. Frühstück.
Wir dachten uns für 2 Doppelzimmer im Holiday in zahlen wir den selben Preis, also stimmten wir ein.
Die Wohnung war allerdings ein Schock. Es befanden sich in der Wohnung 2 Schlafzimmer mit wahllos zusammen gestellten Möbeln (vermutlich vom Flohmarkt).
Die Teppiche sehr alt und schmutzig (sehr viele Flecken).
Die Küche war notdürftig repariert und mit einer matten blauen Farbe unprofessionell übermalt worden. Der Griff des separat stehenden Kühlschranks war abgebrochen und notdürftig repariert.
Das einzige gute war das Frühstück, dass mit viel liebe angerichtet wurde.
Allerdings rechtfertigt das Frühstück nicht den Preis der heruntergekommenen Wohnung. Leider hatte mein Sohn sein Handykabel im Zimmer vergessen und ich rief im Hotel nochmals an um eine Nachsendung zu bitten (Nachsendeauftrag für den Versender kostenfrei).
Erst einmal mußte ich mir vom Hotelinhaber anhören, daß wir alle Handtücher benutzt haben und wir die Zimmer schmutzig hinterlassen haben. Natürlich bin ich als Gast ins Hotel angereist und nicht als Putzhilfe. Der Inhaber weigerte sich das Kabel zurück zu senden, es sei denn ich würde 15,- Euro im Voraus überweisen. Ihm zu erklären, dass er bei Unfrei keine Kosten hat war vergebens.
Um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen, habe ich für meinen Sohn ein neues Kabel gekauft. Dieser Wirt und Gastgeber hat seine Aufgaben und Pflichten in der Hotellerie nicht verstanden. Der Gast ist nicht nur zum Melken gedacht.
Daher empfehle ich jedem Gast dieses Haus zu meiden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
6 Danke, Lars W!
Norden, Deutschland
Bewertet am 3. August 2012

Ich war wieder einmal beim Hotel Möwchen Essen. Ich muß sagen, es war wieder einmalig Gut,das Essen und der Service waren wieder einmal gut. Ich war mit fünf zum Essen und alle waren sehr begeistert vom Sehr guten Essen. Darum wieder einmal ein Lob an die Küche und den Scheff der Küche. Also ich und meine fünf Freunde können das Hotel Möwchen nur weiter empfählen,wenn Sie einmal gut Essen gehen möchten.
Mit freundlichen Grüßen.

Nr. 12 von 28 in Norden
Hotel Nordseegruss
Hotel Nordseegruss
Nr. 17 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Möwchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Möwchen

Unternehmen: Hotel Möwchen
Anschrift: Norddeicher Str. 56, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Restaurant
Nr. 24 von 28 Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Möwchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Möwchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Möwchen Norden