“2 Wochen neues Zuhause”

Hotel Möwchen
Hotel Möwchen
Nr. 26 von 28 Hotels in Norden
Bewertet am 26. September 2013

Aufgrund einer beruflichen Fortbildung wurde ich dort für 2 Wochen untergebracht.

Service:
- Zimmer wurden nicht täglich geputzt
- Jeden Tag pünktlich zu den Mahlzeiten zum Essen gefahren worden via. Shuttlebus.
- Billige Ausstattung vom Zimmer
- Meißt kleine Badezimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Übernahm der Arbeitgeber soll aber relativ günstig gewesen sein für das gesammte Paket.

Schlafqualität:
Sagen wir es mal so, mir haben 2 Lattenroste gefehlt so das dass Bett eher ein Sessel war.

Sauberkeit:
Zur Ankunft relativ sauber doch leider wurde nicht täglich geputzt!

Lage:
Da sich das Ferienhaus des Hotel Moewchen in Norddeich befand (Touristen Ort) war der Strand, das Bowling Center (von dem ich abraten kann siehe google Bewertung),Seehundstation usw. sehr nah vllt 1 - 2 zufuß!

Zimmer:
kleiner evtl. 16 Zoll Fernseher der beim anmachen Geräusche entwickelte bei denen ich dachte das er gleich explodiert.

Pool:
Keiner vorhanden.

Fitnessstudio:
Keiner vorhanden.

Im großen und ganzen sollte man dort nicht mit großen Erwartungen anreisen. Der Inhaber bot uns (Mitarbeitern und Mir) an unser Gepäck über das Wochenende im Hotel zulassen damit wir dieses nicht immer mitnehmen mussten sofern es in die Heimat ging.

Ich denke das Hotel wäre etwas für Wochenende Urlauber die gerne mal die frische Luft der Nordsee erkunden möchten. Desweiteren ist in dem Ferienhaus eine Speisekarte von einer Pizzeria Namens Pinoccio verteilt, auf keinen Fall dort bestellen !!! Grausam!

Desweiteren sind die Mahlzeiten zu Mau für hart arbeitende Menschen!

Zimmertipp: Sofern sie in einem Ferienhaus in Norddeich untergebracht werden versuchen sie Zimmer 5 zu ergattern ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, 83Kevin_B83!

Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel haben wir gar nicht erst ausprobiert,bei den vielen Mängeln von denen man hier lesen kann. Ja nun es kann ja sein das es dem einen oder anderen geschmeckt hat,nur ist es immer der Selbe,dem es hier schmeckt.Das Essen Fettig und dann noch kalt.
Salat schmeckt wie aus dem Eimer.
Am neben Tisch hat jemand sein Steak zurück gehen lassen .
Wir werden nicht wider kommen.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, kurt t!
Bewertet am 8. März 2013

Es ist einfach Super toll wenn man in das Hotel Möwchen Sie alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich freue mich schon wenn ich am 05.04.2013 meinen Geburtstag feiern kann,es sind sehr gute Freunde und meine Brüder mit Familie,so werden es dreizehn Personen sein,ich hoffe wir werden bis dahin noch alle Gesund sein. Ich bekomme sogar wenn ich was haben möchte,nach Hause geliefert,ich finde das einfach Super toll vom Chef Koch so etwas liebes bekommt und wenn es denn auch noch so gut schmeckt. Wie gesagt einfach alles Super toll.
Liebe Grüße

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heino E!
Bewertet am 27. August 2012

Wir kamen sehr spät in Norden an und hatten noch keine Unterkunft.
Durch Hilfe eines Gästehauses kamen wir an das Hotel Möwchen.
Ein auf den ersten Blick schönes Haus.
Man bot uns eine Wohnung für 2 Erwachsene und 3 Kinder an.
Das Zimmer sollte pro Nacht € 185 kosten inkl. Frühstück.
Wir dachten uns für 2 Doppelzimmer im Holiday in zahlen wir den selben Preis, also stimmten wir ein.
Die Wohnung war allerdings ein Schock. Es befanden sich in der Wohnung 2 Schlafzimmer mit wahllos zusammen gestellten Möbeln (vermutlich vom Flohmarkt).
Die Teppiche sehr alt und schmutzig (sehr viele Flecken).
Die Küche war notdürftig repariert und mit einer matten blauen Farbe unprofessionell übermalt worden. Der Griff des separat stehenden Kühlschranks war abgebrochen und notdürftig repariert.
Das einzige gute war das Frühstück, dass mit viel liebe angerichtet wurde.
Allerdings rechtfertigt das Frühstück nicht den Preis der heruntergekommenen Wohnung. Leider hatte mein Sohn sein Handykabel im Zimmer vergessen und ich rief im Hotel nochmals an um eine Nachsendung zu bitten (Nachsendeauftrag für den Versender kostenfrei).
Erst einmal mußte ich mir vom Hotelinhaber anhören, daß wir alle Handtücher benutzt haben und wir die Zimmer schmutzig hinterlassen haben. Natürlich bin ich als Gast ins Hotel angereist und nicht als Putzhilfe. Der Inhaber weigerte sich das Kabel zurück zu senden, es sei denn ich würde 15,- Euro im Voraus überweisen. Ihm zu erklären, dass er bei Unfrei keine Kosten hat war vergebens.
Um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen, habe ich für meinen Sohn ein neues Kabel gekauft. Dieser Wirt und Gastgeber hat seine Aufgaben und Pflichten in der Hotellerie nicht verstanden. Der Gast ist nicht nur zum Melken gedacht.
Daher empfehle ich jedem Gast dieses Haus zu meiden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Lars W!
Bewertet am 3. August 2012

Ich war wieder einmal beim Hotel Möwchen Essen. Ich muß sagen, es war wieder einmalig Gut,das Essen und der Service waren wieder einmal gut. Ich war mit fünf zum Essen und alle waren sehr begeistert vom Sehr guten Essen. Darum wieder einmal ein Lob an die Küche und den Scheff der Küche. Also ich und meine fünf Freunde können das Hotel Möwchen nur weiter empfählen,wenn Sie einmal gut Essen gehen möchten.
Mit freundlichen Grüßen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heino E!
Bewertet am 28. Mai 2012

ich bin zufällig (w/Mißverständnis bei ursprünglich gebuchten Hotel Aquarius) mit meiner Frau über Pfingsten für 2 Nächte im Gästehaus NORDLAND (ca. 2 km vom MÖWCHEN entfernt, Frühstück dort) "gelandet". Wir waren froh noch ein Zimmer gefunden zu haben. Dieses war allerdings sehr abgewohnt. Dusche defekt, Fenster ließen sich z.T. nicht öffnen, sehr hellhörig, keine ausreichende Beleuchtung um im Bett lesen zu können, sehr kleiner Fernseher.....Charme der 70. Jahre mit deutlichem Investitionsstau. Wir fuhren morgens in's MÖWCHEN zum Frühstück. Dies war i.w. ok. Alles in allem können wir zumindest das Gästehaus Nordland nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reinhard H!
Bewertet am 7. April 2012

Ich war am 06.03.2012 mit der Familie und Freunden Essen,ich muß sagen,es war mal wieder Super. Ich möchte der Küche einen riesigen Lob sagen,es war einfach Super toll,auch der Bedienug einen riesiges Lob!!! Ich kann nur sagen, auch ein Rollifahrer kommt überall hin sei es ans Biefee oder zur Toilette, alles kein Problem. Sollte man irgendwo nicht rankommen,ist das Personal sofort bereit zu helfen. Also wenn man sich einmal verwöhnen lassen möchte dann kann ich mit besten Gewissen das Hotel Möwchen in Norden empfehlen. Mit freundlichen Grüßen.

Aufenthalt: April 2012
Nr. 1 von 9 in Norddeich
Hotel Nordseegruss
Hotel Nordseegruss
Nr. 15 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Hotel Möwchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Möwchen

Anschrift: Norddeicher Str. 56, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Restaurant
Nr. 26 von 28 Hotels in Norden
Preisklasse: 70€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Möwchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Möwchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Möwchen Norden