Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

SUPER! Sauber, tolles Essen und bester Service. Wir kommen wieder! So macht Urlaub Spaß. Das ganze bei bestem Wetter! Ein Tag war das Wetter nicht so toll aber gut. Besonders haben und Küche und Zimmer gefallen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Yannik K!
Patrik W, Geschäftsführer von Stadthotel Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Moin Yannik,

besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Mit bestem Gruß,

Familie Weber und die Smutje-Crew

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Ferienwohnung mit Frühstück gebucht und sind einfach begeistert! Die Wohnung ist modern und sehr schön - ein Mädchentraum! Die Küche ist modern und geräumig und mit sehr schönem Geschirr, einer Spülmaschine und einem Kühlschrank ausgestattet. Das Schlafzimmer ist mit einem schönen Doppelbett, einem Beistellbett (Klappbett), zwei Nachttischen, einem Schrank, einem großen Spiegel und einem großen Fernseher ideal eingerichtet. Im Wohn- und Esszimmer steht ein 4. schönes, weißes Bett, passend zu dem Esstisch und den Stühlen. Ein Klavier gibt es auch, passend zum Namen der FeWo (Froo Keke Klavierlehrerin). Die Räume sind alle liebevoll gestaltet, ich habe mich dort sofort wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend - immer eine schöne Atmosphäre! Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, s_keller_wine!
Patrik W, Geschäftsführer von Stadthotel Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Moin liebe Familie Keller,

danke Ihnen für die sehr schöne und ausführliche Bewertung! Das freuen wir uns sehr. Wir leiten Ihre Worte direkt an unsere Crew weiter. Und wir haben auch zu danken: Ihre Kids haben uns viel Freude bereitet =)

Mit bestem Gruß,

Familie Weber und die Smutje Crew

Bewertet am 18. März 2018

Wir haben spontan gebucht, netter Empfang, schönes Zimmer und tolles Restaurant.
Das ganz mitten in der Stadt mit viel Charme. Parkplätze stehen im Hof den Kunden zur Verfügung. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RalphW343!
Patrik W, Geschäftsführer von Stadthotel Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Moin Ralph,

lieben Dank für dein Feedback.

Mit bestem Gruß,

Familie Weber und die Smutje-Crew

Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wieder mal sehr lecker . Freue mich jedes Jahr hier Essen zu gehen. Denn nicht nur das Essen ist Mega lecker,auch die Crew ist immer freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert, ich finde das 5 Punkte hier nicht reichen !!!

Aufenthalt: März 2018
Danke, Guido P!
Patrik W, Geschäftsführer von Stadthotel Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

MOIN‘!

Lieben Dank für die wirklich schöne Bewertung! Das freut uns sehr.

Lieben Gruß,

Familie Weber und die Smutje Crew

Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Letztes Wochenende waren meine Eltern zu Besuch in Norden. Ich habe Ihnen eine Hotelzimmer im Stadthotel Smutje gebucht.
Als erstes ist Ihnen die super freundliche Begrüßung aufgefallen. Ein sehr freundlicher Empfang lies sie sich wie Zuhause fühlen. Es wurden alle wichtigen Informationen beim Einchecken kommuniziert.
Danach sind sie zu den Zimmern hoch und waren sehr von den neu renovierten Zimmern angetan. Es war alles praktisch eingerichtet und sehr sauber.
Sie hatten eine super Nacht und so konnte das Familienwochenende starten. Am Morgen habe ich mit Ihnen zusammen im Hotel gefrühstückt. Es war alles reichhaltig und sehr gut ausgewählt.

Die Preise sind sehr fair und den Leistungen angemessen.

Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias B!
Patrik W, Geschäftsführer von Stadthotel Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

MOIN !

Danke für das ausführliche Feedback. Eir freuen uns sehr, dass alles so gut grklappt hat.

Bis zum nächsten Mal, wenn es eieder heißt:
Willkommen an DECK!

Ihre Familie Weber und die Smutje Crew.