Bewertet 18. März 2018

Wir haben spontan gebucht, netter Empfang, schönes Zimmer und tolles Restaurant.
Das ganz mitten in der Stadt mit viel Charme. Parkplätze stehen im Hof den Kunden zur Verfügung. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RalphW343!
Patrik W, Geschäftsführer von Stadthotel Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Moin Ralph,

lieben Dank für dein Feedback.

Mit bestem Gruß,

Familie Weber und die Smutje-Crew

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wieder mal sehr lecker . Freue mich jedes Jahr hier Essen zu gehen. Denn nicht nur das Essen ist Mega lecker,auch die Crew ist immer freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert, ich finde das 5 Punkte hier nicht reichen !!!

Aufenthalt: März 2018
Danke, Guido P!
Patrik W, Geschäftsführer von Stadthotel Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

MOIN‘!

Lieben Dank für die wirklich schöne Bewertung! Das freut uns sehr.

Lieben Gruß,

Familie Weber und die Smutje Crew

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Letztes Wochenende waren meine Eltern zu Besuch in Norden. Ich habe Ihnen eine Hotelzimmer im Stadthotel Smutje gebucht.
Als erstes ist Ihnen die super freundliche Begrüßung aufgefallen. Ein sehr freundlicher Empfang lies sie sich wie Zuhause fühlen. Es wurden alle wichtigen Informationen beim Einchecken kommuniziert.
Danach sind sie zu den Zimmern hoch und waren sehr von den neu renovierten Zimmern angetan. Es war alles praktisch eingerichtet und sehr sauber.
Sie hatten eine super Nacht und so konnte das Familienwochenende starten. Am Morgen habe ich mit Ihnen zusammen im Hotel gefrühstückt. Es war alles reichhaltig und sehr gut ausgewählt.

Die Preise sind sehr fair und den Leistungen angemessen.

Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias B!
Patrik W, Geschäftsführer von Stadthotel Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

MOIN !

Danke für das ausführliche Feedback. Eir freuen uns sehr, dass alles so gut grklappt hat.

Bis zum nächsten Mal, wenn es eieder heißt:
Willkommen an DECK!

Ihre Familie Weber und die Smutje Crew.

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Liebe Smutje Crew.
Wir waren heute zu zweit bei euch essen.
Mein Holzfällersteak mit hausgemachter Kräuterbutter und Dipps waren grandios. Man hat die frische der Produkte geschmeckt, das Ambiente und der Service sind sehr aufmerksam und zu vorkommend. Wir kommen gerne wieder und freuen uns darauf in Norden eine solche Anlaufstelle bezüglich einer guten und feinen Steakkarte gefunden zu haben.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jensemann1988!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat vom Service, Preis-Leistung & Ausstattung 5 Sterne verdient !
Für mich das beste Hotel in der Umgebung.
Freundliche Rezeptionisten, hilfsbereit, super Service, zentrale Lage ! top !
Wir kommen definitiv wieder !

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sulpts!
Patrik W, Geschäftsführer von Stadthotel Smutje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Moin liebe Frau Ulpts,

danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Ihre Familie Weber und die Smutje Crew.