“Gutes zentral gelegenes Mittelklassehotel mit sehr guter Küche”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Stadthotel Smutje

Stadthotel Smutje
Nr. 12 von 28 Hotels in Norden
Jever
“Gutes zentral gelegenes Mittelklassehotel mit sehr guter Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Als Radlergruppe haben wir im Smutje 2 Nächte verbracht und waren zufrieden. Die Zimmer sind ok, wenn auch nicht auf Top-Niveau. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Speisen im Hotelrestaurant sind ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und sowohl Hotel aus Restaurant machen einen gepflegten Eindruck. Fazit: durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Dieter K!

Laatzen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist relativ klein, ruhig gelegen und hebt sich positiv von manchen Hotelketten ab.
Das Personal ist sehr freundlich, wirkt aber manchmal etwas überfordert (Zitat bei der Zahlung vor der Abreise:: "Die Kurtaxe muss ich Ihnen auf jeden Fall abziehen. Aber haben Sie eigentlich einen Beleg bekommen?").
Die Zimmer (zumindest die beiden von uns gebuchten) sind sehr individuell, sehr sauber, aber extrem hellhörig.
Das Frühstück war sehr überschaubar (z.B. kein Obst, kein Rühr- oder Spiegelei) - auf das Personal (sprich: den Kaffee) mussten wir einige Minuten warten, obwohl ausser uns ganze zwei Gäste anwesend waren. Das ist kein Drama, passt aber nicht zu dem Übernachtungspreis.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Jürgen P!
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir haben hier nicht übernachtet sondern nur das Cafe besucht. Leider. Das die Friesen recht wortkarg sind ist ja bekannt. Das eine Kellnerin jedoch sogar auf das ortsüblliche Moin Moin verzichtet und einen nur mit fragenden Augen ansieht ist doch ungewöhnlich. Der bestellte Cappucino sah schon nicht appetitlich aus und schmeckte leider auch so. Beim kassieren verlangte man 20 Cent pro Getränk mehr als in der Karte angegeben. Auf Nachfrage erklärte man, es handele sich um veraltete. Karten. Die müsse m,an wohl mal austauschen. Die Toilettenräume waren nicht wirklich sauber. Der Handtuchspender war leer. Als Ersatz hatte man eine Rolle Klopapier am Waschbecken platziert. Wenn es im Hotel auch so auszieht dann gute Nacht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Paul S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Norden.

Essen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Das Restaurant liegt zwischen einer Einkaufstraße und einer viel befahrene Straße hinterm Haus und wer Kinder in einer Einkaufstraße spielen lassen möchte kann das hier sehr gut machen.
Auch der Biergarten hat was von einem Hinterhof zwischen den Häusern.
Das Essen war gut ,es könnte sein das da ein Koch seine Hände im Spiel hatte, was für diese gegent wohl sehr selten ist.
Der Service ist sehr net und unauffällig, hatte aber alles im Auge.
Kann jedem empfehlen im vorderen Teil ( alte Teestube ) mal einen Kaffee oder Tee zu trinken
so etwas giebt es nur noch selten.
Der Chef sollte mal darüber nachdenken, Speisen anzubieten die zum Laden passen könnten.
Alte Rezepte z.b. würde zum Laden passen und hat nicht jeder.
Denn vorne alt und hinten Ikea ist auch nicht das wahre.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, kurt t!
Sinzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Wir sind sehr herzlich begrüßt worden. Auch unser kleines Kind wurde wunderbar umsorgt. Am Frühstückstisch stand schon der Hochstuhl bereit.
Selten so ein leckeres Abendessen gegessen. Sehr hohe Qualität und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles Ambiente. Auch hier brachte man viel Verständnis für unser Kind auf, der nach der langen Autofahrt einfach ein hohes Bewegungsbedürfnis hatte.
Das Zimmer war groß und sauber. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Und dass ich nichts zu meckern habe, das kommt wirklich selten vor. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für den netten Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 Danke, Trilletrulla!
Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren gerne im Smutje.

Grund:
- Zimmer sind renoviert und mit Liebe fürs Detail eingerichtet. Ein wenig Ikea-Stil, aber geschmackvoll
- Service ausgesprochen freundlich
- Lage: Wir hatten Zimmer nach hinten ... und man hört keinerlei Straßenlärm.
- Das Restaurant bietet feines und absolut bezahlbares Essen
- Das Teezimmer für tagsüber ist ausgesprochen gemütlich und stilvoll.

Was wir verbessern würden:

Nr. 15 von 28 in Norden
Kein Foto bereitgestellt
Parkhotel Phoenix
Nr. 14 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Stadthotel Smutje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Smutje

Unternehmen: Stadthotel Smutje
Anschrift: Neuer Weg 89, 26506, Norden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norden
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 28 Hotels in Norden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Smutje 3*
Unser Hotel und Restaurant Das 3-Sterne-Hotel wird privat geführt. Wir garantieren Ihnen persönlich die Vorzüge unseres Hauses: exzellenter Service leckeres Essen gemütliche und komfortable Zimmer eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt Zimmerkategorien Wir bieten unseren Gästen Einzel-, Doppel- und Familienzimmer. Einige Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet und verfügen z.B. über ebenerdige Duschen. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem zu den Etagen mit den Hotelzimmern. Zur Ausstattung aller Zimmer gehören: Bad mit Dusche, WC und Föhn, Telefon und Kabel-TV. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotel.de, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Smutje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smutje Norden
Hotel Smutje Norden