“nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen!”

Restaurant Anker Stuben
Platz Nr. 31 von 91 Restaurants in Norden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Beim eintreten in das Restaurant sah ich erst nur ein paar Tische, alle reserviert. Die wirklich herzlichen Angestellten sagten gleich einfach nen Wort sagen wir haben noch Tische frei. Wir waren zu viert, hatten zwei Suppen, ein Schweinesteak, ein Rumpsteak, die überbackenen Filetspitzen und die Nordsee Seezungen. Alle Gerichte waren frisch und äußerst schmackhaft. Die Preise sind durchaus als günstiger zu bewerten. Der spontane Besuch hat sich wirklich gelohnt, also bitte nicht vom ersten Eindruck und den wenigen Bewertungen abschrecken lassen sondern einen eigenen Eindruck sammeln. Das Personal ist friesisch herzlich und mag bei dem ein oder anderen als zu nah empfunden werden. Hier passt das aber auch zum sehr rustikalen Ambiente. Das Restaurant ist auch viel größer, da es weit nach hinten rein geht.
Danke für das leckere Essen !

Danke, wurzel18154!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbarer Start für unseren Osterurlaub. Das rustikale Ambiente lädt zum Verweilen ein. Ob es nun das einfache Zwiebelschnitzel meines Partners oder die verschiedenen Fischfilets mit Bratkartoffeln (Schubkarre voller Strandgut) war - einfach genial lecker!! Trotz vollem Haus kam das Essen zeitnah und wurde von freundlichem Personal serviert. TOP

1  Danke, Heike S!
Bewertet 30. August 2017

Wir sind aufgrund der Bewertungen und des ersten optischen Eindrucks in die Ankerstuben eingekehrt und wir haben es sehr genossen. Es gibt mehrere Kinderstühle für die kleinen Zwerge (mit uns sind noch einige Familien dort gewesen), es gibt ausreichend Platz , das Personal im Service war freundlich und schnell, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war auf TOP- Niveau zubereitet. Wir kommen gerne wieder

Danke, Quentin T!
Bewertet 10. Juli 2017

Wir haben die Fischplatte "Störtebecker" für zwei Personen gewählt und waren begeistert von dem leckeren verschiedenen Fischarten mit Krabben, die Serviert wurden.Der Service war sehr nett und freundlich so das es ein schöner Abend wurde und wir dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen werden .

Danke, refg1970!
Bewertet 8. Mai 2017

Nette Bedienung, sehr schneller Service, Preis-Leistung gut, Innenausstattung etwas altmodisch, Schwerpunkt Fisch

Danke, markuswatolla!