“Meine neue Nummer 1 auf Juist!”
Bewertung zu Küchenwerkstatt Juist

Küchenwerkstatt Juist
Platz Nr. 6 von 36 Restaurants in Juist
Beschreibung: Unsere über 60 Sitzplätze verfügende „Küchenwerkstatt“ gehört zum Hotel Friesenhof und liegt direkt am Kurplatz. Wir bieten unseren Gästen ganztägig neben Tee-, Kakao- und Kaffeespezialitäten auch Weine, verschiedene Mixgetränke und Cocktails an. Im Mittags- und Abendgeschäft wählen die Gäste von der á la carte-Karte, die auch Kindergerichte und vegetarische Speisen enthält. Nachmittags gibt es leckere Waffelspezialitäten.
Bewertet 1. April 2018

Da die Küche immerhin bis 21:15 h geöffnet hat, gingen wir an unserem ersten Abend direkt nach unserer Ankunft zum ersten Male in die zentral gelegene „Küchenwerkstatt“ – und waren so begeistert, dass wir für den übernächsten Abend gleich wieder reservierten. Sehr leckere Fischgerichte, aber auch Fleischgerichte, Salate und vegetarische Speisen stehen auf der Karte ebenso wie eine sehr gute Auswahl an Weinen (besonders der Pinotage hat uns geschmeckt ;)); es gibt aber auch Cocktails und verschiedene Rum– und Whiskysorten. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Atmosphäre angenehm, sodass man auch nach dem Essen gerne noch bei einem Getränk verweilt...

Wir kommen wieder! :)

1  Danke, Malini001!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Zu jeder Tageszeit lohnt sich ein Besuch.
Egal ob Kuchen oder warme Gerichte. Beste Lage, mitten am Kurplatz.

Danke, Jan G!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist ok, das Ambiente modern und freundlich. Richtig lecker essen geht aber besser. Das Lokal ist sehr beliebt, daher geht ohne Reservierung nichts. Als Single konnte ich nur eine Art Thekenplatz bekommen. Schade. Zwei Personen bekamen ohne weiteres einen 2er oder 4er-Tisch.

Danke, Kikidee5960!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren abends lecker in der Küchenwerkstatt essen. Vorweg ein Cocktail, dann Krabbensuppe (extrem lecker). Als Hauptspeise hatten wir Burger und Scholle. Beides ebenfalls sehr lecker, besonders toll dass die Scholle mit Krabben gefüllt ist. Wir würden wiederkommen!

1  Danke, CCW188!
Bewertet 4. März 2018

Wir waren insgesamt 5 mal dort, was schon dafür spricht. Super lecker Essen, egal ob Süßkartoffelcurry, Steak oder einfach zum Kaffee einen Waffel mit allem, es gab nix auszusetzen. Bie Bedienungen waren alle freundlich und um den Gast bemüht.

Danke, marschner64!