Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren nun zum 2. Mal zum Kurzurlaub im Hotel Juister Hof und waren auch jetzt wieder begeistert! Ein sehr gepflegtes Haus mit ausgesprochen nettem Personal, direkt an den Dünen zum traumhaften Strand gelegen. Die Begrüßung ist schon "ein Ankommen wie zu Hause". Die Zimmer sind super sauber, sehr geräumig und komfortabel! Das Frühstücksbuffet (bis 11.30h ) lässt keine Wünsche offen! Das Haus wird vom Hotelchef, C. Hoppe, hoch kompetent und sehr gastfreundlich geleitet! Wir waren mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!!! Wir können das Hotel bestens empfehlen!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HanneLaube!
Chris H, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Liebe HanneLaube,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Ihre positive Einschätzung unserer Gastfreundschaft ist für uns eine große Motivation. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Ihnen wieder ein paar schöne und entspannte Tage bereiten konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin die besten Grüße von der schönen Insel Juist

Bewertet 15. Januar 2018

schönes Hotel in perfekter Lage in dem man dem Alltagsstress entfliehen kann , von den Zimmern bis hin zum Personal sowie Frühstück und Sauna alles super ,zudem ist das Hotel sehr ruhig und wenn man Glück hat ,kann man Rehe vom Balkon aus bei der Futtersuche beobachten

Zimmertipp: seitlich zu den Dünen ist eine gute Wahl
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, kleineeiche30!

Liebe kleineeiche30,

vielen Dank für Ihre lobende Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit seiner ruhigen Atmosphäre so gut gefallen hat und dass Sie sich mit dem perfekten Start in den Morgen, bei unserem Frühstück, gut erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Töwerland begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre Gastgeber vom Juister Hof

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Hotel.
Hier unsere Erfahrungen:
gebucht war eine 2-Raum Suite mit Meerblick inkl. der ausgelobten Inklusivleistungen des Hotels und an 2 Tagen hatten wir vorab Halbpension bestellt.
-sehr freundlicher Empfang
-bestellte Extras waren liebevoll bei Anreise im Zimmer hergerichtet
-sehr guter Zimmerservice täglich in der Zeit in welcher wir beim Frühstück waren
-tägliche Auswahl an Tageszeitungen
-Auswahl an zusätzlichen Eierspeisen frisch aus der Küche beim Frühstück
-große Frühstücksauswahl bis 11.30Uhr mit Sekt

Die Halbpension bestand aus einem 3- Gänge Menü, welches man sich bereits zum Frühstück zusammenstellen konnte.
Es gab zur Auswahl 1 gemeinsame Vorspeise, Fleisch-Fisch-Vegetarisch zur Auswahl und als Nachspeise Süßes oder Käseauswahl.
Man kann auch Gänge reduzieren.
Wir haben auch die Tage von der Karte gegessen und wurden wirklich gut beköstigt.
Die Preise haben sich auf dem allgemeinen Inselniveau bewegt.
Das Zimmer bestand aus einem Wohnraum mit Couch, Sessel, Couchtisch, Esstisch mit 4 Stühlen, eine kleine Küche mit Kühlschrank, 2 Kochfeldern, Spüle und kleine Spülmaschine.
Das Schlafzimmer war mit Kleiderschrank, Spiegel, gemütlichen Bett, bodentiefen Fenstern und Fernseher ausgestattet.
Das Bad war groß, sauber und gepflegt.
Alles war sehr gepflegt.
Mir fehlte im Bad eine bessere Spiegelbeleuchtung und der Fön könnte mehr Speed haben.
Es minderte zwar nicht das Wohlfühlen, wäre aber eine gute Ergänzung.
Zusammenfassend kommen wir auf jeden Fall wieder.
Wir waren sehr zufrieden.
Was uns an dem Haus besonders gefällt, ist die tolle Lage an den Dünen, die allgemeine Grundruhe des Hauses und der äußerst freundliche Umgang mit uns.
Der Restaurantbereich könnte unseres Erachtens etwas getrennter vom Hoteleingang liegen. Es ist recht kühl im Herbst, wenn ständig die Drehtür geht und man vorne sitzt.
Nochmals vielen Dank für die schöne Woche!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nordseefreundin!

Liebe Antje M.

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten und anderen Reisenden einen Eindruck von unserem Service geben.
Es freut uns, dass Sie sich sowohl in Ihrem Zimmer als auch in unserem Restaurant wohl fühlen konnten. Wir versuchen jeden Tag unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Ihre Anmerkung für die Badezimmer Ausstattung haben wir uns vermerkt und werden diese bei den nächsten Modernisierungen mit einbeziehen. Der Hinweis bezüglich der Drehtür ist im Winter und Herbst immer eine Herausforderung, welche wir stets versuchen zu lösen. Sei es mit Sitzplätzen im Wintergarten, entfernt von der Tür, Warmluftzufuhr oder die Drehtür am Abend geschlossen zu halten.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste bei uns begeistern zu dürfen und verbleiben mit den besten Inselgrüßen

Bewertet 19. November 2017

Wir waren zum wiederholten Mal im Juister Hof, aber zum ersten Mal unter neuer Leitung.
Es hat sich an dem uns gefallenen familiären Ambiente NICHTS geändert.
Es war wieder "wie nach Hause kommen"
Lage mit direktem Meerblick auf der Insel NICHT zu toppen.
Gute Auswahl bei Speisen und Getränken.
Das Personal arbeitet durchgängig mit einem lächeln im Gesicht und das habe ich als Gast gemerkt und genossen.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Meerblick , es lohnt sich
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver R!

Lieber Oliver R.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns „zu Hause“ gefallen hat. Das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, ist uns ein Ansporn und Lob welches wir gerne auch an unsere Kollegen weitergeben.

Bewertet 31. Oktober 2017

Der Juister Hof liegt direkt neben dem Kurhaus, direkt am traumhaften Strand von Juist. Die Zimmer sind im 90er Jahre Stil eingerichtet aber dennoch sehr gepflegt. Im Zimmer ist eine kleine Küche in einem Wandschrank versteckt. Frühstücksbüffet gibt es bis 11:30 Uhr - man bekommt alles erdenkliche in sehr guter Qualität. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mitchinberlin!
Chris H, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Lieber Mitchinberlin,
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit seiner maritimen Atmosphäre so gut gefallen hat und dass Sie sich mit dem perfekten Start in den Morgen bei unserem Frühstück gut erholen konnten.