“mehr Meer geht nicht” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 10 Hotels in Juist
Bremen, Deutschland
“mehr Meer geht nicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Die Lage ist perfekt! Nur wenige Minuten zum Strand. Die Aussicht von der Panoramasuite aus ist einfach grandios, nicht zu toppen. Die Ausstattung ist gemütlich, großes Badezimmer, großer Wohnbereich. Dachterrasse einfach genial.!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Einziges Manko, man lässt die Raucher im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen. Eine Raucherlounge wäre perfekt, oder zumindest "ein Dach über dem Kopf," wäre wünschenswert.

Zimmertipp: Die Panoramasuite ist absolut empfehlenswert.!!! Grandiose Aussicht von der Dachterrasse, mit Rundum ...
1 Danke, Maggie R!

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Unser Aufenthalt im Juister Hof fand im Mai 2014 statt. Eine Woche bei gemischten Wetter. Hier hat das Haus alle Vorzüge zeigen können. Großzügige Zimmer in denen wir auch bei Regen unseren Aufenhalt genossen haben. Ein Sprung in die Sauna und den sehr freundlich eingerichteten Ruheraum haben uns die Wolken vergessen lassen. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter; ein hervorragendes Frühstücksbuffet...perfekt. An den Sonnentagen haben wir kleine Ausflüge gemacht; die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns gute Tipps und einen guten Fahrradverleiher empfohlen. Ein tolles Ausflugsziel ist die Domäne Bill - dort gibt es leckere Kleinigkeiten zu Essen

Zimmertipp: Die Zimmer zur Wattenmeer Seite sind ruhig und etwas preiswerter. Wir empfanden das als eine gute Ko ...
2 Danke, Armin S!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Direkt am Ende der Strandpromenade neben dem schicken Kurhotel in bester Lage gelegen. Der Strand ist gleich "über die Düne".
Das Hotel ist noch relativ neu und eher gemütlich eingerichtet (viele Stühle und Sessel aus Korb), also nicht super schick und elegant. Für die Nordsee passt es aber sehr gut. Wir sind ausgesprochen freundlich und nett empfangen worden, bekamen einen Begrüßungscocktail und eine warme Suppe (perfekt, wenn man durchgeregnet von der Fähre kommt) serviert.
Die Zimmer sind groß und geräumig, man hat mehrere Sitzmöglichkeiten, Küchenzeile und ein großes Bad. Auch der Balkon war ziemlich großzügig. Es gibt viele ausreichend viele Staumöglichkeiten (Schränke, Kommoden) und sogar einen Regenschirm und eine Strand-/Spatasche mit extra Handtüchern. Die Betten sind eher hart, aber mir persönlich nicht zu hart.
Das Frühstück ist mit 15 EUR pro Person nicht billig, bietet aber eine wirklich große Auswahl mit qualitativ hochwertigem Angebot, z.B. keine 08-15 Käse, frisches Obst, viele Nüsse und Körner fürs Müsli.
Sehr schön auch der Wellness-Bereich, wenn auch eher klein: 1 Sanarium, 1 Sauna, 2 Whirlpool-Wannen (kostenpflichtig) und ein schöner Ruheraum. Bei schönem Wetter kann man auch auf die Terasse gehen, ist dort aber nicht vor Blicken geschützt. Obst, Wasser und Tee steht für die Benutzer bereit.
Das Restaurant ist o.k., mir fehlte beim Seemannssonntag einfach eine größere Auswahl an Gemüse (aber das ist ja meistens so). Wir haben allerdings auch nur 1x abends dort gegessen. Der Service ist freundlich.
Unsere Zimmerwünsche wurden berücksichtigt.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind zur Dünenseite - da hat man auch nachmittags Sonne und einen unverbauten B ...
1 Danke, JudyCAOL!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Service, Sauberkeit, Größe der Zimmer (zu tweit sind die 1-Zimmer-App. auch schon riesig), Zimmer-Ausstattung, etc. sind top. Eine bessere Lage für das Hotel ist gar nicht möglich - direkt hinter den Dünen am Strand +++++ Ein kleines Minus: die Betten sind zu hart - deshalb bei Schlafqualität "nur" sehr gut - aber auf Nachfrage wurde umgehend eine total Weiche Matratzenauflage draufgepackt -> spricht wieder für den excellenten Service
Fazit: Hotel ist unbedingt zu empfehlen und jeden Euro Wert!!! Wir waren am WE vor Ostern dort, die Insel war zu der Zeit noch recht ruhig :-) - von Anja und Mario

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon UND Meerblick sind optimal, nach Westen ausgerichtet, mit tollem Sonnenuntergang ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Reisender1966_1!
Radevormwald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Gutes Hotel Personal sehr freundlich. Küche ist besser geworden. Wir werden wieder das

Hotel besuchen. Wir empfehlen die zwei Raum Wohnung(wenn erforderlich)Die kleinen

Aufmerksamkeiten in der Sauna sehr gut. von Otto

Zimmertipp: Wie oben zwei Raum
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, hans otto o!
Meppen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Mir bzw uns hat es sehr gut gefallen im Juister Hof !
Gerne kommen wir wieder! Besonders angenehm ist der saunabereich . Auch die Gourmet Küche Haben wir genossen.
Leider war das Wetter nicht gut, doch dafür kann niemand etwas. Die raumgrösse ist sehr angenehm, auch der Balkon ist groß genug, um es sich gemütlich machen zu können.
Das personal ist seh freundlich und zuvorkommend.

I. Brundirs

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Irmgard B!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Perfekt direkt am Strand gelegenes Apartment-Hotel mit sehr schönen und großzügig geschnittenen Zimmern. Der Service und die Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten mit unseren Kindern einen rundum wunderschönen Urlaub und fühlten uns mehr als wohl. Dieses Jahr geht es auf jeden Fall nochmal nach Juist. Die Zimmer sind schon für den Juister Hof gebucht und wir freuen uns sehr!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, jan1208!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Hotel Atlantic Juist
Michels Kurhotel Germania
Michels Kurhotel Germania
Nr. 13 von 18 in Norderney
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus

Sie waren bereits im Strandhotel Juister Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Juister Hof

Unternehmen: Strandhotel Juister Hof
Anschrift: Strandpromenade 2, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Juist
Strand-Appartement –Hotel Juister Hof....die Insel der Gastlichkeit!Ruhig gelegen, nur wenige Meter vom traumhaften Juister Strand entfernt liegt unser komfortables vier Sterne Strand-Appartement-Hotel "Juister Hof". In 38 Appartements und Suiten genießen Sie wunderbare Urlaubstage im gepflegten Ambiente eines 4 Sterne Hotels. Alle Appartements verfügen über einen Küchen- und Essbereich, großteils mit Balkon und Meerblick. Unser Team im Restaurant verwöhnt Sie mit einem Langschläferfrühstück bis 11.30h, am Nachmittag mit Kaffeespezialitäten und Kuchen. Am Abend bereitet unser Küchenchef für Sie regionale und saisonale Spezialitäten zu. Unser großzügiger Saunabereich (Nutzung Kostenlos) mit Sauna, Sanarium und Whirlpool sorgen zusätzlich für Ihre Entspannung. In unserm Spielzimmer haben wir auch für die kleinen ein großes Angebot. Weiter finden Sie im Haus und auf den Zimmer kostenloses W-Lan vor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Juister Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Juister Hof Juist