“super Strandhotel !!!”

Strandhotel Juister Hof
Nr. 2 von 9 Hotels in Juist
Bewertet am 22. April 2014

Service, Sauberkeit, Größe der Zimmer (zu tweit sind die 1-Zimmer-App. auch schon riesig), Zimmer-Ausstattung, etc. sind top. Eine bessere Lage für das Hotel ist gar nicht möglich - direkt hinter den Dünen am Strand +++++ Ein kleines Minus: die Betten sind zu hart - deshalb bei Schlafqualität "nur" sehr gut - aber auf Nachfrage wurde umgehend eine total Weiche Matratzenauflage draufgepackt -> spricht wieder für den excellenten Service
Fazit: Hotel ist unbedingt zu empfehlen und jeden Euro Wert!!! Wir waren am WE vor Ostern dort, die Insel war zu der Zeit noch recht ruhig :-) - von Anja und Mario

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon UND Meerblick sind optimal, nach Westen ausgerichtet, mit tollem Sonnenuntergang ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender1966_1!

Bewertet am 7. April 2014

Gutes Hotel Personal sehr freundlich. Küche ist besser geworden. Wir werden wieder das

Hotel besuchen. Wir empfehlen die zwei Raum Wohnung(wenn erforderlich)Die kleinen

Aufmerksamkeiten in der Sauna sehr gut. von Otto

Zimmertipp: Wie oben zwei Raum
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hans otto o!
Bewertet am 5. April 2014

Mir bzw uns hat es sehr gut gefallen im Juister Hof !
Gerne kommen wir wieder! Besonders angenehm ist der saunabereich . Auch die Gourmet Küche Haben wir genossen.
Leider war das Wetter nicht gut, doch dafür kann niemand etwas. Die raumgrösse ist sehr angenehm, auch der Balkon ist groß genug, um es sich gemütlich machen zu können.
Das personal ist seh freundlich und zuvorkommend.

I. Brundirs

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Irmgard B!
Bewertet am 4. April 2014

Perfekt direkt am Strand gelegenes Apartment-Hotel mit sehr schönen und großzügig geschnittenen Zimmern. Der Service und die Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten mit unseren Kindern einen rundum wunderschönen Urlaub und fühlten uns mehr als wohl. Dieses Jahr geht es auf jeden Fall nochmal nach Juist. Die Zimmer sind schon für den Juister Hof gebucht und wir freuen uns sehr!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jan1208!
Bewertet am 1. April 2014

Wir haben uns super aufgehoben gefühlt.
Der Service war super und erst einmal der Blick auf die Dünen...mit Fasan und Rehe..und das Meer...den kann man nicht beschreiben...einmalig...
Das Zimmer 1a...der Service 1a...auch wie wir im Aufzug stecken geblieben waren...wir wurden direkt befreit.

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen....

Zimmertipp: Zimmer 447....einfach super....
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralf1964!
Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel liegt in den Dünen und ist erste Reihe am Strand (der 17 km lang ist).
Das 2 Zimmer Komfort Apartment war sehr geräumig und enthielten 1 große Sofa Sitzecke, einen Esstisch mit 4 Stühlen , einen großen Plasma Fernseher, eine kleine Küche mit der entsprechenden Ausstattung (auch eine Spülmaschine),einen Balkon mit Stühlen und Meerblick, ein angrenzendes Schlafzimmer mit großem Kleiderschrank und Plasma Fernseher, ein Badezimmer mit :Doppel Waschbecken, Wd ,Dusche, Bademantel , Schlappen und die nötigen Hygiene Artikel die man vergessen haben könnte. Die Zimmer waren freundlich und gemütlich eingerichtet.
Das Hotel hat auch einen Sauna Bereich der eine 90 Grad Sauna und ein Sanarium enthält. Die Duschen sind mit Kaltwasser Schlauch und Fußbad ausgestattet. Den Whirlpool muss man extra bezahlen. Der angrenzende Ruhebereich hat sehr schöne Ruheliegen und einen Zugang zum Außenbereich. Es gibt im Saunabereich die Möglichkeit sich einen Tee zu machen oder eine Kleinigkeit zu essen. Wenn man die Zeit im Blick haben muss rate ich eine Uhr dabei zu haben.
Das Frühstücks Buffet ist üppig ausgestattet und die freundlichen Damen vom Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. In legerer Kleidung kein Problem.
Beim Abendessen haben wir ein 3-Gänge-Menü gegessen wo der Hauptgang frei wählbar war. Die Fischsuppe war sehr salzig worauf der Kellner uns eine neue brachte. Die anderen Gänge waren in Ordnung: Die Gemütlichkeit hat leider gefehlt. Ich und meine Bekannte haben eher das Gefühl gehabt das wir die Kellner bei ihren Umbau- und Aufräum- Arbeiten gestört hatten und unerwünscht waren. Es war kein ungestörtes Essen oder Gespräch möglich ohne von Teller Geklapper vom (Aufräumen) oder dem Bewusstsein das die Kellner einem Zuhören. Mein Rat wäre wenn man sich nix aus etepetete Verhalten macht abends wo anders Essen zu gehen.
Sonst ist das Hotel sehr zu empfehlen wenn man ein paar Tage Ruhe haben möchte:-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 1.986.656!
Bewertet am 11. März 2014

Ein sehr schönes Hotel in einer Superlage direkt hinter den Dünen am Meer. Die Ausstattung des großzügigen 2-Zimmer-Apartements war bestens, die Miniküche mit Geschirrspüler, alles war perfekt. Der Service war bestens, immer freundlich und hilfsbereit. Und Frühstück bis 11.30 Uhr mit einem hervorragenden Angebot. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, so dass wir im Oktober 2014 bereits erneut gebucht haben. Herzlichen Dank noch einmal für den schönen Urlaub.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marion S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
0,3 km entfernt
17,5 km entfernt
Romantik Hotel Reichshof
Romantik Hotel Reichshof
Nr. 1 von 28 in Norden

Sie waren bereits im Strandhotel Juister Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Juister Hof

Anschrift: Strandpromenade 2, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Juist
Preisklasse: 139€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Juister Hof 4*
Strand-Appartement –Hotel Juister Hof....die Insel der Gastlichkeit!Ruhig gelegen, nur wenige Meter vom traumhaften Juister Strand entfernt liegt unser komfortables vier Sterne Strand-Appartement-Hotel "Juister Hof". In 38 Appartements und Suiten genießen Sie wunderbare Urlaubstage im gepflegten Ambiente eines 4 Sterne Hotels. Alle Appartements verfügen über einen Küchen- und Essbereich, großteils mit Balkon und Meerblick. Unser Team im Restaurant verwöhnt Sie mit einem Langschläferfrühstück bis 11.30h, am Nachmittag mit Kaffeespezialitäten und Kuchen. Am Abend bereitet unser Küchenchef für Sie regionale und saisonale Spezialitäten zu. Unser großzügiger Saunabereich (Nutzung Kostenlos) mit Sauna, Sanarium und Whirlpool sorgen zusätzlich für Ihre Entspannung. In unserm Spielzimmer haben wir auch für die kleinen ein großes Angebot. Weiter finden Sie im Haus und auf den Zimmer kostenloses W-Lan vor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Juister Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Juister Hof Juist