“Absolute Empfehlung” 5 von fünf Punkten

Strandhotel Juister Hof
Nr. 2 von 10 Hotels in Juist
“Absolute Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage und einer wunderschönen Aussicht auf die Dünen, Strand und das Meer. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit bei jeder Frage bzgl. der Insel und nach guten Tipps. Wir kommen wieder! ! Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Pallino1!

Südwesten
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Es gibt nur zwei Hotels am Strand, eins ist der Juister Hof. Gäste sind normal, kein "schicki micki",sie haben es nicht nötig.

Solide Einrichtung mit hervorragen Betten und genauso gutem Frühstücksbuffet.Abendessen ist möglich, sogar ein kostenloser Mittagssnack wird angboten. Appartements sind geräumig.
Service freundlich und hilfsbereit.

Die Fernseher werden 2014 auf neustem Stand gebracht

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Husar!
Meerbusch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Strandhotel ist ein in die Landschaft passendes Hotel direkt hinter dem Hauptstrand gelegen - zentral und doch ruhig. Die auch als Appartemnet buchbaren Zimmer sind sehr gut ausgestattet und liegen zum teilweise zum Meer und teilweise zur Seite Richtung Südwest mit Blick über die Dünen, wenn man in den oberen Etagen wohnt. Das direkt daneben liegende Kurhaushotel stört nicht, denn dort gibt es ebenso wie im Juister Hof eine gute Küche. Der Restaurantteil ist durch die fast rundum Verglasung hell und freundlich; Service und Qualität der Speisen haben uns gefallen.
Zu empfehlen, wenn man zur Wasserseite bzw. zur Südwestseite ein Zimmer bucht.

Zimmertipp: siehe Bewertungstext
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Nils112!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Romantik Hotel Achterdiek
Michels Kurhotel Germania
Michels Kurhotel Germania
Nr. 13 von 18 in Norderney
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus

Sie waren bereits im Strandhotel Juister Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Juister Hof

Unternehmen: Strandhotel Juister Hof
Anschrift: Strandpromenade 2, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Juist
Strand-Appartement –Hotel Juister Hof....die Insel der Gastlichkeit!Ruhig gelegen, nur wenige Meter vom traumhaften Juister Strand entfernt liegt unser komfortables vier Sterne Strand-Appartement-Hotel "Juister Hof". In 38 Appartements und Suiten genießen Sie wunderbare Urlaubstage im gepflegten Ambiente eines 4 Sterne Hotels. Alle Appartements verfügen über einen Küchen- und Essbereich, großteils mit Balkon und Meerblick. Unser Team im Restaurant verwöhnt Sie mit einem Langschläferfrühstück bis 11.30h, am Nachmittag mit Kaffeespezialitäten und Kuchen. Am Abend bereitet unser Küchenchef für Sie regionale und saisonale Spezialitäten zu. Unser großzügiger Saunabereich (Nutzung Kostenlos) mit Sauna, Sanarium und Whirlpool sorgen zusätzlich für Ihre Entspannung. In unserm Spielzimmer haben wir auch für die kleinen ein großes Angebot. Weiter finden Sie im Haus und auf den Zimmer kostenloses W-Lan vor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Juister Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Juister Hof Juist