400 $
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 6. Dezember 2017

Wir hatten das 4-Tage Pauschalangebot gebucht.
Beinhaltet neben der Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück:
Eine Ostfriesische Teestunde
Ein Fahrrad für einen Tag
und ein Abendessen in der Auster (nebenan, wo ich eh jeden Tag essen könnte)
Für 224€ ist das alles unvergleichbar günstig.
Ok, man hat nicht so tolle Zimmer wie im Juster Hof, aber wer nicht so hohe Ansprüche hat, kann eine tolle, erholsame Zeit verbringen.
Gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, weplay!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ordentliches Haus am Kurplatz am Ortseingang von Juist vom Hafen aus. Durch die Lage zum Hafen kommen alle An- und Abreisenden per Schiff am Haus vorbei. Kann bei frühen Schiffen störend sein, wenn alle Rollkoffer am Fenster vorbeirattern.
Negativ war, dass wir einfach auf kleineres Zimmer mit Kleinst-Bad ohne Fenster umgebucht wurden, da das eigentlich gebuchte Zimmer für andere Gäste "gebraucht wurde". Nicht sehr nett!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marc S!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in dieser Pension verbracht und können das Haus Ostfriesland empfehlen. Freundliches Personal, Zimmer sauber, Bad etwas klein aber für unseren Zweck völlig ausreichend, Frühstücksbüffet für eine Pension sehr gut. Die Lage direkt beim Kurplatz und wenige Schritte vom Fähranleger ist ideal auch für Kurzbesuche. Man darf keinen "Hotelservice" erwarten, es ist eine gute Pension für legere Inselbesucher.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SteffenVIE!
Bewertet 11. August 2013

Das Haus ist sehr hellhörig, wenn der Nachbar nebenan duscht, möchte man am liebsten die Flucht ergreifen. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, jedoch muffelte die Matratze stark und war zudem alles andere als bequem. Kein Wunder, war es doch nur Schaumgummi...

Im Zimmer selber kann man durchaus mal gründlich auch die Ecken saugen und den Staub wischen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
15  Danke, Anna N!