“Die beste Erholung seit Jahren!”
Bewertung zu Hotel Pabst

Hotel Pabst
Nr. 4 von 10 Hotels in Juist
“Die beste Erholung seit Jahren!”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben 10 Tage im Pabst Hotel gewohnt. Die Kueche war toll, keine Wiederholung, Gute Portionen und ein sehr freundlicher Service. Unser Zimmer mit Terasse war sehr gemuetlich. Das Salzwasserschwimmbad war sehr schoen, braucht allerdings neue Farbe an einigen Stellen.
Nur ein Minus fuer den Foen Im Badezimmer, Ein Model mit Aufsatzduese und besserer Temperaturwahl wäre zu begruessen. Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012
5 Danke, Pferdekutsche!

Geschäfts-
reisende
Hagen, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt 60 m von der Strandpromenade entfernt direkt hinter der Düne. Der Empfang ist nett, das Personal sehr aufmerksam. Unser Zimmer (2. Kat.) war völlig in Ordnung und sauber. Saunabereich sehr gut, Pool ist groß, hat aber deutliche Gebrauchsspuren, ebenso die Duschen am Pool. Massagen sehr gut. Frühstück und Abendessen völlig in Ordnung, das dazugehörige Restaurant ebenfalls. Die Bar ist qualifiziert besetzt und aufmerksam. Alles gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Geheimagent0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Hotel Atlantic Juist
Nr. 1 von 9 in Norddeich
HotelPension Am Hafen
HotelPension Am Hafen
Nr. 7 von 9 in Norddeich

Sie waren bereits im Hotel Pabst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pabst

Unternehmen: Hotel Pabst
Anschrift: Strandstr. 15-16, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Nr. 4 der Luxushotels in Juist
Nr. 4 der Strandhotels in Juist
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 318€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Pabst 4.5*
Bei uns beginnt der Urlaub schon bei der Anreise mit der Fähre oder mit dem Flieger. Die Atmosphäre im Pabst ist geprägt von besonderer Gastfreundschaft und froher Lebensart. Es beginnt beim Frühstück bis 12 Uhr mit Gesundem, Vollwertigem, Süßem und Deftigem und setzt sich mit Wasser, Wellness und Wohlbehagen fort. Auf das Abendessen darf der Gast sich freuen: Täglich wechselnde Menüs aus Pabsts ideenreiche Feinschmeckerküche, serviert im Restaurant "an der Düne" oder a-la-Carte im Gourmet-Restaurant "Rüdiger's". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pabst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pabst Juist
Pabst Hotel Juist