Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Pfingsten am Meer”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Achterdiek
Nr. 1 von 10 Hotels in Juist
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
“Pfingsten am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Toller Service, hervorragendes Essen - ein Hotel zum Wohlfühlen.

Vom morgendlichen Frühstücksbuffet über das nachmittägliche Kuchenbuffet (incl. frischer Waffeln) bis hin zum abendlichen Menue auf Sterne-Niveau kommt man hier auf absolut empfehlenswerte kulinarische Genüsse.

Einziger Nachteil ist der schlechte Internet-Empfang im Haus. Aber für's "Entschleunigen" vielleicht gerade passend.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Samson01-07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

118 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    95
    17
    2
    2
    2
Bewertungen für
37
65
9
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (47)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel erfüllt die Erwartungen, die ich an Romantik Hotels stelle. Unser Zimmer war sauber, die Möblierung gemütlich. Zum Duschen in eine Wanne zu steigen ist für mich möglich, ist dennoch nicht mehr ganz zeitgemäß. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, der Service prompt. Gegessen haben wir dort abends nicht, weil unser Tisch im Wintergarten zum Frühstück gut geeignet war; für ein Mehrgangmenü war es uns am Abend nicht gemütlich genug. Wer im stilvollen Speiseraum untergebracht ist, sollte das Essen probieren. Saunen sind ausreichend vorhanden, der Ruheraum an der Klangsauna war ziemlich überheizt, dort hielt sich auch niemand auf. Draußen gibt es bequeme Liegen und Strandkörbe in ausreichender Anzahl. Herr Funke hat in der Hotelbar gute Cocktails gemixt. Die Happy Hour an der Bar haben wir genutzt, Angebote im Beauty Bereich, die es gab, hingegen nicht, weil darauf jetzt nicht unser Fokus liegt. Manche Gäste erscheinen mit ihrem Anspruch an Aufmerksamkeit etwas aufdringlich, werden vom Restaurantleiter und den Inhabern aber professionell genau mit dieser bedacht und zufrieden gestellt. Wir haben diesen Kontakt weder gesucht noch angeboten bekommen und entspannte Tage verbracht.


Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Heide U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

4 Tage im ´Achterdiek´ auf Juist, das war der Plan.
Von Bekannten haben wir das Romantikhotel empfohlen bekommen, nun waren wir im April dort.
Kaum zu glauben, aber vom check-in bis zum check-out lief für uns alles entspannt und ruhig ab. Wir fühlten uns persönlich sehr willkommen, Wünsche wurden erfüllt und auch eine (sehr) kurzfrisitig gewünschte Spa-Anwendung wurde möglich gemacht.
Frühstück und Abendessen waren super, eigentlich hätte man das Hotel gar nicht verlassen müssen.

Wir hatten auf ein erholsames verlängertes Wochenende gehofft, und haben die echte Entspannung erfahren. Danke, wir kommen immer wieder und empfehlen das ´Achterdiek´ hiermit und jedem gern weiter!

Gruß aus Hamburg! VH

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Volker H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Achterdiek, Leiter Front Office von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber VH1975,

herzlichen Dank für Ihre freundliche und gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns im Achterdiek auf Juist hatten. Gerne geben wir ihr Lob in den Abteilungen weiter.

Bis bald auf Juist und herzliche Grüße,

Hauke Petersen
Empfangs- und Reservierungsleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich durften eine wunderbare erholsame Woche im schoenen Hotel Achterdiek erleben.
Mit seiner warmen Atmosphaere und dem persoe lichen und herzlichen Empfang durch die neue Gastgeberin, Gaby Danzer haben wir uns von Beginn an bestens aufgehoben gefuehlt. Auch die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen sind auch die zahlreichen und aussergewoehnlichen Spa-Anwendungen mit anschliessendem Ruhen mit Blick auf den Deich.Die abwechlungsreiche und kulinarische Kueche des neuen Inhabers, Stefan Danzer, bietet ein perfektes Ausklingen eines gelungenes Urlaubstages.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, ca1980ro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sölden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

kann man nirgends besser wie auf Juist. Der Empfang war nicht nur herrlich sonnig vom Wetter, sondern auch ebenso herzlich an der Rezeption im Achterdiek. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Man spürt die Liebe zum Detail und unsere Tochter hat ihr Zimmer im Sturm erobert.
Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Atmosphäre sehr freundlich und entspannt.
Eine erholsame Kosmetikbehandlung rundete den Wellnesstag ab.
Zum Abendessen kann man nur eins sagen, wenn ich den Michelin vergeben dürfte 3***. Es war eine wirklich sehr geschmackvolle Komposition und die Weinempfehlungen waren gut..
Noch ein kleiner Strandspaziergang und ein wirklich außerordentlich gelungener Kurzurlaub endete an der gemütlichen Bar.
Wir danken unseren Freunden für diese Empfehlung und allen Mitwirkenden für diesen schönen Urlaub. Für die Spätsommer ist das Achterdiek wieder fest in unserer Urlaubsplanung und wir freuen uns sehr!

Zimmertipp: Wir hatten ein grossen Familienzimmer mit Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Cindy B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Von Freunden und Familienmitgliedern, die in den letzten Jahren in diesem Romantik!!! Hotel zu Stammgästen geworden sind (mind. 1 Aufenthalt pro Jahr), haben wir für die diesjährige Karnevalszeit 1 Wellnesswoche auf der schönen Insel Juist gebucht.

Der Empfang durch die neue "Gastgeberin" war kurz und knapp, eine Mitarbeiterin spulte leidenschaftslos die Infos zu Frühstückzeit und -ort, Lokalisation des Wellnessbereichs (der einen Spa Award noch im Jahre 2013 erhielt, fraglich, wofür) und geleitete uns zu unserem Zimmer, dass zu einem anderen Flur ausgeschildert war, als es sich letztlich befand. Die scheinbar frischrenovierte Einheit war durch den dunklen Holzboden und die nordischen Farbtöne sehr schön, kl. Südbalkon inkl.

Die Amenities im Bad sind tagelang nicht aufgefüllt worden, und das kaum deutsch sprechende Personal im Housekeeping und Wellnessbereich konnte uns nicht verstehen.

Der Maitre im Restaurant empfing uns tendenziell angriffslustig und unfreundlich zur gebuchten Halbpension und erkläre uns - O-Ton!: "erstmal, wie es hier läuft". Auch die Gastgeberein geizte nicht mit unpassenden und lautstarken Kommentaren an Nachbartischen. Ihr hektischer Aktionismus führte nicht zu einer gemütlichen, geschweige denn entspannten Atmosphäre. Ein Tisch am Fenster statt in der hintersten Ecke im Durchgang zur laut quitschenden Küchentür war nicht möglich zu erhalten, obwohl davon nicht EINER mit Gästen besetzt war.

Das Essen erwies sich als sehr ordentlich, die Weinauswahl ist klein, aber man findet den ein oder anderen netten, aber keinen besonderen Tropfen.

Der folgende Tag inkl. gebuchten Wellnessbehandlungen entpuppte sich als mäßig, mein Mann wurde von einem mechanisch arbeitetenden kräftigen Bademeister behandelt, meine Hot-Stone-Masssage sollte von einem Mann durchgeführt werden, da es im Wellnessbereich keine weiblichen Mitarbeiterinnen mehr gibt - sie wurde jedoch vorbehaltlos kostenfrei storniert und Tage später durch eine externee Therapeutin nachgeholt. Der zur Wattseite gelegene Ruheraum unter dem Dach ist hell und freundlich, das bereitgestellte Wasser sollte untertags nur bei Nichtverzehr aufgefrischt werden. Es ist Platz für max. 5 Personen.

Der im Keller gelegene Wellnessbereich erinnert an ein Hallenschwimmbad, wie man es aus den 80ern kennt, die kaputte Tür zum Ruhe- und Saunabereich konnte nicht verhindern, dass man sich dort nicht erholen konnte, da gleichzeitig zahlreiche Kinder im Becken tobten. Auch auf die Frage nach bestimmten "Kinderzeiten" und was das Geschehen und nicht einwandfrei saubere und funktionierende Saunen mit Romantikhotel zu tun habe, wurde patzig von der eheml. Juniorchefin (wie die Gastgeberin am nichtvorhandenen Namensschild zu erkennen) geantwortet.

Das abendliche Billardspiel endete regelmäßig nach 2 Runden, da die Zuluftschächte im fensterlosen Raum mit Gaffer-Tape abgeklebt waren und man kaum noch atmen konnte.

Der Auftritt einer Hobbyband während! des sonntagabendlichen Dinners haben wir uns aufgrund unseres Erholungswunsches gespart und haben die Halbpension ausfallen lassen und wurden überaus freundlich in der hiesigen Pizzeria empfangen.

Wir sind aufgrund der Unfreundlichkeit eines Großteils des Personals, insbesondere jedoch aufgrund der Ignoranz des "Managements" 2 Tage früher abgereist, was von einer jungen, unbeholfenen Dame am Empfang verbal bedauert wurde.

Das war das erste und das letzte Mal im Achterdiek, denn der suggerierte Anspruch und der Preis passen leider mitnichten zur Leistung.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
16 Danke, marysol173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Achterdiek, Leiter Front Office von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Achterdiek ausführlich auf tripadvisor zu bewerten.
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben, möchten aber auch Stellung zu den einzelnen Punkten beziehen.
Vorab sei gesagt, dass das Hotel Achterdiek ein Hotel mit einer Stammgastrate von über 80% ist. Sehr viele unserer Gäste kommen mehrmals im Jahr und das schon teilweise seit Jahrzehnten. Der von Ihnen beschriebene „rüde“ Umgangston der Hotelleitung passt so gar nicht zu unseren Erfahrungen und auch sonstigen Bewertungen. Unser Haus ist individuell – und so ist auch unser Umgang mit unseren Gästen.
Wir bringen jeden unserer Gäste bei Anreise aufs Zimmer und erläutern bei diesem kurzen Spaziergang durchs Haus kurz die Gegebenheiten. Dass Sie dieses als leidenschaftslos empfanden tut uns leid.
Dass die Amenities im Bad nicht aufgefüllt wurden ist bedauerlich und bedarf Nachbesserung, hier wurden schon die ersten Gespräche geführt. Ein großer Teil unserer Kollegen ist polnischer Herkunft, die Sprachkenntnisse sind hin und wieder vielleicht etwas „holprig“- dieses wird aber durch Herzlichkeit und Freundlichkeit wett gemacht.
Natürlich sind wir immer bemüht, den Tischwünschen unserer Gäste zu entsprechen. Da dieses aber bei einem voll belegten Haus nicht immer möglich ist, können wir leider nicht jedem Wunsch entsprechen. Ihr Tisch befand sich im mittleren Restaurant, ziemlich zentral und dennoch sichtgeschützt. Dass Sie die elektrische Schiebetür zur Küche als störend empfunden haben, tut uns leid.
Unsere Physiotherapeuten sind gut ausgebildete Fachkräfte. Da Sie die Behandlung durch einen männlichen Kollegen ablehnten haben wir uns um weiblichen Ersatz gekümmert.
Wasser und Früchte in unseren Ruheräumen werden ständig kontrolliert und nach- bzw. aufgefüllt.
Sie haben Recht, am Karnevalswochenende war die Tür zwischen Schwimmbad und Saunabereich defekt und diese Bereiche nur durch einen behelfsmäßigen Vorhang von einander abgetrennt. Wir haben unsere Gäste auf diesen Missstand bereits am Morgen im Deichkurier (hausinternes Infoblatt) hingewiesen. Die Tür ist zwischenzeitlich natürlich wieder in Stand gesetzt. Am besagten Wochenende waren viele Familien mit Kindern bei uns, diese dürfen den Schwimmbadbereich natürlich mit nutzen, im Saunabereich gilt das Mindestalter 16 Jahre. Dass Sie im Ruhebereich hin und wieder Kinderlachen hinnehmen mussten, tut uns ebenfalls leid.
Unser Billard Raum ist durch eine große, helle Glasvitrine zur Lobby hin abgetrennt, dennoch licht und freundlich. Da wir im Winter Probleme hatten, diesen Raum auf eine angenehme Temperatur zu heizen, haben wir kurzfristig die Lüftungsgitter abgehangen, durch die die warme Luft entwich. Dieses Problem ist behoben. Der Raum wurde im Winter dennoch mit ausreichen Frischluft durch den Lobbybereich gespeist.
Der Auftritt der Band „Juist4Fun“ kam bei unseren Gästen sehr gut an. Sehr gerne hätten wir Ihnen einen Platz in unserer Friesenstube, einem separaten Raum, angeboten. Dort wären Sie ungestört gewesen. Diese Chance haben Sie uns leider nicht gegeben.
Sie sind zwei Tage früher abgereist und wir haben Ihnen für unseren Ausfall keine Extrakosten berechnet.
Sehr geehrte Gäste, es scheint, als ob wir einfach nicht „ihr“ Hotel waren. Sicherlich gibt es Bereiche, in denen wir nachbessern können und auch nachbessern werden. Wir wollen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und geben dafür täglich unser bestes.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ochtrup, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Schon seit 7 Jahren sind wir immer wieder zu Gast im Achterdiek. Neben den Besuchen über das Jahr verteilt, ist jährliche "Entschleunigung nach den Weihnachtsfeiertagen" ist für uns ein wichtiger Aspekt. Bei jedem Besuch in diesem Hotel haben wir das Gefühl immer herzlich willkommen zu sein, wir geniessen den hervorragenden Service in all seinen Varianten. Die hervorragende Küche, das Restaurant und die Bar lassen für uns fast keine Wünsche offen. Insbesondere der aufmerksame, qualifizierte und liebevolle Service in allen Hotelbereichen geben uns das Gefühl, gern gesehene Gäste zu sein. Ein wunderbarer Sauna und Schwimmbadbereich runden das Freizeitangebot ab. Den neuen Eigentümern Familie G. & St. Danzer wünschen wir ein gutes Gelingen, viel Erfolg und Zufriedenheit. Machen sie und ihr Team weiter so, es sind tolle Innovationen (z.B. Kochkurse) hinzugekommen, wir sind gespannt, werden weiter zu ihnen kommen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, W7O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Achterdiek, Leiter Front Office von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Stammgast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Romantik Hotel Achterdiek und Ihre Treue zum Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf tripadvisor.de so positiv zu bewerten. Eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment für unser Team! Lob tut gut und spornt an!

Familie Danzer bedankt sich für Ihre Glückwünsche und hofft Sie auch weiterhin als Stammgast im Achterdiek begrüßen und evrwöhnen zu dürfen.

Über ein Wiedersehen im Romantik Hotel Achterdiek würden wir uns sehr freuen.

Mit derzeit verschneiten Inselgrüßen von Juist

Ihre Gastgeber
Gaby und Stefan Danzer mit dem Achterdiek Team
i.A. Ruth Koßmann
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
0.4 km entfernt
Hotel Atlantic Juist
Hotel Atlantic Juist
Nr. 3 von 10 in Juist
4.5 von fünf Punkten 106 Bewertungen
0.6 km entfernt
Strandhotel Juister Hof
Strandhotel Juister Hof
Nr. 2 von 10 in Juist
4.5 von fünf Punkten 95 Bewertungen
0.5 km entfernt
TOP CountryLine Nordseehotel Freese
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Pabst
Hotel Pabst
Nr. 4 von 10 in Juist
4.5 von fünf Punkten 27 Bewertungen
12.1 km entfernt
Hotel Fährhaus
Hotel Fährhaus
Nr. 1 von 9 in Norddeich
4.5 von fünf Punkten 80 Bewertungen
9.8 km entfernt
Michels Kurhotel Germania
Michels Kurhotel Germania
Nr. 14 von 17 in Norderney
3.0 von fünf Punkten 53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Romantik Hotel Achterdiek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Romantik Hotel Achterdiek

Unternehmen: Romantik Hotel Achterdiek
Anschrift: Wilhelmstraße 36, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Juist
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Juist
Nr. 1 der Luxushotels in Juist
Preisspanne pro Nacht: 204 € - 274 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Achterdiek 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Romantik Hotel Achterdiek - Die Insel auf Juist Ruhige Lage "hinterm Deich", nobles Ambiente. Ostfriesisches Flair mit Gastlichkeit, die von Herzen kommt. Feinschmeckerküche. Großzügige Bade,- und Saunalandschaft. Elegantes ACHTERDIEK SPA mit direktem Wattenmeerblick.... Wir heißen Sie Willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch. Mit herzlichen Grüßen von der Insel Juist, die - wir dürfen es Ihnen zuflüstern - die schönste Insel der Welt ist. Ihre Familie Danzer samt Achterdiek-Team ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Eurosun, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Achterdiek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Achterdiek Juist
Romantik Hotel Achterdiek Juist

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen