“"Die Seele baumeln lassen"”

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Achterdiek
Nr. 1 von 10 Hotels in Juist
Sölden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“"Die Seele baumeln lassen"”
Bewertet am 8. Mai 2014

kann man nirgends besser wie auf Juist. Der Empfang war nicht nur herrlich sonnig vom Wetter, sondern auch ebenso herzlich an der Rezeption im Achterdiek. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Man spürt die Liebe zum Detail und unsere Tochter hat ihr Zimmer im Sturm erobert.
Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Atmosphäre sehr freundlich und entspannt.
Eine erholsame Kosmetikbehandlung rundete den Wellnesstag ab.
Zum Abendessen kann man nur eins sagen, wenn ich den Michelin vergeben dürfte 3***. Es war eine wirklich sehr geschmackvolle Komposition und die Weinempfehlungen waren gut..
Noch ein kleiner Strandspaziergang und ein wirklich außerordentlich gelungener Kurzurlaub endete an der gemütlichen Bar.
Wir danken unseren Freunden für diese Empfehlung und allen Mitwirkenden für diesen schönen Urlaub. Für die Spätsommer ist das Achterdiek wieder fest in unserer Urlaubsplanung und wir freuen uns sehr!

Zimmertipp: Wir hatten ein grossen Familienzimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Cindy B!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. März 2014

Von Freunden und Familienmitgliedern, die in den letzten Jahren in diesem Romantik!!! Hotel zu Stammgästen geworden sind (mind. 1 Aufenthalt pro Jahr), haben wir für die diesjährige Karnevalszeit 1 Wellnesswoche auf der schönen Insel Juist gebucht.

Der Empfang durch die neue "Gastgeberin" war kurz und knapp, eine Mitarbeiterin spulte leidenschaftslos die Infos zu Frühstückzeit und -ort, Lokalisation des Wellnessbereichs (der einen Spa Award noch im Jahre 2013 erhielt, fraglich, wofür) und geleitete uns zu unserem Zimmer, dass zu einem anderen Flur ausgeschildert war, als es sich letztlich befand. Die scheinbar frischrenovierte Einheit war durch den dunklen Holzboden und die nordischen Farbtöne sehr schön, kl. Südbalkon inkl.

Die Amenities im Bad sind tagelang nicht aufgefüllt worden, und das kaum deutsch sprechende Personal im Housekeeping und Wellnessbereich konnte uns nicht verstehen.

Der Maitre im Restaurant empfing uns tendenziell angriffslustig und unfreundlich zur gebuchten Halbpension und erkläre uns - O-Ton!: "erstmal, wie es hier läuft". Auch die Gastgeberein geizte nicht mit unpassenden und lautstarken Kommentaren an Nachbartischen. Ihr hektischer Aktionismus führte nicht zu einer gemütlichen, geschweige denn entspannten Atmosphäre. Ein Tisch am Fenster statt in der hintersten Ecke im Durchgang zur laut quitschenden Küchentür war nicht möglich zu erhalten, obwohl davon nicht EINER mit Gästen besetzt war.

Das Essen erwies sich als sehr ordentlich, die Weinauswahl ist klein, aber man findet den ein oder anderen netten, aber keinen besonderen Tropfen.

Der folgende Tag inkl. gebuchten Wellnessbehandlungen entpuppte sich als mäßig, mein Mann wurde von einem mechanisch arbeitetenden kräftigen Bademeister behandelt, meine Hot-Stone-Masssage sollte von einem Mann durchgeführt werden, da es im Wellnessbereich keine weiblichen Mitarbeiterinnen mehr gibt - sie wurde jedoch vorbehaltlos kostenfrei storniert und Tage später durch eine externee Therapeutin nachgeholt. Der zur Wattseite gelegene Ruheraum unter dem Dach ist hell und freundlich, das bereitgestellte Wasser sollte untertags nur bei Nichtverzehr aufgefrischt werden. Es ist Platz für max. 5 Personen.

Der im Keller gelegene Wellnessbereich erinnert an ein Hallenschwimmbad, wie man es aus den 80ern kennt, die kaputte Tür zum Ruhe- und Saunabereich konnte nicht verhindern, dass man sich dort nicht erholen konnte, da gleichzeitig zahlreiche Kinder im Becken tobten. Auch auf die Frage nach bestimmten "Kinderzeiten" und was das Geschehen und nicht einwandfrei saubere und funktionierende Saunen mit Romantikhotel zu tun habe, wurde patzig von der eheml. Juniorchefin (wie die Gastgeberin am nichtvorhandenen Namensschild zu erkennen) geantwortet.

Das abendliche Billardspiel endete regelmäßig nach 2 Runden, da die Zuluftschächte im fensterlosen Raum mit Gaffer-Tape abgeklebt waren und man kaum noch atmen konnte.

Der Auftritt einer Hobbyband während! des sonntagabendlichen Dinners haben wir uns aufgrund unseres Erholungswunsches gespart und haben die Halbpension ausfallen lassen und wurden überaus freundlich in der hiesigen Pizzeria empfangen.

Wir sind aufgrund der Unfreundlichkeit eines Großteils des Personals, insbesondere jedoch aufgrund der Ignoranz des "Managements" 2 Tage früher abgereist, was von einer jungen, unbeholfenen Dame am Empfang verbal bedauert wurde.

Das war das erste und das letzte Mal im Achterdiek, denn der suggerierte Anspruch und der Preis passen leider mitnichten zur Leistung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
16 Danke, marysol173!
Hotel_Achterdiek, Leiter Front Office von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Achterdiek ausführlich auf tripadvisor zu bewerten.
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben, möchten aber auch Stellung zu den einzelnen Punkten beziehen.
Vorab sei gesagt, dass das Hotel Achterdiek ein Hotel mit einer Stammgastrate von über 80% ist. Sehr viele unserer Gäste kommen mehrmals im Jahr und das schon teilweise seit Jahrzehnten. Der von Ihnen beschriebene „rüde“ Umgangston der Hotelleitung passt so gar nicht zu unseren Erfahrungen und auch sonstigen Bewertungen. Unser Haus ist individuell – und so ist auch unser Umgang mit unseren Gästen.
Wir bringen jeden unserer Gäste bei Anreise aufs Zimmer und erläutern bei diesem kurzen Spaziergang durchs Haus kurz die Gegebenheiten. Dass Sie dieses als leidenschaftslos empfanden tut uns leid.
Dass die Amenities im Bad nicht aufgefüllt wurden ist bedauerlich und bedarf Nachbesserung, hier wurden schon die ersten Gespräche geführt. Ein großer Teil unserer Kollegen ist polnischer Herkunft, die Sprachkenntnisse sind hin und wieder vielleicht etwas „holprig“- dieses wird aber durch Herzlichkeit und Freundlichkeit wett gemacht.
Natürlich sind wir immer bemüht, den Tischwünschen unserer Gäste zu entsprechen. Da dieses aber bei einem voll belegten Haus nicht immer möglich ist, können wir leider nicht jedem Wunsch entsprechen. Ihr Tisch befand sich im mittleren Restaurant, ziemlich zentral und dennoch sichtgeschützt. Dass Sie die elektrische Schiebetür zur Küche als störend empfunden haben, tut uns leid.
Unsere Physiotherapeuten sind gut ausgebildete Fachkräfte. Da Sie die Behandlung durch einen männlichen Kollegen ablehnten haben wir uns um weiblichen Ersatz gekümmert.
Wasser und Früchte in unseren Ruheräumen werden ständig kontrolliert und nach- bzw. aufgefüllt.
Sie haben Recht, am Karnevalswochenende war die Tür zwischen Schwimmbad und Saunabereich defekt und diese Bereiche nur durch einen behelfsmäßigen Vorhang von einander abgetrennt. Wir haben unsere Gäste auf diesen Missstand bereits am Morgen im Deichkurier (hausinternes Infoblatt) hingewiesen. Die Tür ist zwischenzeitlich natürlich wieder in Stand gesetzt. Am besagten Wochenende waren viele Familien mit Kindern bei uns, diese dürfen den Schwimmbadbereich natürlich mit nutzen, im Saunabereich gilt das Mindestalter 16 Jahre. Dass Sie im Ruhebereich hin und wieder Kinderlachen hinnehmen mussten, tut uns ebenfalls leid.
Unser Billard Raum ist durch eine große, helle Glasvitrine zur Lobby hin abgetrennt, dennoch licht und freundlich. Da wir im Winter Probleme hatten, diesen Raum auf eine angenehme Temperatur zu heizen, haben wir kurzfristig die Lüftungsgitter abgehangen, durch die die warme Luft entwich. Dieses Problem ist behoben. Der Raum wurde im Winter dennoch mit ausreichen Frischluft durch den Lobbybereich gespeist.
Der Auftritt der Band „Juist4Fun“ kam bei unseren Gästen sehr gut an. Sehr gerne hätten wir Ihnen einen Platz in unserer Friesenstube, einem separaten Raum, angeboten. Dort wären Sie ungestört gewesen. Diese Chance haben Sie uns leider nicht gegeben.
Sie sind zwei Tage früher abgereist und wir haben Ihnen für unseren Ausfall keine Extrakosten berechnet.
Sehr geehrte Gäste, es scheint, als ob wir einfach nicht „ihr“ Hotel waren. Sicherlich gibt es Bereiche, in denen wir nachbessern können und auch nachbessern werden. Wir wollen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und geben dafür täglich unser bestes.
Ochtrup, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Januar 2014

Schon seit 7 Jahren sind wir immer wieder zu Gast im Achterdiek. Neben den Besuchen über das Jahr verteilt, ist jährliche "Entschleunigung nach den Weihnachtsfeiertagen" ist für uns ein wichtiger Aspekt. Bei jedem Besuch in diesem Hotel haben wir das Gefühl immer herzlich willkommen zu sein, wir geniessen den hervorragenden Service in all seinen Varianten. Die hervorragende Küche, das Restaurant und die Bar lassen für uns fast keine Wünsche offen. Insbesondere der aufmerksame, qualifizierte und liebevolle Service in allen Hotelbereichen geben uns das Gefühl, gern gesehene Gäste zu sein. Ein wunderbarer Sauna und Schwimmbadbereich runden das Freizeitangebot ab. Den neuen Eigentümern Familie G. & St. Danzer wünschen wir ein gutes Gelingen, viel Erfolg und Zufriedenheit. Machen sie und ihr Team weiter so, es sind tolle Innovationen (z.B. Kochkurse) hinzugekommen, wir sind gespannt, werden weiter zu ihnen kommen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, W7O!
Hotel_Achterdiek, Leiter Front Office von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Stammgast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Romantik Hotel Achterdiek und Ihre Treue zum Haus.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf tripadvisor.de so positiv zu bewerten. Eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment für unser Team! Lob tut gut und spornt an!

Familie Danzer bedankt sich für Ihre Glückwünsche und hofft Sie auch weiterhin als Stammgast im Achterdiek begrüßen und evrwöhnen zu dürfen.

Über ein Wiedersehen im Romantik Hotel Achterdiek würden wir uns sehr freuen.

Mit derzeit verschneiten Inselgrüßen von Juist

Gaby und Stefan Danzer mit dem Achterdiek Team
i.A. Ruth Koßmann
Düsseldorf
Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten für eine Woche ein schönes, sehr
sauberes, ruhiges Doppelzimmer mit weitem Blick auf das Wattenmeer gebucht - mit Halb-
pension. Der Morgen begann mit einem aus-
gezeichneten Frühstück, das keine Wünsche offen liess.
Wer mochte, konnte sich am Nachmittag am
herrlichen Kuchenbuffet im Garten erfreuen.
Das abwechslungsreiche 4-Gang Menu am Abend erfreute unsere Gaumen zusammen mit
ausgesuchten Weinen. Ein kleiner Wermuts- tropfen war die lange Wartezeit zwischen den Gängen. Der Service und die Freundlichkeit aller "Hotelgeister" waren sehr wohltuhend. Der übersichtliche Spabereich erfüllte voll seine Möglichkeiten. Wir können das familien-
geführte Hotel guten Gewissens jedem empfehlen, der Wert auf eine gepflegte, ruhige Atmosphähre, aufmerksamen, freund-
lichen Service und eine ausgezeichnete Küche
legt. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen.
Zu erwähnen ist noch, dass man auf Juist herrliche Fahrradtouren ohne störenden Autoverkehr unternehmen kann. Der Fahrradverlei ist gleich um die Ecke. Auch eine Fahrt mit dem 2 PS starken Inseltaxi ist sehr zu
empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
7 Danke, manu40474!
Hotel_Achterdiek, Leiter Front Office von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv auf tripadvisor.de zu bewerten. Lob tut gut und spornt an.

Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich erholen konnten.

Für einen Hotelier ist es wohl das schönste Kompliment von einem zufrieden Gast zu hören, das er wiederkommen wird.

Bis zum Wiedersehn im Romantik Hotel Achterdiek verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen von der Insel Juist
Ihre Gastgeber Familien Koßmann, Hintermann und Danzer samt Achterdiek-Team
Wilhelmshaven
Bewertet am 8. September 2013

Am Samstag, den 07. September sind wir gegen Mittag, mit unserer dreijährigen Tochter und ihrer Nanny nach Juist geflogen. Die Familieninsel Juist steht für uns seit Jahrzehnten für friedlich, familienfreundlich, autofrei und vor allem für sicher.
Der Samstag war entspannt wie geplant. Strandspaziergang, Schiffchenteich und Hummer-Köbes.
Wir sind dann traditionsgemäß im vier-Stern Superior Hotel Achterdiek früh schlafen gegangen, unsere Tochter samt ihrer Nanny im Nebenzimmer mit Stockbett, meine Frau und ich in unserem geräumigen Schlafzimmer mit Balkon und Sofaecke.

Wir haben vergessen, auf der friedlichen und autofreien Familieninsel das Hotelzimmer von innen abzuschließen! Ein modernes Kartentürschließ-System gibt es im Hotel Achterdeck nicht.

Gegen halb sechs wache ich von den grauenhaften Schnarchgeräuschen meiner Frau auf und greife neben mich um sie anzustupsen. Aber da lag niemand. Das Schnarchen kam vom Sofa am anderen Ende des Zimmers.

Auf unserem Sofa lag ein etwa dreißigjähriger sehr muskulöser Mann in Jeans Turnschuhen und weißem T-Shirt, schlief entspannt. Und schnarchte....

Mit klopfendem Herzen bin ich sofort ins Nebenzimmer um nach meiner Familie zu sehen. Durch das öffnen der Türe und das einfallende Licht ist meine Frau, ich oben im Stockbett bei unserer Tochter schlief, aufgewacht und erklärte, sie habe sich durch einen Hustenanfall unserer Tochter zu ihr gelegt um sie zu beruhigen.

Dann habe die Türe zum Nebenzimmer wieder vorsichtig geschlossen um mich alleine als verantwortungsvoller Familienvater wieder um unseren "Besucher" zu kümmern.

Vorsichtig habe ich den eindeutig von slawischer Herkunft erscheinenden "Besucher" geweckt. Nach einigen "Rüttlern" und "Schüttlern" ist er erwacht und hat auf mein eindeutiges Bitten schnell den Raum verlassen

Das Eindringen in unsere gemietete Privatsphäre hat mich zutiefst geschockt und ich setzte mich erst einmal aufs Bett um für mich herauszufinden, ob ich mich in einem Alptraum befinde oder ob das eben Geschehen wirklich passiert ist.
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte und ich mich versichern konnte, dass alle unsere Wertsachen noch an Ort und Stelle waren, machte ich mich im Bademantel auf den Weg zur Rezeption.

Dort stand morgens um 6.20 Uhr Frau Sabrina Steinhof, eine freundliche Rezeptionistin.
Sie bestätigte auf meine Frage hin, dass ein betrunkener Mann soeben das Hotel verlassen hätte.
Gemeinsam sind wir beide auf die Strasse gegangen und wir haben den Trunkenbold auch sofort an der nächsten Straßenecke entdeckt. Auf seinen kurzen Aufenthalt im Hotel angesprochen meinte er nur, er käme gleich wieder um zu bezahlen. Wir fragten ihn nach seinen Papieren was er anscheinend nicht verstand und so beendeten wir das Gespräch ohne seinen Namen herausgefunden zu haben.

Ich habe mich in unser Zimmer zurückgezogen und die Rezeptionistin Frau Steinhoff ging zurück an ihren Arbeitsplatz.

Bis meine Familie gegen 9:00 aufgewacht ist lag ich wach im Bett, fassungslos über das Geschehene. Ich malte aus, was alles noch hätte passieren können-

Gegen 10:00 sind wir dann alle zusammen zum Frühstück gegangen und auf dem Weg zum Frühstück habe ich die Rezeptionistin Frau Steinhof befragt, ob der Eindringling sein versprechen eingehalten hätte und wieder gekommen sei um für seine Übernachtung zu bezahlen...
Frau Steinhof verneinte dies und meinte, ihre Kollegin Frau Julita Jimkowitsch, die gegen 5.30 Uhr ihren Dienst im Hotel begonnen hätte, den betrunkenen jungen Mann vor dem Hotel gesehen habe. Auf ihre Frage hin, ob er denn seinen Schlüssel vergessen hätte meinte dieser nur „ja/tak“. Frau Jimkowitsch ließ den Mann daraufhin ohne weitere Fragen ins Hotel. Der Mann eilte zielstrebig die Treppe zu den Zimmern hoch.
Als er eine Stunde später das Haus wieder eilig verließ kam das Frau Jimkowitsch nicht ungewöhnlich vor.
Beim auschecken am Abreisetag hat mir die Rezeptionistin Frau Steinhof mitgeteilt, dass die Direktion uns bei einer Gesamtrechnung von über € 300,00 die Massage für 69,00 erlassen wolle, als Entschuldigung für den unangenehmen Vorfall.

Der aus der Schweiz stammende Direktor und Eigentümer des Juister Traditionshauses Achterdiek Herr Koßmann, hatte doch tatsächlich nicht die Courage sich persönlich bei uns zu entschuldigen und sich darum zu bemühen, den Schaden in Grenzen zu halten.

Herr Koßmann war im Hause präsent, ich habe ihn mehrfach gesehen, aber er kümmerte sich ausschließlich um sein Stammgäste im Alter von 65 plus die die absolute Mehrzahl seiner Gäste ausmacht.
Unser unfreiwilliger Gast entsprach mit Sicherheit nicht dem gängigen Gastprofil in diesem Hotel. Umso unfassbarer ist es, dass Herrn Koßmanns Personal so wenig aufmerksam mit seiner Klientel umgeht.

Meine Familie und ich sind wieder gesund auf dem Festland gelandet, wir sind gesund und all unsere Wertsachen sind auch dabei.
Ich kann jedem Gast im vier Stern „Superior“ Hotel Achterdiek nur empfehlen den Safe zu benutzen, das Zimmer abzuschließen und bei schlimmsten Schnarchgeräuschen unbedingt davon auszugehen, dass es sich nicht um die Geräusche der bessere Hälfte handelt!

Vier haben viele Jahre in Zürich gelebt, aber noch nie sind wir auch annähernd in eine solch gefährliche und abartige Situation unter Schweizer Hotel- Führung geraten. Nachdem meine Familie traditionell seit Generationen nach Juist, u.a. und auch ins Hotel Achterdiek kommt, kann ich dieses Haus nicht mehr empfehlen! Hopp Schwitz

JDL am 9.9.2013

Zimmertipp: Besser ins Kurhotel direkt am Strand. Die wissen wie Service geht!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
26 Danke, JDLBMW!
Hotel_Achterdiek, Leiter Front Office von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

bitte entschuldigen Sie vielmals den Vorfall an Ihrem Wochenend –Trip. Es ist uns sehr unangenehm, was passiert ist. Dieses Geschehen ist seit 35 Jahren (so lange besteht unser Hotel schon) noch nie passiert. Könnten wir den Vorfall ungeschehen machen, glauben Sie uns, würden wir dies umgehend tun.

Erlauben Sie uns kurz, Stellung zu Ihrem ausführlichen Eintrag bei tripadvisor.de zunehmen.

Auf der Nordseeinsel Juist hat kein Hotel einen Nachtportier, auch die Häuser im Vier-Stern Superior nicht. Unsere Hotelhaustür wird abends um 22.00 Uhr geschlossen und unsere Gäste können mit Ihrem Zimmerschlüssel die Haustür aufschließen. Diese verriegelt sich anschließend wieder automatisch. Selbstverständlich verfügen wir über eine Nachtglocke, sollte man seinen Schlüssel vergessen haben. Auch kann man uns telefonisch in der Nacht erreichen.

Ein modernes Karten-Schließsystem für unsere Zimmertüren haben wir nicht bei uns im Achterdiek. Wir sind ein Romantik Hotel mit Tradition und haben uns gegen dieses System entschieden, um dem Romantik Gedanken treu zu bleiben. Unsere Gäste bekommen keine blanko Plastikkarte bei Ihrer Anreise, sondern Ihren Schlüssel mit einem handgefertigten Bronzeanhänger. Diesen Schlüssel können unsere Gäste beim Verlassen des Hauses an unserer Hotelrezeption abgeben. So hat mein einen ständigen Kontakt zum Gast.

Ihre Zimmertür war nicht abgeschlossen in der Nacht, so hätte jeder in Ihr Zimmer gelangen können. Jeder im Hause wohnenden Gast, der sich in der Tür irrt sowie auch ein Hotelfremder.

Unser Reinigungsteam sowie unsere Frühstücksfee beginnen Ihren Dienst morgens früh um 06:00 Uhr. Unsere Frühstücksfee sah einen Mann vor dem Hoteleingang stehen, der in Ihren Augen seinen Schlüssel vergessen hatte. Sie hat ihn freundlich und hilfsbereit gefragt, ob er seinen Schlüssel vergessen habe, dies bejahte der Mann. Sicherlich hätte Sie ihn fragen müssen, wie er heißt oder in welchem Zimmer er wohnt. Dies hat Sie leider versäumt. Dieses Versäumnis wird unserer gewissenhaften Mitarbeiterin mit Sicherheit kein zweites Mal passieren.

Da in unserem Gästekreis alle Altersstufen vertreten sind, ist es zwar eher selten aber nicht ungewöhnlich, dass mal junge Gäste Ihren Schlüssel vergessen und das Nachtleben der Insel bis in die frühen Morgenstunden genießen.

Als unser Hoteldirektor in der Hotelhalle mit Gästen im Gespräch war, wusste er leider noch nichts vom dem Vorfall. Mit Sicherheit hätte er sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da uns dieser Vorfall sehr unangenehm ist. Leider kannte unser Direktor Sie auch noch nicht persönlich, ein Kennenlernen kam bei der einen Übernachtung leider vorher nicht zustande.
Unsere Rezeptionsmitarbeiterin hat am späten Vormittag unseren Hoteldirektor über den Vorfall informiert. Anschließend hat dieser mehrmals persönlich versucht Sie auf Ihrem Zimmer zu erreichen, das Sie bis zur Abreise nutzen konnten. Leider ohne Erfolg. Unsere Mitarbeiterinnen an der Rezeption wurden angehalten, unseren Direktor umgehend zu informieren, wenn Sie zum Check Out kommen.

Bei Ihrem Check Out hat unsere Mitarbeiterin Sie gebeten, einen Moment Platz zu nehmen, damit man unseren Direktor hinzuholen könnte. Leider haben Sie dies sehr bestimmend abgelehnt.

Als Entgegenkommen und Entschuldigung haben wir die Wellness Behandlung Ihrer Frau nicht berechnet. Ihrem beharren auf eine kostenfreie Übernachtung inklusiv aller Nebenleistungen konnte unsere Mitarbeiterin ohne Rücksprache leider nicht nachkommen. Ein hinzuholen des Direktors wurde abgelehnt.

Wir sind sehr froh, dass Sie und Ihre Familie gesund und mit all Ihren Wertsachen auf dem Festland gelandet sind.

Dass Sie unser Haus für Ihren nächsten Wochenendtrip nicht mehr berücksichtigen werden, bedauern wir sehr.

Ihre Gastgeber-Familien
aus dem Romantik Hotel Achterdiek
Warendorf
Bewertet am 25. April 2013

Wir hatten für ein Wochenende das zum Hotel Achterdiek gehörende Ferienhaus in der Siedlung gebucht.
Wir haben uns dort mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern sehr wohl gefühlt. Es ist hervorragend ausgestattet, hat einen kleinen Gartenbereich mit Sauna und sehr komfortable Schlafzimmer. Bademäntel, Kosmetikartikel, Handtücher und bezogene Betten waren sehr angenehm.
Die vier Fahrräder nutzten wir sehr gerne, zumal die Siedlung nicht ganz zentral liegt. Schön ist auch,. dass wir die Bade- und Saunalandschaft im _Hotel kostenfrei mitnutzen durften. Die ist wirklich sehr schön und wird bei einem anderen Juisturlaub sicherlich noch intensiver genutzt werden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 Danke, anja.c-k!
Hotel_Achterdiek, Leiter Front Office von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten.

Eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment! Lob tut gut und spornt an!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Ferienhaus vom Romantik Hotel Achterdiek.

Toll, dass Ihnen alles so gut gefallen hat und Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns hatten.

Über ein Wiedersehen im Romantik Hotel Achterdiek würden wir uns sehr freuen.

Mit herzlichen Inselgrüßen von der Nordsee

Familie Koßmann mit dem Achterdiek Team
Stade
Bewertet am 1. April 2013

Abgesehen von der innerdörflichen, aber deswegen keineswegs lauten Lage des Hotels muss man hier so gut wie alles ohne Abstriche loben. Zu loben sind vor allem auch Zustand, Einrichtung, Service, Sauberkeit, Spa-Bereich usw. des überschaubar großen Hausese. Die zuweilen für Nicht-Insulaner etwas gewöhnungsbedürftige Mentatiltät der Ostfriesen war für uns gleichermaßen nicht spürbar. Moin, Moin verschwindet zwar auch hier zunehmend - aber wer's mag, wird auch mit diesem Ganztagesgruß bestens verstanden. Gerne deshalb: Wenn Juist - dann Achterdiek!

• Aufenthalt März 2013, Paar
7 Danke, Gustavo M!
Moin Moin!

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten.

Eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment! Lob tut gut und spornt an!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Romantik Hotel Achterdiek.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Inselgrüßen von der Nordsee

Familie Koßmann mit dem Achterdiek Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Hotel Atlantic Juist
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus
Inselhotel Vier Jahreszeiten
Inselhotel Vier Jahreszeiten
Nr. 13 von 17 in Norderney

Sie waren bereits im Romantik Hotel Achterdiek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Achterdiek

Unternehmen: Romantik Hotel Achterdiek
Anschrift: Wilhelmstraße 36, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Juist
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Juist
Nr. 1 der Strandhotels in Juist
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 271€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Achterdiek 4*
Romantik Hotel Achterdiek - Die Insel auf Juist Ruhige Lage "hinterm Deich", nobles Ambiente. Ostfriesisches Flair mit Gastlichkeit, die von Herzen kommt. Feinschmeckerküche. Großzügige Bade,- und Saunalandschaft. Elegantes ACHTERDIEK SPA mit direktem Wattenmeerblick.... Wir heißen Sie Willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch. Mit herzlichen Grüßen von der Insel Juist, die - wir dürfen es Ihnen zuflüstern - die schönste Insel der Welt ist. Ihre Familie Danzer samt Achterdiek-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Odigeo, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Achterdiek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achterdiek Juist
Romantik Hotel Achterdiek Juist