“Der Italiener am Flughafen”

Flugplatz Restaurant Juist
Platz Nr. 14 von 36 Restaurants in Juist
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Während unserer Strandwanderung kehrten wir zwecks kleiner Stärkung in das italienische Restaurant ein. Es war völlig problemlos möglich, dass wir uns eine Pizza teilten, Speisen und Getränke kamen zügig und die Mitarbeiter sind freundlich. Die Pizza hatte einen dünnen Boden und war mit leckeren Zutaten belegt. Die Preise sind nicht gerade günstig, im Vergleich zu der Pizzeria im Ort aber doch günstiger (Pizza Margarita 8 Euro, im Ort 9,90 Euro).

Danke, Malini001!

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ob Wanderung an den Dünen entlang entlang oder Fahrradtour nach Osten... Es ist super, auf der Terrasse Pause zu machen. Essen und Trinken sind prima.

Danke, juergen z!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mit Abstand die beste Pizza auf der Insel.
Nach einer schönen Wanderung der perfekte Ort für eine Pause und sich zu stärken. Super freundlicher Service ohne aufgesetzt zu wirken.
Traumhafte Pizza . Tolle Aussicht auf das Wattenmeer und den Flughafen.

Danke, oliver t!
Bewertet 5. Dezember 2017

Bis jetzt jedes Mal, während unserem Aufenthalt auf Juist, haben wir eine Wanderung am Strand zum Flughafen unternommen. Noch nicht lange findet man hier einen sehr netten und guten Italiener. Super leckere Pizzen, mehr haben wir nicht versucht, dafür mit einer großen Gruppe über 10 verschiedene - und das alles ohne große Wartezeit. Empfehlenswert.

1  Danke, Jutta H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Hier bleiben keine Wünsche offen!
Selbstgebackener Kuchen und mit Abstand das beste Eis auf der Insel. Nicht nur deswegen sondern auch wegen der guten italienischen Küche lohnt sich der Weg dorthin. Freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Einfach super!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende, die sich Flugplatz Restaurant Juist angesehen haben, interessierten sich auch für:

Juist, Niedersachsen
Juist, Niedersachsen

Sie waren bereits im Flugplatz Restaurant Juist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!