“Schmackhaft mit super Service” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
NRW
“Schmackhaft mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 24.05. und 27.05.2014 hier essen. Die Fischgerichte schmeckten ausgezeichnet, die Weinauswahl ist gut und preislich fair. Der Service war super aufmerksam. Leere Gläser werden schnell erkannt, gebrauchtes Geschirr schnell abgeräumt, die Kellner haben einen guten Rund-um-Blick und sind immer zur richtigen Zeit zur Stelle. An der Theke werden die Getränkebestellungen zügig ausgeführt. Leider kann man nicht reservieren und muss ggf. warten. Das Essen und der Service entschädigen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Heide U!

Krefeld
“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Dieses Restaurant ist die Überfahrt mit der Fähre nach Juist wirklich Wert! Tolles Essen, hervorragende Auswahl, perfekte Bedienung. Super!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Eberhard M!
“Wer Fisch mag, isst hier richtig ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes gemütliches Kellerlokal mit über die Maßen freundlichen Personal. Fischliebhaber werden sich hier wohlfühlen. Obwohl wir uns nicht dazu zählen, es aber dennoch probiert haben, können wir es bestätigen. Es schmeckt. Sehr geschmackvoll serviert und dazu ein toller Salat. Preislich jedoch weit in der Oberklasse, was bei Fisch aber normal ist.

Danke, RoyWbn!
Südwesten
“Fisch und Lamm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Auf Juist eines der besten -wenn nicht das beste - Fischrestaurant. Allerdings werden keine Reservierungen angenommen und hat kein Tageslicht. Nimmt man aber wegen der Qualität des Essens und der Serviceleistung gerne in Kauf. Die Bedienung weiss alles übe rdie angebotenen Speisen. Auch die Weinauswahl ist ansprechend.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Husar!
Wincheringen, Deutschland
“Gemütliches Keller-Restaurant mit sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Während unseres diesjährigen Juist-Urlaubes haben wir eine Reihe von Restaurants ausprobiert und waren daher spontan an einem Abend bei Gabeljuerge vorbeigegangen, um dort zu Abend zu essen. Da die Berichte zu diesem Restaurant auf Tripadvisor bislang aussschliesslich positiv waren, stand es ganz oben auf unserer Liste.

Obwohl das Restaurant recht voll war, bekamen wir nach kurzer Wartezeit einen Sitzplatz zugewiesen. Wie bereits von anderen erwähnt, liegt das Restaurant im Kellergeschoss - Aussicht gibt es dort daher keine, aber das Ambiente ist dennoch gemütlich und wir fühlten uns dort wohl. Mittwoch hat das Restaurant übrigens Ruhetag.

Die Auswahl auf der Speisekarte von Gabeljuerge ist reichhaltig, mit einem Schwerpunkt auf regionalen Fischgerichten wie etwa Nordseekrabben, Hummer oder Scholle. Nach einem Kir Royal Prosecco als Aperitif entschieden wir uns für Steinbeisserfilet auf roten Balsamicolinsen auf zweierlei Soßen mit Kartoffeln und Salat sowie das Lammfilet unter der Kräuterkruste an Rosmarinsoße mit Feldsalat und Kartoffelrösti. Beide Gerichte schmeckten uns hervorragend, insbesondere die Kombination der zwei Soßen mit dem Steinbeisserfilet war sehr gelungen.

Preislich befindet sich das Gabeljuerge auf dem üblichen Juist-Niveau, d.h. man sollte pro Person inkl. Getränke etwa 30-35 EUR einkalkulieren. Aufgrund der exzellenten Küche haben wir an dem Preis-/Leistungsverhältnis nichts auszusetzen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente