“Nettes kleines Restaurant”

Fügen Sie es hinzu.
Domäne Loog
Platz Nr. 22 von 31 Restaurants in Juist
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Nettes kleines Restaurant mit Tageskarte. Die Preise sind für Juist günstig und das Essen ist sehr gut.
Die Karte ist sehr fischlastig. Wer also keinen Fisch mag, findet noch Schnitzel und Nudeln.
Der Service ist gut und schnell, norddeutsch trocken.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, dominik_hamburg!

Bewertet 23. Juli 2020

Tisch draußen mit Blick aufs Wattenmeer, handfeste Bedienung mit trockenem Humor, leckere Pommes, leckerer Butterstuten, guter Kaffee, gutes Bier vom Fass.. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, seconax!
Bewertet 28. Juni 2020

Wir sind während unseres Aufenthaltes mehrmals hier gewesen. Freundliche Bedienung, schöner Blick auf die Salzwiesen. Lustig waren die Enten- und Gänsefamilien, die immer wieder am Lokal vorbei marschierten.
Das Essen wird frisch zubereitet, ist aber nicht sehr stark gewürzt, sonst aber gut. Nachwürzen kann man ja. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Domäne Loog.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, PMT902!
Bewertet 7. Januar 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant am Ende vom Loog, auf halbem Wege zur Domäne Bill oder im Anschluss an einen Besuch des Küstenmuseums oder dem Loog Spielplatz. Kleine Auswahl, dafür alles frisch und sehr lecker. Die Rosinenstuten sind auch hier sehr empfehlenswert, ebenso die Bratkartoffeln.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 980saskiaw!
Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Nach einem Spaziergang am Strand oder am Hammersee lohnt sich eine Einkehr in diesem schönen Café bzw. Restaurant. Die sehr freundliche Bedienung trägt dazu bei, dass man sich sofort willkommen fühlt. Hervorragender Kuchen, aber auch warme Gerichte sind hier zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr angemessen. Vom Lokal aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Sonnenuntergang. Insgesamt unbedingt einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 845411DL!