Hotel Friesenhof
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir hatten das 5 Tage Angebot genommen. Inklusiv in diesen Paket waren 2 Fahrräder für die gesamte Zeit, eine Kutschfahrt, Wattwanderung und ein Museumbesuch.
Der Inhaber hat uns persönlich begrüßt und persönlich verabschiedet. Ein nettes und freundliches Familienhotel. Wir hatten Halbpension und haben es nicht bereut. Das Frühstück war absolut super. Auch das Abendessen war von hoher Qualität, alles frisch zubereitet.
Das Zimmer war etwas klein aber sehr sauber. Das Bad war neu renoviert und war sehr sauber. Nicht so gut war das Kopfkissen. Es war einfach zu dünn für mich. Aber ich konnte mich mit einer vorhandenen Decke behelfen. -- Wer nach Juist kommt soll wissen das noch hohe Nebenkosten auf einen zukommen: 1. Kurtaxe 3,- € pro Tag. 2. Parkgebühr 4,50 € pro Tag. 3. Fähre 31,-€ Hin und Rückfahrt

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, RainerHamburg!
Bewertet 17. Juni 2013

Wir verbrachten drei Nächte auf Juist. Das Hotel und der Service lassen keine Wünsche offen: Das Zimmer war hochmodern und großzügig eingerichtet. Frühstück und Abendessen auf einem hohen Niveau. Die Lage ist optimal; das Gepäck wurde ab Norddeich durchgecheckt. Es war nach unserer Ankunft im Hotel ca. 10 Minuten später im Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
12  Danke, xlrvlb!
Bewertet 20. August 2012

Wie die verträumte Homepage, so ist auch die Einrichtung des Friesenhof etwas außer Mode gekommen. Aber das Hotel ist empfehlenswert: Bäder neu, alles sehr sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal. In bester Lage im Zentrum von Juist kann es in Sommernächten mal lauter werden, daher weniger Punkte bei Schlafqualität.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, neuhier!
Bewertet 2. Mai 2012

Der Friesenhof auf Juist ist ein traditionsreiches, ausgezeichnet geführtes Familienhotel. Die persönliche Betreuung der Gäste liegt den Inhabern am Herzen. Der Empfang ist zuvorkommend und herzlich.
Der Friesenhof liegt im Zentrum von Juist, ca. 200 m vom Strand entfernt.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, die Kinderkarte erfüllt die Wünsche der jüngeren Gäste. Das umfangreiche Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl auch lokaler Spezialitäten wie z.B. Sandornsaft. Samstagabends gibt es ein delikates, kalt-warmes Fisch-Fleisch-Buffet.
Die Zimmer sind in gutem, gepflegtem Zustand. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum und einen traumhaften Wellness Bereich im obersten Stockwerk mit freiem Blick über die Dächer von Juist.
Für die kleineren Gäste gibt es ein Spielzimmer, in das sie sich auch während die Erwachsenen noch in Ruhe zu Abend essen, zurückziehen können. Im gemütlichen Aufenthaltsraum liegen überregionale Tageszeitungen aus. Dort kann man den ostfriesischen Tee genießen, Lesen, Spielen oder Karten schreiben…Des Weiteren gibt es einen Fernsehraum. Das Hotel verfügt über W-LAN.
Meine Eltern und Kinder sind seit Jahren Gäste und die Vorfreude ist auch dieses Jahr wieder sehr groß!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Verena S!
Bewertet 8. Oktober 2011

Direkt im Zentrum von Juist liegt das Hotel. Bei dem Hotel handelt es sich um einen Altbau. Die Zimmer sind unterschiedlich und renoviert. Alles ist sehr sauber. Leider ist das Restaurant oder der Speisesaal nicht mehr zeitgemäß. Dieser bedarf einer dringenden Renovierung oder Umgestaltung. Er erinnert einem an einen Wartesaal. Das Frühstück ist sehr umfangreich und der Tee sehr lecker.
Familie Peters empfängt einem sehr freundlich und ist stets hilfsbereit. Am Hafen wird man schon von dem Dienstmann erwartet, der die Koffer in Empfang nimmt abgeholt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Hecht59!