“Unentspannt”
Bewertung zu Biohotel Haus AnNatur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Juist suchen?
Biohotel Haus AnNatur
Nr. 6 von 10 Hotels in Juist
Gießen, Deutschland
“Unentspannt”
Bewertet am 2. August 2012

Viele Regeln, wenig echte Freundlichkeit, teils verschrobene Gäste und ein wenig abwechslungsreiches vegetarisches Essen. Dazu ein sehr hellhöriges Haus, eine durchgelegene Matratze - Entspannung sieht für mich anders aus. Gemessen am Gegenwert vergleichsweise teuer. Größter Pluspunkt: Die Insel Juist selbst, daher noch befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
18 Danke, Werderina!

Geschäfts-
reisende
Bonn
Bewertet am 9. Juli 2012

In den durchweg mit Biomöbeln und allergenfrei eingerichteten Nichtraucherzimmern und Gästestudios kann man nach dem vegetarischen biologischen Viergängemenü super schlafen und entspannen. Auf der autofreien Insel Juist entschleunigt man bereits auf der Fähre, deren Fahrzeiten sich nach der Tide richten.
Nach dem Früstück mit leckeren selbstgebackenen Brötchen ,Obstsalat und Frischkornbrei lässt man bei einem langen Strandspaziergang und einer schönen Tasse Tee die Seele baumeln .Das Biohotel Haus Annatur liegt weit genug vom "Zentrum" der Insel entfernt, aber nicht zu weit, sodass man auch immer einen kleinen Spaziergang durchs Städtchen machen kann,wo sich auch das immer noch im Stil der fünfziger Jahre eingerichtete , bei Gästen und Juistern gleichermassen beliebte Insellkino findet.
It´s a must!!
Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder und fühlen uns bei Frau Coordes immer wieder als wenn wir nach Hause kämen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Petra S!
Ruhrgebiet
Bewertet am 20. Juni 2010

Eine wunderbare März-Woche auf Juist in einem wunderbaren Hotel, das allen Ansprüchen an ein Biohotel gerecht wird. Sehr reichhaltiges vegetarisches Frühstücksbuffet, sehr abwechslungsreiches drei-gängiges Abendessen mit ausgefallenen vollwertig-vegetarischen Gerichten. Angeschlossen ist der "Zauberbrunnen", der Wellness- und Wohlfühlangebote bereithält.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
3 Danke, windroseNRW!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Hotel Atlantic Juist
Nr. 11 von 17 in Norderney
Hotel Fährhaus
Hotel Fährhaus
Nr. 1 von 9 in Norddeich

Sie waren bereits im Biohotel Haus AnNatur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Haus AnNatur

Unternehmen: Biohotel Haus AnNatur
Anschrift: Dellertstr. 13, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 6 der Strandhotels in Juist
Das Haus AnNatur wird seit 1982 als veg. biol. Vollwertkostpension auf der Nordseeinsel Juist geführt und ist seit 1992 unter meiner Leitung. Gleichzeitig ist das Haus Reformhaus, es werden jedoch keine Reformwaren verkauft, sondern die Lebensmittel zu genussvollen Speisen verarbeitet.Alle Umbauten und Renovierungen seit 1992 wurden überwiegend baubiologisch durchgeführt. Die Zimmer verfügen über eine Netzfreischaltung, haben Holz- oder Korkparkett, sind mit Bio-Naturholzmöbeln eingerichtet, unsere Wäsche ist aus KbA-Baumwolle. Lösungsmittelfreie Farben sind ebenso selbstverständlich wie die Umweltverträglichkeit aller Putz- und Waschmittel. Wir achten auf Energiesparmaßnahmen und erhalten 100% Natur-Watt-Strom, der aus Wind, Wasser, Sonne und Biogas erzeugt wird.Schon 1997 wurde dem Haus vom Nds. Ministerium für Wirtschaft und Verkehr und der DEHOGA Niedersachsen der Umweltpreis verliehen. ... mehr   weniger
Biohotel Juist
Juist Biohotel