“Gutes Konzept. Lecker Wein. Tolles Essen.”
Bewertung zu ForkenHannes Juist

ForkenHannes Juist
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Juist
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich war zusammen mit meiner Partnerin beim Forken Hannes. Gutes Konzept bzgl Tischwahl. Klasse Wein. Der Weißburgunder war genial.
Wir hatten beide Kabeljau und waren begeistert.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, joergn786!

Bewertet 24. Juni 2021

Sehr gutes Essen. Das Deichlamm war ein Gedicht. Super Zart und die Beilagen Kartoffel Drillinge und Knobi Spinat waren sehr gut abgeschmeckt. Als Nachtisch gab es Creme Brûlée und Nougatmousse. Sensationell

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Christian R!
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Jeder Juisturlaub wird mit einem Gang zum ForkenHannes gekrönt! Das Essen ist delux. Dieses Jahr war weder am Restaurant, noch telefonisch auf der Bandansage die Info, wann wieder geöffnet wird. Auch auf eine Email wurde leider nicht geantwortet. Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Wir sind jeden Tag hingegangen und haben geschaut. Heute standen mehrere Leute vor dem Restaurant, die schauten ob das Restaurant wieder offen hat. Diesmal kam ein Mitarbeiter zufällig vorbei, der allen mitteilte, das am 4.Juni 2021 wieder geöffnete wird. Leider reisen wir am 3. wieder ab.

Schade, dass keine Kommunikation möglich war. Aber wahrscheinlich war Corona schuld, da keiner mehr durchsteigt, wann wer wo wie öffnen darf ....

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, sugianti1819!
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bestellung und Bezahlung am Tresen.
Essen vom Tresen nach Buzzer-Alarm abholen und Essen vom Tablett.
Qualität ist allerdings klasse. Preis jedoch auch überdurchschnittlich. Wir waren 2x dort und würden wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, PK_STHG!
Bewertet 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs 2x dort Essen und beide Male sehr zufrieden. Essen sehr lecker, sowohl Fisch als auch Fleisch, gute Weine, das alles zu für Juist angemessenen Preisen. Essen bestellt man an der Theke und holt es ab, wenn es fertig ist; geht sehr schnell. Sehr guter Umgang mit Corona.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, CW701!