“Schade... :(”
Bewertung zu ForkenHannes Juist

ForkenHannes Juist
Platz Nr. 4 von 37 Restaurants in Juist
Bewertet 1. April 2018

Wir waren immer sehr gerne zum Essen beim Vorgänger „Gabeljürge“, weil uns das Essen sehr gut geschmeckt hat und die Mitarbeiter friesisch–herzlich waren.

Das Konzept hat sich nun komplett geändert und man muss sich selbst das Gewünschte am Tresen bestellen und später abholen.

Die Speisen waren okay, aber auch nicht mehr und mussten sowohl bei meiner Begleitung als auch bei mir stark nachgewürzt und –gesalzen werden.

Die Atmosphäre und das Konzept erinnern an Kantine, die Preise liegen jedoch erheblich über Kantinenniveau... Für ein gemütliches Abendessen somit überhaupt nicht mehr geeignet – schade!

2  Danke, Malini001!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung hier her gekommen und wurden nicht enttäuscht! Das Konzept mit der Selbstbedienung ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man sich dann an etwas den Tisch geholt hat, ist das schnell vergessen: Die Fischsuppe ist großartig, das sehr gute Steak mit Krabbensoße ist wie bestellt auch wirklich auf den Punkt Medium-Rare gebraten worden und die Süßkartoffelsticks außen knusprig und innen zart: Perfekt! Auch der Rest von uns war begeistert. Der sympathische Betreiber kocht auch selbst und man merkt ihm und seinen Kreationen seine Begeisterung für die Kochkunst an. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Matthias M!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Aus dem „Gabel-Jörge“ ist ein heller, freundlicher „Forken-Hannes“ geworden! Köstliche Fisch- und Fleischgerichte mit viel Liebe auf großen Tellern arrangiert. Helles, zum Verweilen einladendes Ambiente mit geschütztem Außenbereich. Zudem wird- wie es zu Juist gehören sollte- auf Nachhaltigkeit Wert gelegt. Wir kommen gerne immer wieder.

1  Danke, Christiane L!
Bewertet 20. März 2018

Ein tolles Konzept, absolute Qualität und super Lecker mit Selbstbedienung und Live-Cooking hinter Glas - ein tolles "Gesamt-Erlebnis", 100% Weiterempfehlung, ein MUSS wenn man auf Juist is(s)t !

1  Danke, haraldsumma!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Modernes Konzept mit Selbstbedienung, Essen sehr gut zubereitet, Preis/Leistungsverhältnis stimmt, neues modernes aber dennoch auf jeden Fall gemütliches Ambiente

1  Danke, andomueller!