Bewertet 24. März 2018

Top Lage, freundliches Personal, tolles Frühstück, Zimmer groß und hell eingerichtet, Schwimmbad schön groß und angenehm warmes Wasser. Essen im angrenzenden Restaurant sehr lecker. Man kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Danke, cbkiffmeyer!
Nordseehotel F, Manager von Nordseehotel Freese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

... wir freuen uns über die Weiterempfehlung und würden uns ebenfalls freuen, Sie demnächst wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen ... Joe Pütz

Bewertet 24. März 2018

Der Aufenhalt in Ihrem Haus hat uns sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des Personals ist überzeugend. Das Frühstück ausgezeichnet, das Schwimmbad ganz toll. Lediglich der Fitnessraum sollte einen vernünftigen Crosstrainer bekommen, da das derzeitige Modell eher ein Spielzeug ist. ansonsten waren wir sehr zufrieden auch die Sauberkeit ist gut.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, lkuschnik!

Hallo, positive und negative Kritik hilft uns, uns täglich weiterzuentwickeln. Ihr Lob haben wir an unser Team weitergegeben. Am Fitnessraum arbeiten wir und gehen davon aus, dass wir demnächst hier mit noch besseren und professionelleren Geräten aufwarten können ... Joe Pütz

Bewertet 17. März 2018

Hotel für sehr guten,ruhigen und erholsamen Urlaub mit ausgezeichnetem Restaurant, Service und Sportmöglichkeiten.Vor allem das für ein Hotel sehr große Schwimmbad ist erwähnenswert. Das Frühstück ist ausgezeichnet, leider muss es bei stärkerer Belegung durch die Hotelhalle in weiter abgelegene Räume getragen werden.Dieser Nachteil wurde aber später beseitigt.

1  Danke, hsimmerling!
Bewertet 6. März 2018

Sehr aufmerksames und nettes Personal rundet den erholsamen Aufenthalt in diesem Hotel ab. Eine gut sortierte Weinkarte ist die Ergänzung zu qualitativ hochwertigen Speisen, die im Restaurant gereicht werden!

Danke, wilfriedjahn!

Danke, Ihr Lob haben wir an unsere Mitarbeiter und Küche weitergeleitet. ... Joe Pütz

Bewertet 22. Februar 2018

wir fanden ein schöne DZ vor, vom sehr guten Frühstück waren wir mehr als überrascht, das Hotel hat eine schöne Sauna und ein Hallenschwimmbad, der Service ist super, es entspricht alles der Hotelbeschreibung

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ahellw545887!