“Schönes Hotel”

TOP CountryLine Nordseehotel Freese
Nr. 9 von 10 Hotels in Juist
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich bin mit meiner Mutter gereist. Wir waren beide sehr angetan von unserem Zimmer. Es war groß und freundlich eingerichtet. Sehr sauber. Im Restaurant bekamen wir hervorragenden Fisch und Spargel zu essen. Auch der Service War freundlich und schnell. Das Frühstück Buffet war reichlich und alles frisch. Allerdings war der Service nicht besonders gut. Die Servicekräfte waren alles ungelernte und schlecht deutsch sprechende Personen.
Das Schwimmbad braucht eine Renovierung. Es ist jedoch sauber und die Wasserqualität wird regelmäßig getestet.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudia K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für TOP CountryLine Nordseehotel Freese
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. April 2014

Ansprechendes Hotel mit schönem Ambiente, freundlicher Service, besonders hundefreundlich, sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Für 4-Sterne-Niveau müsste es aber noch etwas nachbessern. Besonders die Sauberkeit in den Zimmern und Bädern lässt etwas zu wünschen übrig. Es wird nur oberflächlich, wenn auch täglich, gereinigt. Viele Flächen hatten den die gesamte Zeit den gleichen Staub und die Flecken der Vorgäste wie bei Anreise.

Zimmertipp: Manche Einzelzimmer sind recht klein, aber gut ausgestattet. Mein Einzelzimmer lag im Treppenhausber ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, JPCux!
Bewertet am 23. März 2013

unfreundliche gastgeber, feuchte wände,preisleistungsverhältnis stimmt nicht.
einige zimmer renovierungs bedürftig maximal 2 bis 3 sterne kategorie
frühstück war gut, pool schön gross allerdings klappten die duschen nicht richtig ,
kleine badezimmer, teilweise schrankbetten zimmertüren schlossen nicht richtig ,dadurch klapperte es nachts stark

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
13  Danke, WenckeS!
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und seine Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen, was nicht so schlimm wäre, doch ist alles auch eher lieblos hergerichtet.

Die Mitarbeiter sind nicht sehr serviceorientiert und wirken etwas mürrisch und langsam, wenngleich Wünschen auf Anfrage meist nachgekommen wird.

Unser Zimmer war insgesamt nett, geräumig und hell, das Möbiliar, auch im Bad, hat aber schon bessere Zeiten gesehen und die Sauberkeit ließ leider auch ein wenig zu wünschen übrig.

Der Wellnessbereich hielt auch nicht ganz was er versprach, die Atmosphäre lud nicht sehr zum Entspannen und verweilen ein.

Die Qualität des Essen war gut (HP)! Es war auch hier mehr die Atmosphäre und der Service, was die Urlaubsfreude trübte.

Der Preis war einzig deshalb ok, weil es ein Sonderpreis in der Nebensaison war.

• Aufenthalt: März 2013
9  Danke, Gereist!
Bewertet am 25. September 2012

Hatten ein sehr sauberes Zimmer im Altbau. Das Bad war sehr hell mit weißen Fliesen gekachelt. Es wurde jeden Tag geputzt und gebrauchte Handtücher wurden automatisch ausgetauscht. In der Dusche war neutrale, unparfümierte Seife vorhanden.Für den Sauna bzw. Badebesuch lagen 2 Bademäntel bereit. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Bett war bequem und wurde jeden Tag gemacht. Schränke mit Bügeln ausreichend vorhanden. Zum Frühstück sei soviel zu sagen: Hervorragend ausgestattet mit, frischem Obst, Joghurt, Quark, Müsli, frischen Brötchen und Brot, verschiedene Sorten Saft, reichlich Aufschnitt und eine reichliche Käseauswahl. Sonderwünsche an Getränken bzw. Speisen wurden gern entgegen genommen und schnellstens serviert. Sauna, schwimmbad und Fitnessgeräte waren super. Das Personal an der Rezeption bzw. im Service waren sehr zu vorkommend und höflich.
Als Gäste fühlten wir uns in diesem Hotel sehr wohl und werden hier wieder einkehren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norbert F!
Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren überrascht von diesem Hotel , es stimmte alles vom Frühstück bis zum Abendessen . Das Personal war sehr freundlich , das Zimmer war sauber und das Bad , immer hatten wir frische Handtücher . Diese Ruhe hat uns gut getan und wir können das Hotel nur weiter empfehlen . Diese Insel ist einfach traumhaft schön ,wir kommen wieder .

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, roeb-wilms!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Hotel Atlantic Juist
Michels Strandhotel Germania
Michels Strandhotel Germania
Nr. 7 von 17 in Norderney
Michels Thalasso Hotel Nordseehaus

Sie waren bereits im TOP CountryLine Nordseehotel Freese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Nordseehotel Freese

Anschrift: Wilhelmstr. 60, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 10 Hotels in Juist
Preisklasse: 97€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CountryLine Nordseehotel Freese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TOP CountryLine Nordseehotel Freese Juist