“Kein 4-Sterne Standard” 2 von 5 Sternen

Wilhelmstrasse 60, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 10 Hotels in Juist
“Kein 4-Sterne Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und seine Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen, was nicht so schlimm wäre, doch ist alles auch eher lieblos hergerichtet.

Die Mitarbeiter sind nicht sehr serviceorientiert und wirken etwas mürrisch und langsam, wenngleich Wünschen auf Anfrage meist nachgekommen wird.

Unser Zimmer war insgesamt nett, geräumig und hell, das Möbiliar, auch im Bad, hat aber schon bessere Zeiten gesehen und die Sauberkeit ließ leider auch ein wenig zu wünschen übrig.

Der Wellnessbereich hielt auch nicht ganz was er versprach, die Atmosphäre lud nicht sehr zum Entspannen und verweilen ein.

Die Qualität des Essen war gut (HP)! Es war auch hier mehr die Atmosphäre und der Service, was die Urlaubsfreude trübte.

Der Preis war einzig deshalb ok, weil es ein Sonderpreis in der Nebensaison war.

• Aufenthalt März 2013
9 Danke, Gereist!

Geschäftsreisende
Heek
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Hatten ein sehr sauberes Zimmer im Altbau. Das Bad war sehr hell mit weißen Fliesen gekachelt. Es wurde jeden Tag geputzt und gebrauchte Handtücher wurden automatisch ausgetauscht. In der Dusche war neutrale, unparfümierte Seife vorhanden.Für den Sauna bzw. Badebesuch lagen 2 Bademäntel bereit. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Bett war bequem und wurde jeden Tag gemacht. Schränke mit Bügeln ausreichend vorhanden. Zum Frühstück sei soviel zu sagen: Hervorragend ausgestattet mit, frischem Obst, Joghurt, Quark, Müsli, frischen Brötchen und Brot, verschiedene Sorten Saft, reichlich Aufschnitt und eine reichliche Käseauswahl. Sonderwünsche an Getränken bzw. Speisen wurden gern entgegen genommen und schnellstens serviert. Sauna, schwimmbad und Fitnessgeräte waren super. Das Personal an der Rezeption bzw. im Service waren sehr zu vorkommend und höflich.
Als Gäste fühlten wir uns in diesem Hotel sehr wohl und werden hier wieder einkehren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Norbert F!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren überrascht von diesem Hotel , es stimmte alles vom Frühstück bis zum Abendessen . Das Personal war sehr freundlich , das Zimmer war sauber und das Bad , immer hatten wir frische Handtücher . Diese Ruhe hat uns gut getan und wir können das Hotel nur weiter empfehlen . Diese Insel ist einfach traumhaft schön ,wir kommen wieder .

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, roeb-wilms!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Hotel Atlantic Juist
Nr. 14 von 18 in Norderney
Sporthotel Bloemfontein
Sporthotel Bloemfontein
Nr. 4 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im TOP CountryLine Nordseehotel Freese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Nordseehotel Freese

Unternehmen: TOP CountryLine Nordseehotel Freese
Anschrift: Wilhelmstrasse 60, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 10 Hotels in Juist
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CountryLine Nordseehotel Freese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TOP CountryLine Nordseehotel Freese Juist