“Frühstückabuffet für Nichthotelgäste”

Nr. 3 von 10 Hotels in Juist
Dorsten
“Frühstückabuffet für Nichthotelgäste”
Bewertet am 5. November 2010

Wir hatten für eine Freundin ein unvergessliches Überraschungsfrühstück zum 41. Geburtstag im Atlantic gebucht. Da wir keine Hotelgäste waren betrug der Preis für das Frühstück p.P. 16,80 EURO. Das Personal war sehr zuvokommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und liebevoll angerichtet. Vermisst haben wir anfänglich Rührei, Bacon und andere diverse Sachen die nur sehr wenig oder gar nicht mehr zur Verfügung standen und auch nicht mehr nachgelegt wurden. Dies lag wohl daran, dass wir erst gegen 10:30 Uhr im Atlantic eingetroffen sind. Dennoch kann ich das Hotel sehr empfehlen, sofern man Gast des Hauses ist. Frühstücken als Nichthotelgast werden wir jedoch hier nicht mehr...einfach viel zu teuer. Den Preis von 16,80 EURO halte ich für völlig überzogen da man auf der Insel Juist wesentlich besser und preisgünstiger frühstücken kann.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, andreaskrebbers!

Hannover
Bewertet am 8. September 2010

Bei dem Atlantic Hotel Juist handelt es sich um ein Appartment Hotel, die Appartments, alle mit Balkon ( inc. Tisch und Stühle ) sind entsprechend mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kochmöglichkeit ausgestattet. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehört der Farb TV, Telefon und Internetzugang im Appartment, sofern man die entsprechende Anschlußkabel mit dabei hat, sonst an der Rezeption ausleihen.. Zur Begrüßung steht 1 Flasche Mineralwasser und Obst auf dem Zimmer und eine gut sortierte Hotel Infomappe liefert alle weiteren Informationen. Die Übernachtungen sind mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört ein Schwimmbad und eine Saunalandschaft. Die Appartments in der ersten Etage sind auch für Hunde zugelassen, die in den restlichen Etagen unerwünscht sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, detlefbrandt!
Montabaur, Deutschland
Bewertet am 27. April 2010

Wir wurden im Atlantic sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Nach einem Eklat in einem benachbarten Haus (Peterhof), wo meine Frau wegen einer Zigarette auf der Terasse des Hauses verwiesen wurde, bekamen wir hier ein sehr schönes Zimmer mit allem was wir uns vorstellten und im Peterhof nicht bekommen hatten. In diesem Hotel passte alles und es wäre der einzige Grund noch einmal auf diese Insel zu fahren.
Vielen Dank

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, HarryZb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Romantik Hotel Achterdiek
Michels Kurhotel Germania
Michels Kurhotel Germania
Nr. 12 von 17 in Norderney
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist

Unternehmen: Hotel Atlantic Juist
Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Juist
Nr. 3 der Strandhotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist 4*
Das 4-Sterne-Hotel ATLANTIC Juist mit 72 modernen Appartements liegt direkt im Zentrum von Juist am Kurplatz. Der herrlich breite 17 km lange Sandstrand, das Weltnaturerbe Wattenmeer und der Hafen sind in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Im hoteleigenen Restaurant Cachelot mit großer Sonnenterasse werden regionale und internationale Gerichte serviert.Die Hotelausstattung wird durch die ATLANTIC Bar und eine kleine Erholungsoase mit Indoorpool und verschiedenen Saunen ergänzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TUI DE, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel