“Modernes Hotel nahe beim Fähranleger”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Atlantic Juist

Hotel Atlantic Juist
Nr. 3 von 10 Hotels in Juist
Solingen
“Modernes Hotel nahe beim Fähranleger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Atlantic ist ein modernes Hotel mit einem sehr guten Restaurant.
Geräumige Zimmer mit Kochecke.
Sehr freundliches Personal in Hotel und Restaurant.
Hervorragender Service: Fahrradverleih, Innenpool, Fitness Einrichtungen.

Zimmertipp: Zimmer möglichst in den oberen Etagen wählen !
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Reiner B!

Bückeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Tolles Hotel in dem alles stimmt.
Als Paar haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen!
Die Sauna ist wirklich sehr gut ausgestattet und auch das umfangreiche Frühstücks- und Abendbuffet hat uns begeistert.
Alles in allem absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Sylvia1108!
Verl
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Immer wieder gerne für ein paar Tage zum Ausspannen und zum "Nordseeluft-Schnuppern".
Guter und netter Service, Frühstück super, Sauna-Bereich und Schwimmbad gut. Speiskarte gut, nur das HP-Menu ist ohne Pfiff. Da sollte man auf die Karte zurückgreifen.
Bei den Zimmern sollte man mögl. auf "Richtung Schiffchenteich" bestehen, bzw. die oberen Stockwerke bevorzugen.
Alle Zimmer sind recht großzügig geschnitten und gut ausgestattet.

Zimmertipp: mögl. Richtung "Schiffchenteich", bzw. obere Stockwerke!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Bernd T!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Im Herbst 2013 wagten wir es als Familie das erste Mal in einem Hotel Urlaub zu machen und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Man spürte regelrecht, das wir auch als "Großfamilie" herzlich Willkommen waren.
Vom gemütlichen Langschläferfrühstück, über Picknickbollerwagen, langen Spaziergängen am Strand, Schwimmbadbesuche im Haus und Themenbüffetabende konnte unsere ganze Familie - jeder auf seine Weise - entspannen.
Das Personal erlebten wir immer als angenehm, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Souverän und vor allem sehr sympathisch gingen sie auch mit Sturm Christian um. Leider blieben auch sie vor leichten Sturmschäden nicht bewahrt, so das hier und da schnell eine Lösung gefunden werden musste. Wir danken hier der Hotelleitung und seinem Team für die unkomplizierte Lösung dieses Problems
Ein Dankeschön an das gesamte Personal des Hotel Atlantic und seiner Hotelleitung, die uns unbeschwerte Tage beschehrt haben - auch bei unserem zweiten Aufenthalt nur wenige Wochen später.
Schon heute freut sich unsere ganze Familie auf ein baldiges Wiedersehen auf Juist im HOTEL ATLANTIC.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Bernd266!
Spremberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Danke für diese zauberhafte Woche. Wir waren schon begeistert wie wir empfangen wurden. Wir wurden persönlich aufs Zimmer gebracht und dort wurde uns nochmal alles erklärt, echt super. Selbst unsere beiden Kinder(2und4) wollten gar nicht mehr nach Hause, was wohl daran lag das sie hier wirklich willkommen waren.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Rene050179!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Besonders gut gefallen uns die Appartements (mit Küchenzeile) und das sehr gute Frühstücksbuffet. Man wird immer sehr freundlich empfangen - vom Hoteldirektor bis zum Zimmermädchen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt auf Juist - natürlich im Atlantik.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, 187351Tommy!
Detmold, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir waren nunmehr zum 4.mal (seit 2010) - jeweils im November - auf der Insel Juist. Es war jedesmal eine Freude, die Annehmlichkeiten dieses Hotels - vom Frühschwimmen, über Frühstücksbuffet, saunieren, schwimmen und Abendesssen - zu genießen. Hierzu trug nicht zuletzt das gesamte, sehr freundliche, nette, zuvorkommende Personal - vom Hoteldirektor bis zu den Reinigungskräften bei. Für uns steht fest "auch 2014" wieder im November im Atlantic.

Negativ ist allein die Tatsache, dass die "Inselgeschäfte-Restaurationen" (in diesem Jahr besonders auffällig) großteils geschlossen hatten.
Tipp noch für das Hotel: Saunaliegen austauschen (sind sehr tief ...) und kleinen Fitnessbereich einrichten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Peter J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Romantik Hotel Achterdiek
Michels Kurhotel Germania
Michels Kurhotel Germania
Nr. 14 von 17 in Norderney
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist

Unternehmen: Hotel Atlantic Juist
Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Juist
Nr. 3 der Luxushotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist 4*
Das 4-Sterne-Hotel ATLANTIC Juist mit 72 modernen Appartements liegt direkt im Zentrum von Juist am Kurplatz. Der herrlich breite 17 km lange Sandstrand, das Weltnaturerbe Wattenmeer und der Hafen sind in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Im hoteleigenen Restaurant Cachelot mit großer Sonnenterasse werden regionale und internationale Gerichte serviert.Die Hotelausstattung wird durch die ATLANTIC Bar und eine kleine Erholungsoase mit Indoorpool und verschiedenen Saunen ergänzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Evoline ltd, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel