“Wir kommen immer wieder gern ins Atlantic Juist” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Atlantic Juist
Nr. 3 von 10 Hotels in Juist
Hannover, Deutschland
“Wir kommen immer wieder gern ins Atlantic Juist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Besonders gut gefallen uns die Appartements (mit Küchenzeile) und das sehr gute Frühstücksbuffet. Man wird immer sehr freundlich empfangen - vom Hoteldirektor bis zum Zimmermädchen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt auf Juist - natürlich im Atlantik.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, 187351Tommy!

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren nunmehr zum 4.mal (seit 2010) - jeweils im November - auf der Insel Juist. Es war jedesmal eine Freude, die Annehmlichkeiten dieses Hotels - vom Frühschwimmen, über Frühstücksbuffet, saunieren, schwimmen und Abendesssen - zu genießen. Hierzu trug nicht zuletzt das gesamte, sehr freundliche, nette, zuvorkommende Personal - vom Hoteldirektor bis zu den Reinigungskräften bei. Für uns steht fest "auch 2014" wieder im November im Atlantic.

Negativ ist allein die Tatsache, dass die "Inselgeschäfte-Restaurationen" (in diesem Jahr besonders auffällig) großteils geschlossen hatten.
Tipp noch für das Hotel: Saunaliegen austauschen (sind sehr tief ...) und kleinen Fitnessbereich einrichten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Peter J!
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das modern eingerichtete Hotel Atlantic verfügt über ca. 70 Zimmer. Im Preis inbegriffen ist Frühstück, welches im dazugehörigen Restaurant Cachelot eingenommen wird. Ebenso ist es möglich, spezielle Arrangements mit Halbpension zu buchen. Im Wellnessbereich des Hotels befinden sich der SPA-Bereich mit Sauna, Dampfbad und im Innenpool, welchen wir aber nicht genutzt (und somit auch nicht bewerten können). Weiterhin verfügt das Hotel über eine Shisha-Lounge bzw. Hotel-Bar. Es befinden sich fast ausschließlich deutsche Gäste jeglichen Alters (auch mit Kindern) in dem Hotel.

Das Hotel befindet sich mitten in dem kleinen Hauptort der Insel Juist; nur wenige Gehminuten entfernt von diversen Restaurants, Geschäften usw. Auch der Hafen und der lange Sandstrand sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Die Reservierung des Appartements erfolgte einfach via Internet; der Check-in und -out verliefen schnell und unkompliziert. Sämtliche Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag zu unserer Zufriedenheit.

Klarer Pluspunkt: Das Frühstück kann zwischen 08:00 - 12:00 h eingenommen werden! Ansonsten empfanden wir die Auswahl und Qualität des Buffets als normal für diese Kategorie - nicht schlecht, aber eben auch nichts besonderes. Negativ aufgefallen ist uns der Lärmpegel im Restaurant - durch die großen Fensterfronten werden Geräusche gar nicht gedämpft.

Sämtliche Zimmer des Hotels sind als Appartements eingerichtet, d. h. sie verfügen auch über eine Küchenzeile inkl. Geschirrspülmaschine, Kühlschrank etc... Wir bekamen das Zimmer 309 im 3. Stock (Aufzug ist vorhanden), welches uns beim Eintreten sehr gut gefiel: Geräumig, hell, freundlich und vor allem auch zweckmäßig eingerichtet mit schönem Balkon. Auch das Badezimmer war ansprechend eingerichtet: Geräumige, ebenerdige Echtglasdusche, Spiegelschrank. Für uns definitiv ein Zimmer, in dem wir uns auch bei einem längeren Aufenthalt wohl gefühlt hätten!

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Atlantic und wir werden definitiv wiederkommen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Malini001!
Sölden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der beste Urlaub den wir hatten - strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen - und ein tolles Hotel. Bereits bei der Ankunft der Fähre beginnt Urkaub inkl. Gepäckservice von Hotelmitarbeitern direkt auf das Zimmer - sehr sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr hilfsbereiter und immer gut gelaunter Direktor trugen zum Urlaubserlebnis bei. Das Hotel liegt ideal nur wenige Meter von Hafen, Strand und Ortsmitte entfernt - für Kinder ist es ein Traum. Keine Autos, ein tolles Freizeitprogramm, tolles Essen, ein Spielzimmer, ein Pool, Spielsachen und DVDs zum Ausleihen uvm. Die Zimmer sind sehr gross inkl. einer voill ausgestatten Küchenzeile mit grossem Kühlschrank - alles wirks wie neu und ist sehr sauber. Das Frühstück ist wow und bis 12 Uhr möglich, das Restaurant und die Terrasse ist Spitze von Angebot und Qualität. Die Bar und der geniale Barkeeper mit seinen Eigenkreationen sind ebenfalls wow.
Die Insel hat ihren ganz besonderen Charme - und in Kombination mit dem Hotel Atlantic ist es ein sehr entspannter Urlaub - auch für den mitgereisten Vierbeiner, der sich auch richtig wohl gefühlt hat. Wir hatten ein spezielle Angebot für Familien - Kidstime - ein tolles Angebot inkl. zwei Abendessen, Spielsachen und einen Eispass für die Kleine. Eine 100%ige Weiterempfehlung ist garnatiert - ich schwärme heute schon bei allen Kollegen von diesem tollen Urlaub und dem Hotel. Danke für diese schöne Woche - wir kommen bald wieder!

Zimmertipp: Wir waren mit unserem kleinen Vierbeiner da - da gab es extra Zimmer in der ersten Etage, die aber s ...
1 Danke, Ronny B!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich habe absolut keine Beanstandungen! Wir (inkl. 2 Kinder: 2 und 7 Jahre) haben - bei bestem Sommerwetter - insbesondere das Frühstück auf der Außenterrasse genossen. Die Kinder wurden mit eine Set Sandspielzeug sowie eigenen Kinder-Bademänteln empfangen. Das Spielzimmer wurde ebenso gerne angenommen wie das Schwimmbad. Die Lage des Hotels empfanden wir als ideal; absolute Ruhe haben wir auch gar nicht erwartet. Viel spannender war es für die Kinder, die Pferde-Kutschen auf der Straße beobachten zu können. Zum Preis: Das Hotel ist sicher nicht billig, wie alles andere auch; wer die ostfriesischen Inseln besucht, sollte mit gut gefüllter Urlaubskasse reisen... Wir haben uns bei der Abreise bereits unser Zimmer für den nächsten Sommerurlaub ausgesucht :) Der Strand ist einmalig!

1 Danke, Kiki_1895!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein sehr unkompliziertes Hotel, Zimmer funktionell, freundlich und hell, Personal sehr freundlich, professionell und engagiert. Sehr positiv die stete Präsenz des Hoteldirektors, der auch einmal persönlich Dinge erledigt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Buffet wird stets frisch nachgefüllt, das Personal ist aufmerksam. Auch das Abendessen ist prima. Sehr geschmackvolle Gerichte. Insbesondere der Barbecue -Abend ist sehr empfehlenswert, neben der typischen Fleischauswahl, die aber sehr schmackhaft ist und auf Wunsch auch auf den Punkt gegrillt wird, gibt es auch Fisch und gegrillte Tintenfischringe. Insgesamt ein Hotel, das sich auszeichnet durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, eine sehr unkomplizierte Art, das sehr ordentlich geführt wird, in dem man sich sehr wohl fühlt und auch die Kinder sehr Willkommen sind.

1 Danke, Sylvia B!
Meerbusch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wer Ruhe und Muße sucht ist sicherlich auf Juist sehr gut aufgehoben, in diesem Hotel jedoch fehl am Platze. Geräuschskulisse im Hotel (Bahnhofsatmosphäre) und Restaurantbereich hoch, Qualität der Speisen im Frühstücksbereich wenig abwechslungsreich und für ein Vier-Sterne-Hotel unterdurchschnittlich. Hellhörige Zimmer, die von oben sowie vom Nachbar- bereich vieles "hörbar" machen. Sauberkeit des Zimmers mässig.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Positiv - freundliche Mitarbeiter im Restaurantbereich

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
7 Danke, 230063Relax2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Romantik Hotel Achterdiek
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus
Sporthotel Bloemfontein
Sporthotel Bloemfontein
Nr. 3 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist

Unternehmen: Hotel Atlantic Juist
Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Juist
Nr. 2 der Luxushotels in Juist
Nr. 3 der Strandhotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist 4*
Das 4-Sterne-Hotel ATLANTIC Juist mit 72 modernen Appartements liegt direkt im Zentrum von Juist am Kurplatz. Der herrlich breite 17 km lange Sandstrand, das Weltnaturerbe Wattenmeer und der Hafen sind in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Im hoteleigenen Restaurant Cachelot mit großer Sonnenterasse werden regionale und internationale Gerichte serviert.Die Hotelausstattung wird durch die ATLANTIC Bar und eine kleine Erholungsoase mit Indoorpool und verschiedenen Saunen ergänzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel