“Preis-Leistung stimmt nicht”
Bewertung zu Hotel Atlantic Juist

Hotel Atlantic Juist
Nr. 3 von 9 Hotels in Juist
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben von einem 4-Sterne-Hotel, das in seinem Internet-Auftritt mit "Entspannung und Entschleunigung" wirbt, mehr erwartet, zumal wir bei der telefonischen Zimmeranfrage auch genau darum gebeten haben.
Im Hotel war es sehr laut durch auf dem Zimmerflur und im Treppenhaus "tobende" Kinder. Auch im Restaurant konnte man beim Frühstück und Abendessen teilweise sein eigenes Wort nicht verstehen.
Auf unsere Beschwerde hin wurde verständnisvoll genickt und erklärt, dass wir "mit dem Zimmer 110 wirklich Pech gehabt hätten", weil diese "Stammgäste eben genau hier drumherum wohnten". Wie konnte das geschehen?
Das Zimmer 110 war groß und gut ausgestattet. Leider schaute man vom Sofa auf die Garderobe und Zimmertür. Das Doppelbett stand direkt neben der Toilettentür. Die Gardine war verschmutzt und auf dem Badezimmerboden fanden sich auch nach dem Putzen noch Haarknäuel. Die Hand- und Badetücher wurden während unseres 4-tägigen Aufenthaltes nicht gewechselt.
Die Größe des Hotelschwimmbades reichte für die vielen Gäste nicht aus.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 5G_B!

Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr schöne und geräumige helle Zimmer. Gute Ausstattung! Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut. Sauna und kleines Schwimmbad vervollständigen die gute Ausstattung dieses zentral gelegenen Hotels. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter H!
Bewertet am 26. April 2013

Der Aufenthalt im Hotel Atlantic Juist war super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen wieder!
Das Einzige das in der Bar fehlte waren Single-Malts.
Das Frühstückbueffet war ausgezeichnet und auch für Langschläfer bestens geeignet.
Das Schwimmbad war klein aber ausreichend, wenn man dieses früh aufsucht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klemens B!
Bewertet am 13. Februar 2013

Der Aufenthalt im Hotel "Atlantik" war wie auch beim letzten Mal sehr schön und vor allem erholsam. Leider hat gegenüber dem Vorjahr die Qualität des Abendessens abgenommen. Vor allem das "Friesische Büfett" war geschmacklich nur mittelmäßig. Des Weiteren war das Angebot an unterschiedlichen Gerichten (vor allem Fisch) sehr eingeschränkt. Hier sollte sich die Küche wieder auf das Qualitätsniveau des Vorjahres besinnen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas K!
Bewertet am 19. November 2012

Wir waren zum 3.-Mal im November, diesmal 15 Tage, im Hotel Atlantic. Wir sind rundum sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen. Auch ist gerade der November ein hervorragender Monat um von der Ruhe und Hektik des Alltags zu entspannen. Hierfür benötigt man allerdings ein gutes Hotel mit entsprechender Ausstattung und Lage. Da wir auch im kommenden Jahr beabsichtigen wiederum das Hotel Atlantic auf Juist zu buchen, können Sie hieraus Ihr eigenes Urteil schließen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter J!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel haben wir mit unseren drei Kindern zum zweiten Mal besucht und waren wieder sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet erstklassig! Ebenfalls kann man dort direkt die hoteleigenen Fahrräder mieten, den Pool und auch die Sauna nutzen. Auch bei nicht so schönem Wetter kommt durch die vielen Angebote keine Langeweile auf.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maria S!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Leider war die Sauna an zwei Tagen kalt. Das Frühstücksbufett war Spitze und entsprach den 4 Sternen. Das Abendessen verdient immerhin 3 Sterne. Zimmerservice und Freundlichkeit des Personals stimmen. Der Service im Restaurant ist top.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, uefchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
0,2 km entfernt
Hotel Fährhaus
Nr. 1 von 9 in Norddeich
10,4 km entfernt
Michels Thalasso Hotel Nordseehaus

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist

Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Juist
Preisklasse: 138€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist 4*
Das 4-Sterne-Hotel ATLANTIC Juist mit 72 modernen Appartements liegt direkt im Zentrum von Juist am Kurplatz. Der herrlich breite 17 km lange Sandstrand, das Weltnaturerbe Wattenmeer und der Hafen sind in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Im hoteleigenen Restaurant Cachelot mit großer Sonnenterasse werden regionale und internationale Gerichte serviert.Die Hotelausstattung wird durch die ATLANTIC Bar und eine kleine Erholungsoase mit Indoorpool und verschiedenen Saunen ergänzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel