“Immer wieder!”

Nr. 3 von 10 Hotels in Juist
Detmold, Deutschland
“Immer wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Wir waren zum 3.-Mal im November, diesmal 15 Tage, im Hotel Atlantic. Wir sind rundum sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen. Auch ist gerade der November ein hervorragender Monat um von der Ruhe und Hektik des Alltags zu entspannen. Hierfür benötigt man allerdings ein gutes Hotel mit entsprechender Ausstattung und Lage. Da wir auch im kommenden Jahr beabsichtigen wiederum das Hotel Atlantic auf Juist zu buchen, können Sie hieraus Ihr eigenes Urteil schließen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Peter J!

Saterland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel haben wir mit unseren drei Kindern zum zweiten Mal besucht und waren wieder sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet erstklassig! Ebenfalls kann man dort direkt die hoteleigenen Fahrräder mieten, den Pool und auch die Sauna nutzen. Auch bei nicht so schönem Wetter kommt durch die vielen Angebote keine Langeweile auf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Maria S!
Arnsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Leider war die Sauna an zwei Tagen kalt. Das Frühstücksbufett war Spitze und entsprach den 4 Sternen. Das Abendessen verdient immerhin 3 Sterne. Zimmerservice und Freundlichkeit des Personals stimmen. Der Service im Restaurant ist top.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, uefchen!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Eins der wenigen behindertengerechten Hotels auf Juist. Auch wenn der Zugang zu den Zimmern nur über manuell zu öffnende Durchgangstüren möglich ist, ist das Hotel auf jeden Fall auch für behinderte Menschen zu empfehlen. Durch die zentrale Lage kommt man überall sofort hin und kann seine Kinder von der Terasse am "Schiffchenteich" spielen sehen.
Wir haben einige andere Hotels ausprobiert, aber seit der Eröffnung kommt nur dieses Hotel in Betracht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Klaus-Klu!
Gelsenkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

wir waren zu Pfingsten für 3 Nächte in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein nettes und confortabeles Hotel wo uns besonders der nette Service aufgefallen ist. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Familienzimmer 208 war für uns mit unseren 3 Kindern mehr als groß genug und sehr ruhig. Sauber und comfortabel. Alles prima. Das einzige das uns aufgefallen ist: ein 4 Sterne Haus sollte zum Frühstück fisches Rührei und nicht aus dem Tettrapack servieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, leicajaeger!
Weyhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Ds moderne Hotel verfügt über sehr ansprechende Lokalitäten.Es ist sehr zentral gelegen. Perfekter zuvorkommender Service - immer hilfsbereit.Die Rezeption schließt leider um 20.00 Uhr. Große, saubere Saunalandschaft. es fehlt eine Eismaschine.Mit einem Wasserschlauch zum Abspülen der Sitze in der Dampfsauna und einer besseren Beleuchtung im Badezimmer - perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Volker H!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wir waren schon mehrmals auf Juist und zum ersten Mal im Hotel Atlantic. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl, da das Hotelpersonal sehr freundlich, zuvorkommend und der Service ausgezeichnet war. Das Zimmer hatte Balkon und war sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen (3-Gängemenü) war hervorragend und die Bedienung nett und höflich. Auch der Wellnessbereich gefiel uns sehr gut.Wir haben für Oktober schon einen weiteren Kurzurlaub in diesem Hotel gebucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Dieter N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Romantik Hotel Achterdiek
Michels Kurhotel Germania
Michels Kurhotel Germania
Nr. 14 von 17 in Norderney
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist

Unternehmen: Hotel Atlantic Juist
Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Juist
Nr. 3 der Strandhotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist 4*
Das 4-Sterne-Hotel ATLANTIC Juist mit 72 modernen Appartements liegt direkt im Zentrum von Juist am Kurplatz. Der herrlich breite 17 km lange Sandstrand, das Weltnaturerbe Wattenmeer und der Hafen sind in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Im hoteleigenen Restaurant Cachelot mit großer Sonnenterasse werden regionale und internationale Gerichte serviert.Die Hotelausstattung wird durch die ATLANTIC Bar und eine kleine Erholungsoase mit Indoorpool und verschiedenen Saunen ergänzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Indigo Reisen GmbH, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Priceline, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel