“Es war mal wieder ein Top Kurzurlaub im Atlantic” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Atlantic Juist
Nr. 3 von 10 Hotels in Juist
Arnsberg
“Es war mal wieder ein Top Kurzurlaub im Atlantic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Leider war die Sauna an zwei Tagen kalt. Das Frühstücksbufett war Spitze und entsprach den 4 Sternen. Das Abendessen verdient immerhin 3 Sterne. Zimmerservice und Freundlichkeit des Personals stimmen. Der Service im Restaurant ist top.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, uefchen!

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Eins der wenigen behindertengerechten Hotels auf Juist. Auch wenn der Zugang zu den Zimmern nur über manuell zu öffnende Durchgangstüren möglich ist, ist das Hotel auf jeden Fall auch für behinderte Menschen zu empfehlen. Durch die zentrale Lage kommt man überall sofort hin und kann seine Kinder von der Terasse am "Schiffchenteich" spielen sehen.
Wir haben einige andere Hotels ausprobiert, aber seit der Eröffnung kommt nur dieses Hotel in Betracht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Klaus-Klu!
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

wir waren zu Pfingsten für 3 Nächte in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein nettes und confortabeles Hotel wo uns besonders der nette Service aufgefallen ist. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Familienzimmer 208 war für uns mit unseren 3 Kindern mehr als groß genug und sehr ruhig. Sauber und comfortabel. Alles prima. Das einzige das uns aufgefallen ist: ein 4 Sterne Haus sollte zum Frühstück fisches Rührei und nicht aus dem Tettrapack servieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, leicajaeger!
Weyhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ds moderne Hotel verfügt über sehr ansprechende Lokalitäten.Es ist sehr zentral gelegen. Perfekter zuvorkommender Service - immer hilfsbereit.Die Rezeption schließt leider um 20.00 Uhr. Große, saubere Saunalandschaft. es fehlt eine Eismaschine.Mit einem Wasserschlauch zum Abspülen der Sitze in der Dampfsauna und einer besseren Beleuchtung im Badezimmer - perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Volker H!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren schon mehrmals auf Juist und zum ersten Mal im Hotel Atlantic. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl, da das Hotelpersonal sehr freundlich, zuvorkommend und der Service ausgezeichnet war. Das Zimmer hatte Balkon und war sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen (3-Gängemenü) war hervorragend und die Bedienung nett und höflich. Auch der Wellnessbereich gefiel uns sehr gut.Wir haben für Oktober schon einen weiteren Kurzurlaub in diesem Hotel gebucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Dieter N!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Atlantic-Hotel ist eine empfehlenswerte Unterkunft für einen Urlaub auf Juist. Es sind dort viele Familien, jedenfalls um Ostern herum. In den benachbarten Zimmern hatten wir sowohl zur Mittagszeit als auch bis spät in den Abend viel "Kindergeschrei" zu ertragen. Wer viel Ruhe sucht, sollte sich anderweitig orientieren. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön hell. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen meist zufrieden. Die Portionen waren an einigen Tagen etwas klein, aber bei Reklamationen war das Personal zuvorkommend und hat die Mängel umgehend behoben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, Claudia D!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren 1 Wochenende mit unserem kleinen Hund in diesem Hotel. Es war mein 6. Aufenthalt in Juist und im Atlantik hat es mir am besten gefallen. Das geräumige Zimmer, den netten Service und das gute Essen haben wir sehr genossen. Super fand ich den Frühstücksservice bis 12.00 Uhr! Für unsere Alischa lag ein Willkommenspaket vom Freßnapf auf dem Zimmer und zum Essen durften wir sie auch mitnehmen, zwar in einem separaten Bereich, aber dort war es genauso schön. Wir haben uns alle 3 gut erholt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Antje G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Romantik Hotel Achterdiek
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus
Sporthotel Bloemfontein
Sporthotel Bloemfontein
Nr. 3 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist

Unternehmen: Hotel Atlantic Juist
Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Juist
Nr. 2 der Luxushotels in Juist
Nr. 3 der Strandhotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist 4*
Das 4-Sterne-Hotel ATLANTIC Juist mit 72 modernen Appartements liegt direkt im Zentrum von Juist am Kurplatz. Der herrlich breite 17 km lange Sandstrand, das Weltnaturerbe Wattenmeer und der Hafen sind in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Im hoteleigenen Restaurant Cachelot mit großer Sonnenterasse werden regionale und internationale Gerichte serviert.Die Hotelausstattung wird durch die ATLANTIC Bar und eine kleine Erholungsoase mit Indoorpool und verschiedenen Saunen ergänzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel