“Gutes Hotel auf der schönsten Insel der Welt!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Atlantic Juist

Hotel Atlantic Juist
Nr. 3 von 10 Hotels in Juist
Dortmund
“Gutes Hotel auf der schönsten Insel der Welt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben im November dort einige Tage zur Entspannung verbracht. Das Zimmer war schön geräumig, das Bad sehr schön. Frühstück war sehr schön und vielfältig. Wir haben den Spa Bereich jeden Tag genutzt, wobei sich Spa hier auf Sauna und Pool beschränkt. War aber gut und ausreichend. Ich fahre schon viele Jahre auf die Insel und muss sagen, dass es sich in diesem Hotel wirklich lohnt zu wohnen.

2 Danke, bvbbvb!
Atlanticjuist, Manager von Hotel Atlantic Juist, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

„Vollkommene Entspannung und Ruhe…“ das ist es, was die meistem Besucher auf Juist suchen. Neben dem herrlichen Strand und der einzigartigen Natur auf Juist, versuchen wir als Hotel dies abzurunden. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen sehr, das Hotel Ihrer Wahl für den nächsten Urlaub sein zu dürfen.

Ihr Boris Freymann, Direktor

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Eine gutes modernes Hotel. Tolles Frühstück. Das Ellen alla Card war ebendfalls sehr lecker.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, relativ hochwertig und modern eingerichtet. Der SPA Bereich ist schön, aber auch nicht weltbewegend. Das Preis
- Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist ebenfalls gut.

• Aufenthalt Januar 2011
3 Danke, Globy66!
Atlanticjuist, Manager von Hotel Atlantic Juist, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2012
Lieber Gast,

über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Lob.
Wie sie sicherlich selbst erlebt haben ist Juist eben auch im Winter eine Reise wert. Lassen Sie sich in dieser stürmischen Jahreszeit von uns verwöhnen. Aktuelle Angebot und Specials gibt’s immer auf unserer homepage.

Wir würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

albershausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Gutes Sauberes Haus. Schöne geräumige Zimmer, gute Wellnessanlage. Restaurantleistung: Frühstück > entspricht Erwartung, also gut; Abend a la Karte (wir waren nicht HP) > Preis-Leistung passt nicht und geht auswärts besser (z.B. Lütche Teehaus).
Lage gut, was wichtig ist, da alles zu Fuss bewerkstelligt werden muss (ist aber toll so ganz ohne Auto)

1 Danke, peter b!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob aber auch über Ihre Kritik welche uns anspornt noch mehr an uns zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Restaurants noch detaillierter mitteilen würden. Gerne können Sie unseren Hoteldirektor unter 04935 / 921 900 jederzeit telefonisch erreichen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und senden

zauberhafte Grüße von Juist
Gummersbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Bereits zum 4. Mal waren wir in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden immer erfüllt.
Kompetente Mitarbeiter, gute Speisen, super Frühstück-sogar von 8 Uhr bis 12 Uhr!!! Sehr komfortable Zimmer mit guter Ausstattung und Balkon. Nichtraucher-Hotel . Der Wellnessbereich ist sehr harmonisch und sauber . Insgesamt ein Hotel,das wir empfehlen können.

Danke, Ulrike B!
Lieber Stammgast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Aber noch mehr darüber Sie als Stammgast gewonnen zu haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch auf dem schönen Töwerland.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

• Aufenthalt November 2011, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, aber noch mehr über Ihre offene Kritik. Gerne hätten wir die Mängel in Ihrem Bad schon während dem Aufenthalt behoben. In diesem Monat wurden alle unsere Bäder nochmals auf Mängel überprüft, sodass einem weiteren Aufenthalt in Ihrem „Ferien-Zuhause“ hier auf Juist nichts entgegen steht.
Wir freuen uns auf Sie!

Wesel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Hotel Atlantic auf Juist zum Kurzzeit-Ausspannen. Alle Hotelmitarbeiter sind kompetent, freundlich und aufmerksam. Die Küchen- und Restaurantleistung ist bestens. Das Abendmenue war vielfältig, das Basilikum-Pannakotta göttlich. Wir kommen wieder.
Das schreiben: "Sehr zufriedene Gäste aus 46499"

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, KHH46499!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die damit verbundenen Anerkennung unserer Arbeit. Durch das Zusammenarbeiten der einzelnen Abteilungen, versuchen wir stets die beste Atmosphäre zum Entspannen zu schaffen. Damit Sie sich bei uns in der kurzen Urlaubszeit auch wohlfühlen. Vielleicht wird aus einer kurzen beim nächsten Mal eine lange Urlaubszeit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Morsbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren zu einem Kurzurlaub auf Juist und haben diesen richtig genossen. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Das Personal ist zuvorkommend und sehr bemüht.
Einfach nur gigantisch ist das Frühstücksbuffett. Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls zu empfehlen.
Und auch unsere 2 Hunde waren willkommen. Hier ein kleiner Tipp an das Hotel: Die Balkone auf der "Haustieretage" sind nur mit einem Handlauf voneinander getrennt. Da kann es zu ungewollten Kontakten zwischen den Hunden kommen. Schöner wäre ein komplettes Geländer oder noch besser etwas undurchsichtiges. Vor allem im Sommer will man die Balkontür ja auch mal offen stehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Verena L!
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Tipp. Wir freuen uns sehr über den Lob unseres Hauses. Vielen Dank auch für die Anregung bezüglich der Geländer auf dem Balkon. Wir werden dies in unsere Umbauplanung mit einfließen lassen.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben

Ihr Hotel Atlantic Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juist.
Romantik Hotel Achterdiek
Hotel Fährhaus
Hotel Fährhaus
Nr. 1 von 9 in Norddeich
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus

Sie waren bereits im Hotel Atlantic Juist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic Juist

Unternehmen: Hotel Atlantic Juist
Anschrift: Wilhelmstrasse 13, 26571, Juist, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Juist
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Juist
Nr. 3 der Strandhotels in Juist
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic Juist 4*
Das 4-Sterne-Hotel ATLANTIC Juist mit 72 modernen Appartements liegt direkt im Zentrum von Juist am Kurplatz. Der herrlich breite 17 km lange Sandstrand, das Weltnaturerbe Wattenmeer und der Hafen sind in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Im hoteleigenen Restaurant Cachelot mit großer Sonnenterasse werden regionale und internationale Gerichte serviert.Die Hotelausstattung wird durch die ATLANTIC Bar und eine kleine Erholungsoase mit Indoorpool und verschiedenen Saunen ergänzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic Juist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Juist
Juist Atlantic Hotel