Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (61)
Bewertungen filtern
61 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
30
13
13
3
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
30
13
13
3
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
49 - 54 von 61 Bewertungen
Bewertet 2. August 2010

Das wunderbar renovierte Gebäude aus dem letzten Jahrhundert mit dem Esssaal ist umwerfend.
Das Esse ist hervorragend und der Service sehr gut.
Die Lage direkt an der Düne - viele Zimmer mit Blick zur Nordsee oder zum Wattenmeer - und an dem langen Nordseestrand ist einzigartig.
Die Insel ist ruhig und bietet genügend Abwechslung für drei Wochen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, detschmitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juli 2010

Das Kurhaus Juist auf Juist
- ist das beste Hotel auf der Insel
- hat die beste Lage auf der Insel
- hat die schönsten Zimmer
- einen hervorragenden und freundlichen Service
- ein hervorragendes Frühstücksbuffet
- sehr gute Abendkarte bzw. sehr gute wechselnde Menüs
- eine nette Bar
- ein schönes Scwimmbad

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, LH_HON_2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juni 2010

Ganz tolles Hotel, sehr luxuriös mit toller Einrichtung. Die Zimmer waren phantatsisch, das Haus selber quasi direkt am Strand. Nicht die billigste Art Urlaub auf der Insel zu machen, aber ganz sicher die komfortabelste, der Service war klasse. Meiner Ansicht nach ist das Hotelm extrem nahe an 5 Sternen, nur Kleinigkeiten fehlen (die aber auch nicht zum Inselleben passen würden). Ein bißchen enttäuschen waren das Schwimmbad (sehr klein und eher ein Planschbecken für Kinder und der Fitnessraum, der primär Laufbänder hatte - dafür waren das extrem reichhaltige Frühstück und das Restaurant herausragend. Wer ein Wochenende wirklich nobel relaxen will ist hier ganz sicher perfekt aufgehoben.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Martin W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juni 2010

Sehr gute Lage , direkt an Strandpromenade
sehr gelungene Restaurierung , optisch ein absoluter Blickfang
Suite ausreichend groß , aber Etagenbetten für heute übliche Größe von Jugendlichen zu klein , so dass man nicht von einem Familienzimmer sprechen kann
Doppelzimmer klein , kleines Bad , aber alles geschmackvoll, komplett , sauber
Frühstücksbuffett sehr empfehlenswert , sehr gute Auswahl, sehr gute Qualität , aber
hoffnungslos überfordertes , desinteressiertes Personal
Schöne Bar mit Rückzugsmöglichkeit nachmittags / abends , aber aktuelle
Tageszeitungen / Zeitschriften fehlten . Auch hier ein freundlicher ,aber nicht wirklich interessierter -engagierter Barkeeper. .
Sehr gutes Abendmenue , hier ausgezeichnetes Preis-/Leistungs-Verhältnis und - wenn vorher besprochen - dann auch sehr aufmerksamer Service.
Eindrucksvolle Glaskuppel mit Rundumsicht und Sitzmöglichkeit , die aber selbst im Frühling bei nur geringer Sonneneinstrahlung sich so aufheizt ,dass man nicht längere ( > 30 Minuten ) dort sitzen kann.

Zusammenfassung :
Mittelfristig werden der Anspruch und das Preis /Leistungsverhältnis nur durch eine deutliche engagiertere , qualitativ hochwertigere Personalstruktur aufrecht zu halten sein. Trotzdem ein wunderschönes Hotel für den , dem Gesamt- Ambiente , Lage und Qualität des Essens wichtiger sind als Service.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, KundK_E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Juni 2010

Ich finde dieses Hotel besticht durch seine Lage direkt oberhalb des Strandes mit Blick aufs Meer. Das ist kaum zu topppen. Auch der Wellnessbereich ist wirklich sehr sehr schön. Die Betten sind superbequem....das wars dann leider auch an positiven Dingen. Lieblos eingerichtete Zimmer mit nicht mehr zeitgerechtem Equipment (TV). Sauberkeit war bei der Anreise nicht richtig perfekt und sogar ein Bild hing schief....das zeugt nicht von großer Genauigkeit...für nen Hund wird das 280 € teure Standard Doppelzimmer (im Oktober!!!) nochmal 15 € berechnet....dafür darf man dann sein Frühstück nur in der Raucherlounge einnehmen, wenn der kleine Hund dabei sein soll...wenigstens ist das Personal weitesgehend freundlich...ich komme jedenfalls nicht wieder, auch wenn das Gebäude einfach schön und imposant aussieht!

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, bvbbvb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen