“Wie immer gut und genug, freundlich und preiswert”
Bewertung zu Echostüberl

Echostüberl
Küche: österreichisch, deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Wie immer gut und genug, freundlich und preiswert”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Auch nach einigen Jahren fühlte ich mich sofort wie zu Hause. Gute und herzhafte Gerichte zu vernünftigen Preisen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter F!

• Ungarisch zuerst
Essenheim
Beitragender der Stufe 1
“Erholungs und Wanderurlaub”
Bewertet am 14. Oktober 2013

etwas weg vom Tourismus. War öfter mal dort zum essen. lmmer eine freundliche Bedienung.
Das Essen immer gut. Und doch direkt am Königssee. Sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, tommy_mueller61!
Bonn
Beitragender der Stufe 4
“Gisela132013”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wunderbare Lage mit herrlichem Blick abseits des Trubels, mit nettem Service, moderaten Preisen und gutem Essen. Würde ich sicher wieder hingehen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Gisela132013!
Beitragender der Stufe 4
“Bayerische Küche direkt am Königssee”
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren an einem Septemberwochenende am Königssee. Es war bereits spät am Nachmittag und wollten etwas abseits der touristischen Hauptströme noch etwas essen. Hier erblickten wir das "Echostüberl" mit wunderschönem Blick auf den Königssee samt seiner Insel Christlieger. Da es bereits etwas frisch war, haben wir uns im Innern des urigen Lokals ein gemütliches Plätzchen ausgesucht. Die Karte bietet eine große Auswahl sowohl an bayerischer u. internationaler Küche, ist aber noch übersichtlich. Die Preise sind auf Münchner Niveau. Das Radler schmeckt lecker süss (wer es süss mag ;-) ), das Cordon Bleu war schön saftig und das Putenschnitzel hat auch gemundet. Lediglich die Preiselbeermarmelade war wohl aus dem Glas, da sie "klumpig" war und ständig von der Gabel fiel......
Uns hat's geschmeckt u. wenn wir mal wieder den Königssee besuchen, ist das Echostüberl eine gute Adresse. Im Frühjahr/Sommer ist es bestimmt wunderbar angenehm bei einem Bierchen oder Kaffee auf der Terrasse zu verweilen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sabimo!
Berchtesgaden
Beitragender der Stufe 6
“Super Lage am Königssee”
Bewertet am 23. September 2013

Nur einige Meter vom Trubel entfernt am Fuße der Bobbahn, nett eingerichtetes Lokal(Almhüttenstill), flotter Service, sehr gutes Essen, Preis voll in Ordnung. Super am Abend, wenn am See nichts mehr los ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Tschak R!