“Super professionell und mit viel Herz und Fun”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Klettersteigschule Berchtesgaden
Salzburg, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Super professionell und mit viel Herz und Fun”
Bewertet am 14. April 2014

Trotz nicht gutem Wetter ein bleibendes Erlebnis - der Grünstein-Klettersteig mit Bergführer (als Greenhorn ist das besser so!!) . Nach einer kurzen Einweisung gings zum Einstieg und 2 wundervolle Stunden steil bergauf. Immer sicher, immer freundlich ... traumhaft. Kondition und Trittsicherheit sind aber nötig (trotz Anfänger-Klettersteig) .

Aufenthalt April 2014
Danke, Ulrich F!

Reisende, die sich Klettersteigschule Berchtesgaden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schönau am Königssee, Oberbayern

Sie waren bereits im Klettersteigschule Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!