“sehr schöne pension” 4 von fünf Punkten

Pension Berganemone
siegen
“sehr schöne pension”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2010

Wir waren leider nur ein paar Tage in der Pension, werden aber sicherlich wieder
dort einkehren. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Frau Küpper
war in jeder Hinsicht sehr hilfreich und freundlich. Alles in allem ein wunderschöner
Kurzurlaub. Gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, christiane_10!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
Explorer Hotel Berchtesgaden
Nr. 3 von 20 in Berchtesgaden
Pension Zillnhof
Pension Zillnhof
Nr. 11 von 14 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Unternehmen: Pension Berganemone
Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Schönau am Königssee
Nr. 2 der Wintersporthotels in Schönau am Königssee
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, bei Buchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer, alle allergikergerecht ohne Teppich mit DU/WC/DVB-TV/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Eine renov. FeWo bietet Platz für 2 - 4 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen und Uhrenradio,Frühstück zubuchbar oder Brötchenservice möglich. Neue 2 Zimmer-FeWo, eine mit Balkon u. allem Komfort. Kostenloses WLAN in allen Gästebereichen! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!! Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern